Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161608
Wie es nicht geht, haben wir vor ein paar Wochen im Cup gesehen. Hartberg hat immer noch einen Lauf, aber die sind natürlich zu packen. Wenn wir so auftreten wie gestern, müsste es schon komplett mit dem Teufel zugehen, wenn wir wieder nichts mitnehmen. Ich rechne insgesamt aber mit einem sehr schweren Spiel. Für mich wären zumindest 4 Punkte vor der Winterpause noch wichtig.
#161624
Wenn wir annähernd so spielen wie gestern, werden wir vor Weihnachten noch 6 Punkte einfahren.
Die sind jetzt schon fast Pflicht will man nach hinten ein wenig Luft haben. Und hätten wir vor einer
Woche in St. Pölten auch so gespielt, hätte dort das Ergebnis anders ausgeschaut. Leider sind mir diese
Schwankungen ein kleines Rätsel. Ich hoffe bei der Mannschaft überwiegt die Freude über das gute Spiel
anstatt der Frust über das Ergebnis.
#161625
Die Leistungsschwankungen sind meiner Meinung nach auch das größte Problem. Sehr gute Spiele (Altach, Rapid, Salzburg), wechseln sich mit extrem schlechten (Admira, St. Pölten, WAC) ab.

Gegen Hartberg wird es glaub ich ähnlich schwer wie gegen St. Pölten. Hier heißt es dagegen halten und die wenigen Chancen nützen!

Tippe auf einen Sieg!
#161627
Puh, da sind einige wieder ganz schön optimistisch - wäre mit einem Unentschieden zufrieden, dann noch ein Heimsieg und man kann halbwegs beruhigt in die Winterpause, zumal ich glaube, dass die Admira keinen Punkt mehr machen wird.
#161633
Wenn Wacker in Hartberg einen Punkt holen würde und im darauffolgenden Heimspiel gewinnen gegen würde...ja das wäre ganz toll ...würd ich sofort unterschreiben..nur alleine der Glaube daran fehlt mir..warum?
Wenn Wacker wie gegen Rapid die Konter schlampig ausspielt und vorne die besten Chancen so stüperhaft vergibt und hinten dann auch noch patzt wie gestern oder auch letzten Sonntag..wird man das Punktekonto überhaupt nicht mehr aufbessern können vor Weihnachten.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]