Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
1
10%
Niederlage
1
10%
#159979
19tivoli13 hat geschrieben:Super, jetzt ist wieder mal der Trainer schuld. Oder das System. Dann wieder einzelne Spieler. Oder alles zusammen. Das ist typisch und zugleich auch ungerecht. Lasst den Trainer weiterarbeiten, er hat schon die Erfahrung, aus dieser Situation zu kommen. Und die Spieler? Ja, sie spielen das, was sie können. Und das war gut genug für Liga 2, aber eben in der ersten Liga ist das Niveau doch ein wenig anders und da kommen sie offensichtlich ins trudeln.
Natürlich sind die Spieler und der Trainer für die Ergebnisse verantwortlich, wer sonst?
Dass wir bspw in den letzten acht Spielen immer mit einer anderen Startelf gestartet sind und dabei einmal eine 4er, 3er und 5er Kette gespielt haben, ist halt nicht auf irgendwelche Sportdirektoren zurück zu führen, sondern ist Entscheidung des Trainers.
Dass Spieler, wie Vallci sich aktuell den finalen Pass nicht zutrauen, ist natürlich dessen "Schuld"/"Verantwortung" oder dass man erneut, wie gegen St Pölten, ein Tor aus der U10 bekommt. Da muss man halt selbst in der 80. Minute noch konzentriert sein.

Soll jetzt nicht eine komplette Manöverkritik sein, aber natürlich sind die Leute, die tagtäglich am Spielfeld stehen verantwortlich für die Ergebnisse und nicht der Sportdirektor.
#159983
Für mich ist schon eine negative Überraschung, dass sich Wacker so schwer in der Buli tut..weil das bei Aufsteigern in den letzten Jahren nicht so war.
Wacker hatte in Frühjahr einen Lauf und das nötige Spielglück und hat dadurch über die Verhältnisse gepunktet...
Aktuell hat Wacker auch einen Lauf aber eben negativ behaftet..Man hat die Defensive Stabiltät verloren auch weil ein schärferer Wind eine Liga weht aber auch weil eben von vorne bis hinten nicht's passt
Behaupte dass der Wacker vom Frühjahr um einziges besser war als der Aktuelle..einige Spieler sind nicht so in Form..die neuen sind bis jetzt keine Verstärkungen von Durmus und vor allem von Eler bin schon enttäuscht..
Möchte nicht sagen, dass nicht alle Spieler immer alles Versuchen..aber die Leidenschaft das Feuer und die Entschlossenheit vorne wie hinten fehlt mir und auch beim Trainer, der schon mal anklingen ließ, daß er eventuell lieber z Haus auf der Couch liegen würde als an der Linie zu stehe...
#159984
Das war aber auf den Schiedsrichter bezogen und nicht auf die Mannschaft. Ich finde, Eler kann man noch nicht beurteilen. Ist noch etwas verfrüht. Und bei Leuten wie Henning oder Meusburger find ich zB schon, dass sie ihre Leistung bringen. Auch Dieng wird aus meiner Sicht immer besser. Dazu haben Leute wie zB Vallci relativ problemlos den Umstieg von der 2. auf die Bundesliga geschafft. Es ist derzeit definitiv mehr negativ als positiv, gar keine Frage. Man sollte aber auch nicht den Fehler machen, jetzt nur mehr alles schlecht zu reden.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Beim LASK fliegen die Fetzen: https://www.kicker.a[…]

Stream geplant?

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]