Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
1
17%
Niederlage
1
17%
#159812
19thomas13 hat geschrieben: 17. Sep 2018, 07:37
ForeverWacker hat geschrieben:Ich sehe es sehr negativ weil es sehr negativ ist.
7 Spiele,2 Siege,5 Niederlagen
6 von 21 möglichen Punkten geholt,sorry aber das ist sehr negativ.
Aber lassen wir das und hoffen am Sonntag auf eine Wende denn da gilt das selbe wie gegen Hartberg nämlich verlieren absolut verboten.
Fakt ist Platz 9 von 12 wie jetzt am Saisonende und man steht im Soll. Ob du das wahr haben willst oder nicht.
Natürlich wäre der momentane Tabellenplatz zum Schluss in Ordnung aber fraglich ist halt ob Altach zb lange so scheisse weitermacht oder ob da nicht mal ein Trainerwechsel oder der gleichen stattfinden wird und was das bewirken kann wissen wir ja alle und wenn die auch mal etwas Punkten anfangen wird’s sehr eng werden und besonders im Play off dann.

Einerseits ist es ja gut das einige die Situation so entspannt bzw. noch recht gefasst nehmen und halt sagen das aufgrund des Budgets nicht viel mehr geht bzw. zu erwarten ist aber sieht das gemeine Tirolerpublikum auch so?
Ich denke nicht und wenn das Publikum im Tivoli bei 3000 sich wieder einpendelt wird das nicht so ideal für Finanzen und der gleichen sein und Sponsoren lockt man so auch nicht und mit den Trainingszentrum wird’s sicher auch schwieriger werden als wenn man einen guten Zuseherschnitt hat und einigermaßen passable Ergebnise bringt aber mit der aktuellen Statistik kriegt man eher das Gruseln als neue Sponsoren und Zuseher.

Sorry,aber ich sehe das nicht so locker aber vielleicht bin ich einfach zu streng bzw. erwarte einfach zu viel aber das bisherige ist nicht das was ich mir erwarte.
Ach ja wacker4ever,wie oft haben wir den Spruch „die Mannschaft ist sicher besser als die Ergebnisse oder was sie zeigt“gehört?
Ich denke schon sehr oft und es war dann leider immer so das zum Schluss man sagen musste das wir wirklich so schwach waren und uns was vorgemacht haben die ganze Saison.

Klar möchte ich aber sagen das ich schon denke das wir die Liga halten werden aufgrund der schwachen Leistungen einiger anderen aber ist das wirklich das was wir wollen nämlich nur zu überleben weil ein anderer noch schwächer war.
Bedenken hab ich nur wenn wirklich Altach zb anfängt doch mal was zu holen denn dann wird der Druck groß werden denn momentan ist der Tabellenplatz noch akzeptable aber das kann schnell nach hinten losgehen aber das positive ist das es momentan auch noch gut nach vorne gehen kann und das stimmt mich dann wieder etwas positiver aber es muss einfach mehr kommen.
Ich konnte auch schon öfter so nebenbei hören von diversen Leuten das die Wetten das Daxbacher das Saisonfinale nicht als Wacker Trainer mitmachen wird.
Darüber kann man denken was man will aber das zeigt schon das die Stimmung sehr bald schon extrem kippen wird wenn es so weitergeht denn bisher war Sir Karl unumstritten bei so ziemlich jeden aber man hört und liest halt in letzter Zeit schon öfter diverse Meinungen und das ist sehr schlecht.

Daher kann man nur hoffen das am Sonntag ebenso wie gegen Hartberg damals der Befreiungsschlag gelingt.
#159813
Das, was Du schreibst, kann man so sehen, ganz klar. Ebenso klar ist, dass man keinesfalls zufrieden sein darf mit der Punkteausbeute. Die ist klar unter dem Schnitt. Dafür sind die Gegentore klar über dem Schnitt. Muss man klar ansprechen und auch kritisieren. Aber in Panik verfallen, was würde das jetzt bringen? Es war - zumindest für mich - von Anfang der Saison klar, dass wir uns eher hinten orientieren müssen. Daher überraschen mich derzeit weder Tabellenstand noch Zuschauerzahlen.
#159814
glaube auch, sollten aus den nächsten beiden spielen nicht 4 pkt. kommen, wird die trainerdiskussion so richtig losgetreten werden seitens der medien.

hab den sir karl noch nie so sauer gesehen... und ob daran nur der schiri schuld war? viell. setzen die spieler nicht immer das um, was er sich vorstellt?
#159815
Solche Diskussionen sind unvermeidlich. Aber - siehe Mattersburg mit Klaus Schmidt - das ist halt auch kein Allheilmittel. Gestern das war schlecht, ganz klar. Meiner Meinung nach wird das Spiel von TT und KRONE sogar zu positiv dargestellt. Aber insgesamt seh ich uns nach den ersten Runden schon besser als Hartberg, Mattersburg, Admira und Altach. Klar, muss nichts heißen, weil verlieren kannst gegen die auch. Ist am kommenden Sonntag natürlich absolut verboten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Sep 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
#159816
Mir war auch klar das wir im unteren Play off landen werden alles andere wäre träumerei aber die Ergebnisse sind einfach schwächer als erwartet selbst für einen Aufsteiger mit kleinen Budget und das muss und kann man klar ansprechen in einem Forum denn dazu ist es ja da und das hat nix mit Panik zu tun denn wenn auch der Wacker für mich wichtig ist so bekomm ich deswegen keine Panik oder schlaflose Nächte höchstens ein paar graue Haare mehr oder mal einen Infakt aber Panik nicht.
Zuseher zahlen waren beim letzten Heimspiel für mich erschmetternd niedrig und ich befürchte das dies so bleiben wird außer wenn die dicken Brocken kommen wie Salzburg und Rapid da werden schon 7000 kommen.
#159817
Infarkt ist für mich aber schlimmer als Panik. Also hoffen wir das wohl lieber nicht. ;) Im Ernst: Natürlich hab ich mir auch etwas mehr erwartet, wie schon mehrmals betont. Es ist jetzt aber nicht so, dass es eine bedenkliche Situation wäre. Es muss sich einiges verbessern, ja, aber es ist nicht so, dass wir chancenlos wären.
#159818
Platzierungstechnisch sind wir mit Platz 9 im Soll. Das obere Playoff wär zwar sehr schön, ist jedoch von Anfang an eher unrealistisch gewesen (wir sind nicht Rapid, äh :bier: ). Obwohl mich der gestrige Auftritt immer noch ärgert, besteht für mich dzt. kein Grund besorgt zu sein. Und in Runde 8 schon von einem Pflichtsieg gegen die Admira zu sprechen, insbesondere bei der heurigen Punkteteilung, halte ich auch für ziemlich übertrieben. Habt einen schönen Tag und freut euch über diese Meldung https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/110/1
#159819
ForeverWacker hat geschrieben: 17. Sep 2018, 15:05 Mir war auch klar das wir im unteren Play off landen werden alles andere wäre träumerei aber die Ergebnisse sind einfach schwächer als erwartet selbst für einen Aufsteiger mit kleinen Budget und das muss und kann man klar ansprechen in einem Forum denn dazu ist es ja da und das hat nix mit Panik zu tun denn wenn auch der Wacker für mich wichtig ist so bekomm ich deswegen keine Panik oder schlaflose Nächte höchstens ein paar graue Haare mehr oder mal einen Infakt aber Panik nicht.
Zuseher zahlen waren beim letzten Heimspiel für mich erschmetternd niedrig und ich befürchte das dies so bleiben wird außer wenn die dicken Brocken kommen wie Salzburg und Rapid da werden schon 7000 kommen.
Das nächste mal das wir die 10000 Zuseher im Tivoli haben werden wird nächstes Jahr beim Relegationsspiel gegen die Kristallbuben sein :doh:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]