Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161283
Wie gesagt ich finde den Support der Fanszene sehr gut (vor allem auch auswärts). Mir ist nur eben aufgefallen dass der Support anfangs etwas mau war und das hat mich eigentlich gewundert, da normalerweise auch bei schlechten oder verlorenen Partien wirklich sehr gut unterstützt wurde.

Der Föhn kann natürlich auf jeden Fall ein Grund sein, ich sitze auf der West bisschen südlich von der Mittellinie und da kann es schon einiges verblasen. Bin die letzten Jahre immer im Nordost Eck gestanden und wie W4e schon schreibt kann es einem in unmittelbarer Nähe schon lauter vorkommen.

Zum Schnitt find ich machen wir uns und was fast noch wichtiger wie der eine oder andere Zuschauer ist, ist die sehr gute Stimmung unter den Besuchern. Da hört man ganz wenige bis keine mehr schimpfen.
Niederlagen werden akzeptiert und Siwge gefeiert.

Wenn wir es schaffen diese positive Stimmung nach außen zu tragen und immer wieder neue Leute mit ins Stadion zu nehmen dann wird der Schnitt auch wieder rauf gehen.

Catering hat sich meiner Meinung nach auch gebessert was z.B. die Wartezeiten betrifft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#161284
Sozialminister hat geschrieben: 13. Nov 2018, 20:14 Möglicherweise liegt der Grund darin, dass viele Fans von den Fahnen genervt sind.

Diese Erfahrung machen wir ja bei jedem Spiel. Die Nicht-Fanclub-Leute würden sich zum Teil gern in die Mitte stellen und supporten. Aber wenn durch die großen Fahnen, die dort alle sehr auf engem Raum konzentriert eingesetzt werden, kaum was siehst, verstreut es sich wieder. Aber das ist Sache der Fanclubs und da kannst eh nichts machen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]