Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
3
30%
Niederlage
1
10%
#159978
Wenn jetzt schon die eigenen Fans gegen die eigene Mannschaft tippen, dann wird´s bedenklich. Dann hoff ich mal, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hinfährt. Natürlich hat Mattersburg einen Aufschwung nach dem Sieg in Graz, dazu mit Klaus Schmidt einen Trainer, der weiß, wie er seine Mannschaft anpacken muss. Trotzdem: Sieg Wacker Innsbruck!
#160098
Weiß man, was Harrer hat? So sehr ich mich für Taferner freue, dass mit Harrer und Dedic unsere derzeit wohl besten Offensivspieler ausfallen, seh ich als enorme Schwächung. Bin gespannt, ob es Daxbacher dann morgen mit Rieder (auf der Position von Harrer) von Beginn an probiert. So oder so, zu 3 Punkten gibt es wohl keine Alternative, denn danach kommen der LASK und Salzburg.
#160099
Der Schlüssel zum Erfolg wird morgen eine stabile Defensive sein, die Null sollte möglichst hinten stehen, sonst wird's schwer etwas mit zu nehmen.
Übrigens Wacker II hat's gestern ganz gut gemacht, die haben nicht viel zugelassen, natürlich eine Stufe tiefer. Aber die Defensive der Buli Mannschaft hat auch gegen Regionalliga Teams nicht Sattelfest gewirkt...wie zum Beispiel am Mittwoch....
Aber Morgen soll alles besser werden..
Die Hoffnung stirbt jedenfalls zu letzt.
Was die Offensive betrifft...Wacker hat eben am Mittwoch ohne Harrer und Dedic 3 Tore erzielt...
#160100
Hoffen wir, dass Du recht behältst. Es wär so verdammt wichtig.

Ich schau nämlich gerade die Schlussphase der heutigen Spiele. Die Krise bei Rapid dürfte sich verschärfen. Wahnsinn, wie St. Pölten das macht. Vor allem aber holt Altach bei der Admira gerade den 1. Saisonsieg und rückt damit näher...
#160101
Bei den heutigen Ergebnissen sieht man, dass wirklich jeder jeden (bis auf Salzburg im Moment) schlagen kann.
Ein siegloses Altach hat sich nicht aufgegeben und bei der Admira, welche nach dem Sieg bei uns schon selbstbewusster hätte auftreten können, hoch gewonnen.

Jedes Spiel beginnt bei 0 und wenn wir konzentriert und fokussiert auftreten ist auch in Mattersburg einiges möglich. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]