Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
3
30%
Niederlage
1
10%
#160156
peter pitze 261 hat geschrieben:Ja Wacker ist in der Form natürlich kommt Pech auch noch dazu Abstiegskanditat ..aber
Hartberg geht's auch genau so...stand heute wird der Abstieg zwischen den beiden entschieden werden..und im Cup spielen sie auch noch gegen einander..
Wer im Frühjahr aller um den Abstieg mit spielt ist noch vollkommen offen. Altach, Hartberg, Admira und auch noch Mattersburg sind jetzt (und vor allem nach der Punkteteilung - Stand jetzt) in Reichweite. Spielerisch sind wir generell, mal unabhängig von den letzten Ergebnissen, auf Augenhöhe. Ich bin überzeugt davon, dass wir oben bleiben werden.

Und - lieber jetzt eine schwächere Phase, als im Frühjahr nach der Punkteteilung.
#160160
Was soll man da jetzt groß sagen außer das es wirklich schwierig ist und noch schwieriger werden wird in den kommenden Spielen.

Klar ist das man deutlich zu wenig am Konto hat(Tabelle und Bankkonto) und das man immer mehr hinten reinrutscht und das schon langsam die üblichen Mechanismen sich in Bewegung setzen was Trainerdiskussion usw betrifft und das ist meist der Anfang vom Ende.

Ebenfalls werden die Spiele die Wacker abliefert immer schlechter was heißt das man anfangs zwar auch verlor aber stets eine passable Figur abgab auch wenn man verlor aber das ist jetzt auch verloren gegangen und das macht das ganze noch schlimmer denn ich habe nicht das Gefühl das sich da was bessert in den kommenden spielen.

Das manche Spieler vielleicht auch zu schwach für die Buli sind ist wohl auch zu sehen und man hat da wohl den ein oder anderen überschätzt aber man hat jetzt diese Leute und muss damit klarkommen und somit kann der Trainer nur versuchen diese Leute Ligafit zu machen bzw seine Taktik überdenken denn neue Spieler wirds im Winter wohl kaum geben also müssen es diese Herren richten.

Trainerwechsel wäre sicher nicht sinnvoll aktuell aber es ist auch klar das es gegen Lask und Salzburg sehr schwer wird
und man wenn man ehrlich ist bei beiden Spielen mit nix rechnen kann aber im Fußball ist alles möglich und man muss alles probieren um was zu holen.

Es gibt aber eine Sache die mir Mut und Hoffnung macht nämlich das diese Mannschaft wie eine Einheit wirkt und bis jetzt alles gegeben hat und sich nicht hängen lässt und kämpft und dies ist der große Trumpf denn wir haben bzw noch haben denn wie lange das noch so ist weiß man halt nicht wenn es so negativ weitergeht aber das ist für mich eine der wenigen Lichtblicke.
#160161
Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass einige Spieler die Qualität nicht haben, sondern, dass sie ganz einfach bei weitem nicht das abrufen was sie letztes Jahr gezeigt haben. Denn mit solchen Leistungen wie zurzeit würden wir auch in der 2. Liga nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, weil so groß ist der Unterschied nicht zwischen Mannschaften wie Admira oder Mattersburg und Ried oder Lustenau. Und wenn ich mich zurück erinnere wie wir manche Spiele gegen Ried und Lustenau gespielt haben (3:1, 1:1, 4:0) denke ich schon, dass wir zurzeit einfach unter unserem normalen Niveau spielen.
#160165
Ich persönlich sehe natürlich die Verunsicherung. Das zeigte sich beim Elfer von Eler, den man nie so verhauen darf. Dazu kommt, dass die Passgenauigkeit extrem leidet. Doch Stimmen die Werte bei Zweikampf und Ballbesitz, die sicher ein Beleg dafür sind, dass die Mannschaft ja will.

Ich sehe das, was nun auch heute in der TT in der Kolumne nachhaltig gestanden ist: Es scheint leider doch irgendwo eine Qualitätsfrage zu sein. Da wir leider wohl nicht nachlegen können (wir reißen ja gerade in der Saison durch fehlende Zuschauereinnahmen ein größeres Loch ins Budget) müssen wir mit diesem Kader das auslangen finden. Und so heißt es zusammenhalten, die Mannschaft in dieser schwierigen Phase anfeuern (nicht wie die Idioten von Rapid) und zumindest auf den Tribünen den nötigen Rückhalt geben. Dann werden Punkte rausschauen, die uns vor dem Abstieg bewahren.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Die Chance, dass wir trocken bleiben, liegt bei 50[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]