Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#160609
Favorit sind wir wohl eher nicht. Aber wer in Salzburg mit so einer starken Defensivleistung 1 Punkt holt, wer den LASK geschlagen hat, kann sicher auch gegen die Austria was holen. Wir waren ja in Wien schon knapp dran. Wär natürlich klasse, so ein Sieg gegen einen richtig "Großen". Ich trau es unserer Mannschaft zu.
#160660
Ich will es jetzt möglichst neutral formulieren: Es wäre keine Überraschung, wenn morgen bei uns statt der Nummer 1 die Nummer 15 im Tor steht. Ich äußere mich normal nie zu Aufstellungen, weil das Sache des Trainers ist und das maße ich mir daher nicht an. Aber warum hier Daxbacher ohne Not mit einem Torhüter-Tausch eine neue Baustelle aufmachen würde, versteh ich nicht. Man tauscht einen Torhüter während einer Saison normal nur bei massivem Leistungsabfall, den ich aber nicht erkennen kann. Mir etwas rätselhaft, muss ich ehrlich sagen.
#160661
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2018, 19:42 Ich will es jetzt möglichst neutral formulieren: Es wäre keine Überraschung, wenn morgen bei uns statt der Nummer 1 die Nummer 15 im Tor steht. Ich äußere mich normal nie zu Aufstellungen, weil das Sache des Trainers ist und das maße ich mir daher nicht an. Aber warum hier Daxbacher ohne Not mit einem Torhüter-Tausch eine neue Baustelle aufmachen würde, versteh ich nicht. Man tauscht einen Torhüter während einer Saison normal nur bei massivem Leistungsabfall, den ich aber nicht erkennen kann. Mir etwas rätselhaft, muss ich ehrlich sagen.
Ist Knett zu 100 Prozent fit? Da zwickt immer wieder was, Hankic hat das ganz gut gemacht gegen Red Bull, Knett soll sich auf die vollständige Genesung konzentrieren
#160669
Naja , aber in Training sein und voll fit sein sind schon noch zwei verschiedene Dinge. So wie es sich in der Wackerstube der letzten Woche angehört hat, klang es so als wäre es ein hartes Stück Arbeit für ihn um rechtzeitig zumindest gerade mal so fit zu werden. Von dem her hätte ich das Gefühl der Trainer hätte eine gute Argumentationsbasis, um Knett einfach noch eine Woche Schonung und Aufbau zu geben. Ganz ohne dass da gleich große Unruhe ausbräche. Aber wie du schon gesagt hast: Der Trainer wird wissen was er tut.
#160675
Gegen die Großen wissen wir jetzt wie wir zu Punkte kommen. Wenn wir jetzt noch einen Weg finden gegen die "Kleinen" auch zu gewinnen dann mache ich mir keine großen Sorgen mehr. Ich bin heute auf alle Fälle zufrieden und kann glücklich in den Samstag Abend starten. :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]