Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
60%
Remis
3
30%
Niederlage
1
10%
#160127
Nur ... was will man Knett wirklich vorwerfen....das er nachdem er einen möglichen 0:5 Rückstand verhindert hat auch mal daneben greift...das musste ja so kommen :rolleyes:

Solange zwei/drei Mannschaften punktemässig bei uns bleiben ist bis zur Punktehalbierung nichts passiert....aber dann muss die Mannschaft und der Trainer liefern - scheint so als würde sich die Gschicht wiederholen...Daxi kann 2.Liga aber scheinbar doch nicht Bundesliga.
Und einer patzt immer....gibt's noch einen Verteidiger der eine "weisse Weste" diesbzüglich hat? Nächstes Mal müssen wohl Maranda/Peric/Maak spielen Baumgartner/Meusburger falln ja aus
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 30. Sep 2018, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
#160130
Verdammt bitter. Mit 1 Mann weniger beherzt gekämpft, aber am Ende leider wieder verloren.

Ja, was soll man sagen? Ein typisches Spiel für Wacker in der aktuellen Situation, wo alles gegen einen läuft. Zuerst kann Hupfauf einen von hinten raus gespielten Ball nicht kontrollieren, er wird in die Mitte gespielt und Meusburger muss fast das Foul machen. Ob jetzt Maak noch eingreifen hätte können, weiß ich nicht. Aber die Rote war dann wohl schon zu geben. Im Anschluss hatten wir Glück, dass der Ball nur an die Stange geht. Wir waren also praktisch das gesamte Spiel in Unterzahl. Mattersburg dann logischerweise die dominierende Mannschaft. Knett hat uns mit einigen tollen Paraden im Spiel gehalten. Wir konnten dann so nach ca. 20 Minuten das Spiel etwas beruhigen. Und hatten bei einem Konter durch Eler bzw. einem Schuss durch Gabriele durchaus gute Möglichkeiten. Die Top-Chance völlig entgegen dem Spielverlauf in Führung zu gehen, war dann der Elfmeter. Der Schuss von Gabriele wird vom Verteidiger fast in Torhüter-Manier abgewehrt. Eler tritt an, fährt unter den Ball und haut ihn drüber. Unfassbar. Insgesamt haben wir es dann aber defensiv gut gelöst. Hier sei auch zB Dieng erwähnt, der sehr viel nach hinten gearbeitet hat. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach Seitenwechsel Mattersburg dann von Beginn an wieder sehr druckvoll. Und leider auch mit der schnellen Führung. Auch wenn man 1 Mann weniger ist, so frei darf der Gegenspieler im Strafraum niemals zum Abschluss kommen. Wieder mal ganz schlecht verteidigt. Doch dann vom Anstoß weg eine gute gespielte Kombination, Dieng kommt zum Abschluss und anscheinend wieder Handspiel. Ich sag es mal so: Es wurden diese Saison schon klarere Elfer für uns nicht gegeben. Diesmal tritt Durmus an, der Torhüter ist dran, aber er geht dann mit der Stange rein. Kommt jetzt vielleicht das Glück zu uns zurück? Anschließend haben wir mit viel Einsatz und Laufarbeit versucht, den Punkt zu verteidigen. Was auf´s Tor gekommen ist, hat Knett mit einigen tollen Paraden geklärt. Aber dann... Leider können wir den Ball hinten nicht klären und Mattersburg hat eine Ecken-Serie. Und dann geht der Ball an Knett vorbei direkt rein. Wieder so ein typisches Tor, das wir kassieren. Am Ende haben wir dann nochmal alles versucht, aber es war dann zu wenig.

Als Fazit kann man sagen, dass es heute wieder mal so gelaufen ist, wie es eben läuft, wenn in der Scheiße steckst. Früher Ausschluss, dann vergibt man die Chance auf die Führung, verteidigt sich lange erfolgreich, um am Ende dann doch wieder mit 0 Punkten heimzufahren. Es war in Sachen Einsatz ein sehr beherzter Auftritt. Daher hätte ich unserer Mannschaft den Punkt so gegönnt. Man kann und darf die Saison nicht nach 9 Spielen aufgeben. Aber man muss auch eines klar sagen: Wir entwickeln uns langsam zum Abstiegskandidaten Nummer 1. Sehr, sehr bitter das alles.
#160131
Heute war eigentlich nach nicht einmal einer Minute klar, dass Wacker wahrscheinlich nicht's mitnimmt aus Mattersburg.
Meusburger war noch gar nicht richtig da, dann war auch schon wieder weg Rot.
Hupfauf mit einer Unkonzentriert heit... der wirkte überhaupt überfordert.
Dann hatte man bei einigen Standarts Glück, dass man nicht in Rückstand geriet.
Dann der grosse Auftritt von Eler ...Elfer verschossen.. :doh: :doh:
Nach der Halbzeit macht man es dem Gegner viel zu leicht das 1:0 zu machen..doch Schiri hat ein Einsehen und schenkt Wacker einen Elfer 1:1 ..doch kurz vor Schluss patzt auch noch Knett..der vorher den Punkt einigemale festgehalten hat.
Sir Karl wirkte nach dem Spiel ratlos..
Überhaupt frag ich mich warum er so spät gewechselt hat?obwohl die Mannschaft 90 min Unterzahl spielen musste. Aktuell trau ich ihn den Trunaround mit Wacker nicht zu..
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 30. Sep 2018, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
#160133
Seh ich nicht so, dass von Anfang an klar war, dass man nichts mitnimmt. Und vielleicht wäre ob der kämpferischen Leistung ein Punkt sogar eine Belohnung gewesen. Aber nutzt nichts, hat wieder nicht geklappt.

Ich bin auch kein Freund von Trainerwechseln. Aber die Gesetze des Fußballs gelten auch bei uns. Und da spricht die Bilanz klar gegen den Trainer. So ehrlich muss man sein.
#160134
Trainerwechsel bringt genau gar nix. Der Zug zur oberen Playoff ist wahrscheinlich eh schon abgefahren, da ist es schlauer, Ruhe in die Bude zu bringen. Der Abstieg wird erst im Frühjahr entschieden. Daher: dranbleiben und weiterarbeiten. Unsere Zeit kommt noch.

PS: Typisch, dass der Renner, der bei uns wie ein aufgescheuchten Huhn durch die Gegend gelaufen ist, zwei Mal gegen uns trifft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]