Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
2
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161475
Was den Service ums Tivoli betriftt, finde ich einiges gut, anderes weniger: Vom Bahnhof zum Stadion zu kommen, ist wirklich nicht umständlich. Zu Fuß gibt es auf halbem Weg sogar eine Tanke...

Wie durch meinen Namen schon erkenntlich, kann ich nur super-selten da sein, dann war es mit PKW. Es waren jedesmal um die 5.000 Besucher und ich war immer früh da, so daß ich in den Nebenstraßen irgendwo einen Parkplatz gefunden habe. Aber sonst scheint es mit den Parkplätzen und dem umständlichen Parkhaus wirklich schwierig zu sein. Muss muss sich wohl gut auskennen, und das hält sich bei mir natürlich in Grenzen.

Generell finde ich die Besucherzahlen aber schon in Ordnung, und das schöne ist - beim FC Wacker ist alles auf Zuwachs ausgerichtet. Ich rechne schon damit, daß sich spielerisch weiter verbessert wird, es auf Sicht in der Liga weiter noch oben geht, Spiele(r) attraktiver werden...das dauert nur halt alles etwas. Und daher sollten auf die Besucherzahlen (langsam aber stetg) wachsen.

Ich kann mich nur wiederholen: Es macht - auch aus der Entfernung - große Freude, das alles mit zu verfolgen. Und irgendwann schaffe ich es auch mal wieder ins Tivoli.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]