Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
33%
Remis
2
22%
Niederlage
4
44%
#160463
Das mit dem Wetten lassen wir lieber. Bringt mir kein Glück. Wobei, mit dem Sieg gegen den LASK bin ich ja schon mal richtig gelegen. Und ich hab ja auch für kommenden Samstag 3 Punkte vorausgesagt. :winken:

Im Ernst: Wichtig wird sein, vor allem im Mittelfeld kompakt zu stehen. So überlaufen wie 1. Halbzeit gegen die Linzer dürfen wir uns nicht lassen. Sonst gerät unsere Verteidigung schon gleich zu Beginn unter Druck. Man muss versuchen, die Bälle schon davor abzufangen. Klar, leichter gesagt als getan. Wenn den Bullen relativ früh das 1. Tor gelingt, könnte es bitter werden. Je länger wir das 0:0 halten, umso besser für uns. Klar, jeder Punkt, den wir da mitnehmen, betrachte ich als "Bonus". Aber ich erinnere mich - weiß nicht mehr genau wann das war - dass wir damals nach unserem Aufstieg auch als klarer Außenseiter nach Wals-Siezenheim gefahren sind und dann die große Sensation geschafft haben. Oder wir verkaufen das dem FC Salzburg einfach als CL-Quali-Match. Dann gewinnen wir sicher. :)
#160465
@ wacker 4ever: positiv eingestellt klingst du wahrlich nicht. Auch wenn du wie immer auf Sieg getippt hast :D
Realistisch gesehen wäre alles andere als eine Niederlage überraschend. Auch wenn ich erwarte, dass Salzburg etwas rotieren wird. Für Salzburg ist das Siegen zur Selbstverständlichkeit geworden. Und so erwarte ich die auch. Aber einmal muss es die wieder einmal erwischen. Wäre ja was, wenn das ausgerechnet am Samstag passieren sollte. Der FC Salzburg könnte ja auch einmal einen schlechteren Tag erwischen. Normalerweise heißt der Sieger FC Salzburg. Immerhin liegen fast 100 Millionen Marktwert zwischen den Teams. Aber was ist schon normal. Vielleicht haben wir auf den Papier keine Cance, aber nützen die einzige am Rasen......
#160469
Wir haben nur dann eine Chance, wenn ihre Einstellung nicht passt und sie uns unterschätzen...andererseits haben sie sicher den Ehrgeiz, alle Teams der BuLi in einem Aufwisch zu schlagen...und da fehlt nur noch der FC Wacker... :blink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]