Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
2
20%
Niederlage
2
20%
#160350
Die meisten Zuschauer wissen glaube ich ganz gut, was sie dzt. von unserer Mannschaft erwarten können. Als Einheit kämpfen. Hoffe, daß wir bald wieder vermehrt gute Spielzüge nach vorne beklatschen dürfen und die Defensivaussetzer der Vergangenheit angehören. Zum Support: Schön, wieder lautstarke Auswärtsfans am Tivoli zu sehen. Nach unserem Treffer war dort, wo ich stand, jedoch nur mehr Wacker zu höhren. :dance:
#160351
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Okt 2018, 14:27 Zum Thema Atmosphäre muss ich sagen das die Lask Anhänger wirklich gute Stimmung gemacht haben und uns alt aussehen haben lassen.Also in Sachen Stimmung haben die gestern klar gewonnen.
Soll jetzt keine Kritk an die Nord sein aber im Vergleich zu den Linzern war da nicht so viel los,das war schon mal besser von unserer Seite her aber natürlich muss man vielleicht auch die aktuelle Situation berücksichtigen.
Warst du im Stadion?
#160374
Curvanord hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=160349 time=<a href="tel:1539001629" data-original-title="" title="">1539001629</a> user_id=4609]
Zum Thema Atmosphäre muss ich sagen das die Lask Anhänger wirklich gute Stimmung gemacht haben und uns alt aussehen haben lassen.Also in Sachen Stimmung haben die gestern klar gewonnen.
Soll jetzt keine Kritk an die Nord sein aber im Vergleich zu den Linzern war da nicht so viel los,das war schon mal besser von unserer Seite her aber natürlich muss man vielleicht auch die aktuelle Situation berücksichtigen.
Warst du im Stadion?[/quote]

Sonst würd ich das nicht schreiben.
Also ich sitze ziemlich genau in Höhe der Mittellinie also mittig und die Distanz Nord-Süd ist ziemlich gleich weit entfernt und da waren nach meinem Empfinden nach die Lask Anhänger deutlich mehr zu hören und mit diesem Empfinden war ich absolut nicht der einzigste aber bitte liebe Nord Leute fühlt euch nicht angegriffen durch meine Feststellung aber es ist mir halt sehr deutlich aufgefallen als jemand der mittig auf der Ost sitzt.
Klar das wenn man auf der Nord steht das wahrscheinlich anderst wahrnimmt aber wie gesagt soll jetzt keine Kritik an unsere Fans sein sondern nur ein Empfinden meinerseits.
#160389
[/quote]

Warst du im Stadion?[/quote]

Sonst würd ich das nicht schreiben.
Also ich sitze ziemlich genau in Höhe der Mittellinie also mittig und die Distanz Nord-Süd ist ziemlich gleich weit entfernt und da waren nach meinem Empfinden nach die Lask Anhänger deutlich mehr zu hören und mit diesem Empfinden war ich absolut nicht der einzigste aber bitte liebe Nord Leute fühlt euch nicht angegriffen durch meine Feststellung aber es ist mir halt sehr deutlich aufgefallen als jemand der mittig auf der Ost sitzt.
Klar das wenn man auf der Nord steht das wahrscheinlich anderst wahrnimmt aber wie gesagt soll jetzt keine Kritik an unsere Fans sein sondern nur ein Empfinden meinerseits.
[/quote]

Nett, wie du mich gleich interpretierst... Habe eigentlich nur eine kurze, einfach Frage gestellt, weil ich wissen wollte, ob du im Stadion gesitzt bist oder deine Diagnose vor dem TV gestellt hast. Ich zB habe im TV beim Auswärtsspiel in Mattersburg ausschließlich die (wirklich) sehr wenigen anwesenden Wackerfans gehört und glaube nicht, dass das im Stadion auf der Mittelauflage auch so war wie im TV. Im TV hämgst schließlich alles nur von der Platzierung der Mikros und vom Ton-Schnitt ab. Ich bin gegen den LASK auf der Nord gestanden und habe die LASKler nur selten gehört, liegt aber vielleicht daran, dass ich mgl. 90 MInuten mitsinge. Jedenfalls war das ein guter Auswärtsmob, vor allem pyrotechnisch teilweise schöne Choreos "gebastelt" (zB am Anfang wars cool).
#160393
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2018, 13:41 Zitat aus Rudls Beitrag:
Meine Hochzeitfeier fand in Wattens statt

Gerüchteweise war die Stimmung am Sonntag in Wattens bei dieser Feier besser als bei so manchem Heimspiel des dortigen Vereins. :) Nochmal herzliche Gratulation!
Danke! War eine sehr berührende Feier und toll was da und im Vorfeld alles passiert ist. Die Feier dann hatte einen sensationellen Höhepunkt. Mit Feuer und Explosionen und Liedern die man aus dem Tivoli kennt. Danke allen die zu mir und Andrea gestanden sind und die uns beglückwünscht haben!!!.

Aja, die Polizei hat auch so ihre Runden gedreht. Was ist denn da los :D :bier:

Zum Thema Stimmung: ich bin auch schon im Austria Stadion gestanden und unsere Kurve war lauter, als der (volle) Heimsektor. Und außerdem wussten alle was auf dem Spiel stand und der Spielverlauf hemmt die Stimmung. Ganz normal. Habe mir sagen lassen, dass die zweite Halbzeit in Ordnung war. Im TV ist auch zu sehen gewesen, dass die Nord sehr spärlich besucht gewesen ist. War ja klar. Einige waren auf meiner Hochzeit. Sorry :mandl: :angel: :blush:
#160405
Ich hab mir das Spiel erst gestern angeschaut und war begeistert vom Einsatz und der kämpferischen Leistung. Genau so muss man gegen solche Gegner auftreten. Aber was war beim aberkannten Tor? Kein Foul, kein Abseits. War doch ein regulärer Treffer, oder?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]