Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
2
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161414
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:53 Genau. Einfach alles Scheiße wieder, Weltuntergang in Schwarz-Grün, Abstieg ist besiegelt. Übrigens: Wir brauchen die Liga nicht mit Wattens tauschen, wir spielen bereits in der gleichen Liga. :winken:
Nicht Scheiße oder Weltuntergang , aber mich nervt das bei uns überhaupt nichts weitergeht im Spiel nach vorn.1 .Hz hatte man das Match in der Hand und man könnte doch mal versuchen einen schwachen Gegner wie St,Pölten es heute war ein wenig mehr Risiko zu nehmen anstatt sich noch weiter hinten hinein fallen lassen und den Gegner stärker machen . Jaja ich weiß ein Punkt ist besser als keiner , aber der bringt dir bei der Punkteteilung sowieso nicht viel.
#161417
In der ersten HZ hatten wir das Spiel komplett unter Kontrolle - bis auf eine Kopfballchance.
Warum man dann in HZ 2, alles was man vorher richtig gemacht hat einstellt, entzieht sich meiner
Kenntnis. Das erste Tor geht zwar eindeutig auf Knett, aber man hat auch zuvor schon einige
Topchancen zugelassen. Wenn man immer zuerst ein Tor bekommen muss, dass man mal an
Offensive denkt, so wirds halt schwierig Spiele zu gewinnen. Und hätte man die zweite HZ so wie die
Erste gespielt, hätte man zumindest einen Punkt mitgenommen. Aber auch der wäre enttäuschend
gewesen gegen in der ersten HZ sauschwachen Sankt Pöltner.
#161418
Hinten hat man beim 1:0 gepatzt, nach vorne ging ohne Dedic gar nicht's...so verliert man gegen eine biedere St.Pöltener Mannschaft
Freitag, Durmus , Dieng vielen in einer schwachen Mannschaft noch ab..ach ja und Eler..war der überhaupt am Platz???
Man hat auch keine Werbung für das Heimspiel gegen Rapid machen können... :no: :no:
#161419
Also ich würd beim Gegentor nicht davon sprechen, dass es eindeutig auf Knett geht. Er muss rauskommen. Da war dann auch Pech dabei und Meusburger muss sich anschließend auch geschickter verhalten, dann geht der Ball niemals rein. Es ist aber so, dass davor ein klares Foul an Henning zu geben gewesen wäre. So schwache St. Pöltner wie heute werden wir so schnell nicht mehr erwischen. Sonderlich gut war die 1. Halbzeit auch nicht. Für mich ist dieser Abfall und das absolute Nichts im Offensivspiel nicht zu erklären.
#161420
freitag ist kein ersatz für kerschbaum und eler schon gar nicht für dedic. vielleicht mal tauschen: eler für längere zeit zur 2-er (zum selbsrtvertrauen holen) und yilmaz rauf. der haut wenigstens seinen körper voll rein (treffen tut er allerdings auch nicht).
#161421
Hallo liebe Leute,
Hier mein erster Beitrag und meine Erkenntnisse vom Spiel.
Hupfauf einmal mehr auf rechts eine Vorgabe, der ist so was von nicht Bundesligatauglich auf der Seite, dass er einem Leid tun kunn. Als Alternative in der 3er Kette kann man ihn einplanen, aber auf der Seite meiner Meinung nach nicht.
Albert Vallci einmal mehr sehr gut, da hat einfach alles Hand und Fuß was er tut, den werden wir leider nicht halten können.
Freitag kein Ersatz für Kerschbaum. Harrer empfinde ich die letzten Spiele wie auch Vallci sehr stark. Einer der Wenigen, der das Spiel ordnen und die Bälle verteilen kann.
Durmus gefällt mir einfach nicht, auch wenn er die letzten beiden Spiele halbwegs gut war. Seine Übersteiger sind einfach so was von durchsichtig, das erkennt ja jeder Gebietsligaspieler. Wenn das nicht klappt muss er halt mal früher abspielen.
Und die größte Enttäuschung für mich ist Eler. Jetzt bekommt er endlich mal wieder die Chance von Anfang an und legt dann so einen lustlosen Auftritt hin. Das versteh ich einfach nicht. Wenn ich in seiner Situation wäre würde ich mir den Arsch aufreissen, aber so wie's ausschaut ist er mit dem Kopf ganz wo anders. Schade um ihn.
Und lieber Wacker4ever, wenn ich im vorigen Beitrag von dir lese dass das erste Tor nicht auf Knett's Kappe geht, dann weiß ich auch nicht. Und das war leider nicht sein erster Patzer diese Saison. Generell taugt er mir ja als Goalie wirklich gut, weil er einer ist der das Spiel schnell macht und auch mit dem Fuß gut ist. Aber ich kann Daxbacher verstehen, wenn er Hankic das nächste mal wieder ins Tor stellt.

Schönen Abend noch liebe Wackerianer, ich hoffe ich kann das nächste Mal positiver schreiben.
Lg DerWesthocker
#161423
So sieht es halt jeder anders. Knett wird vom Gegenspieler bedrängt und erwischt den Ball dann nicht gut. Ich sag nicht, dass er ganz schuldlos war. Aber klarer Fehler war es für mich keiner. Hupfauf fand ich heute durchaus gut. Es ist seine 1. Bundesliga-Saison, sollte man auch nicht vergessen. Bei Eler denk ich, dass der schon will und sich vor allem deshalb so verkrampft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]