Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
3
30%
Niederlage
1
10%
#160135
Ich will da auch nicht falsch verstanden werden: Bin auch nicht für einen Trainerwechsel, aber man weiß, wie es im Fußball läuft. Und es besteht halt die Gefahr, dass sich das Negative noch mehr einschleicht. Und welche neuen Impulse kann man dann noch setzen? Darum geht´s. Und ehrlich gesagt weiß ich langsam auch nicht mehr, wie man da rauskommen will. Heute war es wieder typisch: Führung am Fuß, Rückstand schnell ausgeglichen, irgendwie an 1 Punkt dran, aber wieder nichts.
#160143
Hörtnagl wollte im SKY-Interview keine Trainerdiskussion aufkommen lassen. Er hat gemeint, der Trainer kann nichts dafür und die Mannschaft hat wirklich alles versucht und sich dagegen gestemmt. Stimmt natürlich. Aber am Ende zählt halt das Ergebnis und das ist wieder mal sehr negativ. Sehr bitter auch für unseren Torhüter: Da hält er uns lange im Spiel und dann so ein Tor.

So wie es derzeit ausschaut werden wir einer der großen Profiteure des neuen Systems mit der Punktehalbierung sein. Aber spätestens im Frühjahr müssen wir liefern. Denn wir dürfen uns so einiges erlauben, nur keinen Abstieg.
#160144
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2018, 19:52 Hörtnagl wollte im SKY-Interview keine Trainerdiskussion aufkommen lassen. Er hat gemeint, der Trainer kann nichts dafür und die Mannschaft hat wirklich alles versucht und sich dagegen gestemmt. Stimmt natürlich. Aber am Ende zählt halt das Ergebnis und das ist wieder mal sehr negativ. Sehr bitter auch für unseren Torhüter: Da hält er uns lange im Spiel und dann so ein Tor.

So wie es derzeit ausschaut werden wir einer der großen Profiteure des neuen Systems mit der Punktehalbierung sein. Aber spätestens im Frühjahr müssen wir liefern. Denn wir dürfen uns so einiges erlauben, nur keinen Abstieg.
Heute kannst ihnen echt nicht viel vorwerfen durch die Rote, nur du sagst es ja selber: Kaufen können wir uns davon nichts

Was ich Daxbacher ankreide sind die späten Wechsel heute. Damit hat man eher Zeit von der Uhr genommen.

Nächste Woche werden wir dann wieder eine neue Elf sehen, durch die Ausfälle von Baumgartner und Meusburger. Auch nicht unbedingt förderlich, eingespieltes Team werden wir so auch nie zusammenbringen.
#160146
Ja, aus meiner Sicht hätten die Wechsel früher kommen müssen. Vor allem hätte ich zB einen Freitag gebracht, der doch mehr Ruhe in´s Mittelfeld bringen kann. Von daher war der Wechsel Gabriele - Rieder nicht so vorteilhaft. Am Ende ist dann ja Buchacher als Stürmer gekommen. Ok, war halt die letzte Möglichkeit.

Wie gesagt, in Sachen Kampf und Einsatz war das heute wirklich toll. Umso mehr wär halt dieser Punkt als Belohnung auch für die Köpfe wichtig gewesen. Jetzt kommen alles sogenannte "Große" als Gegner. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wie wir das was mitnehmen wollen. Ich meine, was soll man noch probieren? Im Moment geht eigentlich alles schief.
#160148
Das Spiel war schlecht, aber ich sehe eine Mannschaft die will, aber manchmal irgendwie überfordert wirkt. Denke, dass man einmal ein wenig Glück braucht mit einem Erfolgserlebnis und dann könnte alles schnell besser werden...und bitte keine Trainerdiskussion...
#160150
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Sep 2018, 20:05 Jetzt kommen alles sogenannte "Große" als Gegner. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wie wir das was mitnehmen wollen. Ich meine, was soll man noch probieren? Im Moment geht eigentlich alles schief.
Du willst zwar keine Vergleiche mit der IIer - aber jetzt hätte die Ier die Gelegenheit, nach dem Motto "Wir haben nichts zu verlieren" unbeschwert aufzuspielen. ;)
#160151
Sei es wie es sei, wir punkten einfach nicht. Habe jetzt das Spiel nicht gesehen bzw. nur über Liveticker/Dierkes verfolgt. Demzufolge hat Mattersburg eine Reihe von Chancen vergeben bzw. Knett hat sie zunichte gemacht. Wir lassen defensiv einfach zuviel zu, das muss besser werden!
#160152
Naja, dass der Gegner mehr Chancen hatte, ist irgendwie auch logisch. Schade, mit dieser tollen kämpferischen Einstellung hätte ich das heute gerne bei 11 gegen 11 gesehen. Ist jetzt aber müßig.

@mesque: Schön wär´s, wenn es so wäre. Nur leider haben wir sehr viel zu verlieren. Klar ist, wir werden jetzt langsam auch Punkte gegen die "Großen" brauchen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]