Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
#160594
Tja Abseits und Handspiel, zwei Regeln die in den letzten Jahrzehnten des Öfteren geändert bzw. deren Auslegung geändert wurden sodaß sich nicht mal mehr die Schiedsrichter richtig auskennen ;)

Also mir ist es recht wenn es kein Abseitstor war, denn sonst müsst ich mich ärgern das es nicht gepfiffen worden ist und mir ist es auch recht wenn es kein Handspiel war, denn da müsst ich mich noch mehr ägern :joker:
#160596
wacker 4ever hat geschrieben:@Markus_1913: Doch, wir reden schon von der selben Situation. Wenn der Spieler an die Flanke gekommen wäre - ganz klares Abseits. Aber nur weil ein Spieler 1mal im Abseits steht und der Angriff weiterläuft, der Spieler dann das Abseits verlässt (ist ja passiert, da ja Maak dann beim Schuss noch dran war), ist es für mich klar zu geben und wurde oft schon gegeben. Das kann man jetzt natürlich ewig diskutieren. Für mich bleibt es ein korrektes Tor. Leider. Mir wär es anders auch lieber.
Ich glaube zwar immer noch, dass wir ein bisschen aneinander vorbeireden, aber sei's drum. Das Tor wurde gegeben und wir haben trotzdem einen Punkt geholt, also hat es ja eh ein gutes Ende genommen.
#160600
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2018, 22:28
Wenn Dieng so weitermacht, wird er noch ein ganz wichtiger Spieler für uns.
Ist er es nicht schon?
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Okt 2018, 22:28
Dann wird sich Ali wohl tatsächlich überlegen die - laut SKY vorhandene - Kaufoption zu nutzen. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch das Geld da ist.
Die Option gibt es nicht nur laut Sky sondern wurde schon bei der Aussendung zur Leihe vom Verein kommuniziert. Ich habe mich damals nämlich gewundert ob es Sinn macht, zwei Spieler mit Kaufoption auszuleihen (der andere ist Eler) weil ich schätze, dass das Geld wohl höchstens für einen reichen wird, wenn überhaupt. Aber wenn man sich entscheiden muss, ist im Moment relativ klar für wen die Kaufoption gezogen werden sollte.
#160601
Natürlich ist er das jetzt schon. Das war nur eine Anspielung auf jene, die schon nach seinen ersten Spielen gemeint haben, es war ein Fehler, ihn zu holen.

@Markus_1913: Nein, nein, wir reden schon vom gleichen, beurteilen es eben nur anders.

Anhand der Ergebnisse dieser Runde sieht man wieder, wie wichtig es ist/wäre, dass wir halbwegs regelmäßig punkten.
#160606
Habe mir die Szene noch einmal angeschaut und muss @Markus1913 recht geben. Dabbur steht bei der Flanke von rechts im Abseits und kommt dann (über den Abpraller von Schimpelsperger) an den Ball. Also ähnlich als wenn ein Spieler schiesst, ein anderer steht beim Schuss abseits, kommt dann an den Abpraller und schiesst ein. In diesem Fall wird eigentlich immer abgepfiffen.
#160607
War ein nettes Erlebnis in Salzburg. Der ganze Sektor in grün. Das hat super ausgesehen. So sollte es öfter sein. Die Stimmung vor dem Sektor sensationell. Man wurde auch freundlich behandelt. Die Ordner vor dem Sektor etwas kleinlich. Man durfte nur von ganz hinten fotographieren. Aber wie kann man den Sektor fotographieren, wenn man direkt davor steht. In der Bundesliga ist das schwieriger geworden, weil viel zu viele Gscheitlinge herumlaufen.
Zum Spiel: Das war beeindruckend. Salzburg hat alles gegeben. Aber mit viel Disziplin und Einsatz wurde diese Punkt erkämpft. Ein Fehler in 96 Minuten. Der wurde aber selbst wieder ausgebessert.
Jedenfalls ist die Athmosphäre in Salzburg um Welten besser, als die noch vor fünf Jahren gewesen ist. 11 400 Zuseher sind jetzt nicht schwach. Toll, dass der Auswärtssektor gegen Ende der Partie lauter gewesen ist, als die alle zusammen. Nachh dem Schlusspfiff ist die Musikapelle direkt neben unserem Sektor aufgetaucht und hat, dem Land Tirol die Treue gespielt. Erlebt man auch nicht alle Tage. Hat alles großen Spaß gemacht!
Aber lest selber: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ullen.html
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]