Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
1
17%
Niederlage
1
17%
#159788
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Sep 2018, 19:25 Vielleicht, weil Rieder und Dieng verschiedene Positionen spielen? Dieng war eh noch einer der Besseren.
ob besser oder schlechter,ist nicht relevant,bin einfach mit aufstellungen von verschiedenen spielern nicht immer einverstanden und zufrieden,weil ich glaube dass der erfrischende schwung unserer jungen des letzten jahres fehlt,
es wird mir zu steriotyp gespielt,es fehlen mir die überaschungsmomente,deröffnende pass in die tiefe,nicht nur heute,sondern schon seit anfang der saison,
#159789
streilu hat geschrieben: 16. Sep 2018, 20:09 Klar haben wir nicht gut gespielt, aber ich weiß nicht ob der Elfer so zu geben war. Ich bilde mir ein, dass sich der Gegenspieler absichtlich klein gemacht hat und Rako drüberfallen lies.. Das war kein Aufstützen und auch kein ausgefahrener Ellbogen o.Ä...
der elfer war schon berechtigt,aber die VIELEN kleinen entscheidungen gegen uns hat den sir karl ganz schön in rage gebracht.da ein foul bei uns übersehn,und im nächsten augenblick das selbe vergehen beim gegner schon geahndet.sind nur nuoncen,aber sie sind entscheident fürs spiel und spielfluss.und deren kleinvergehen waren genügend heute und auch in anderen spielen.
es gibt schiris im verband,die stehn uns tiroler nicht gerade wohlwollend gegenüber.
sei wie es sei,da müssen wir durch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
#159790
Naja, das ist klar, nach Niederlagen fordert man immer jene Spieler in die Mannschaft, die gerade nicht spielen. Nichts Neues. Ich bin der Meinung, dass wir diese Saison schon gute Leistungen abgeliefert haben. Heute nicht. Und anknüpfend zum Rudl kann ich nur zustimmen: Das Spiel gegen die Admira wird erstmals in dieser Saison eine gewisse Richtung vorgeben. Gewinnt man, hat man etwas Luft nach hinten. Verliert man, läuft man Gefahr, in eine Negativ-Spirale zu geraten.
#159791
Bitte hörts doch mal mit der Budgetausrede auf denn wenn es danach geht müssen wir mit Hartberg gleich wieder eine Liga tiefer gehen denn wenn es nur nach Budget geht dann holen wir e nix mehr.
Lustig finde ich es noch wenn man nach einer Niederlage gegen den WAC mit der Budgetausrede kommt denn auch wenn sie über ein vielleicht etwas höheres Budget verfügen so sollte dieses Team schon in unserer Nähe liegen denn sonst muss ich jetzt mal fragen wie ein vorschreiben schon fragte "wer sind unsere Gegner und wann kommen sie"?
Auch wenn einige es nicht hören wollen so ist der FCW ein Abstiegskanditat und nicht mehr und gehört zu den schwächsten der Liga was man heute klar sehen konnte und es wird ein beinharter Abstiegskampf wo man froh sein muss das zB Altach auch richtig abstinkt.
Das einige Spieler auch nicht ganz das Niveau für die Buli haben denke ich kann man inzwischen auch erkennen.
Das Interview von Karl Daxbacher zeigt nur das auch er langsam nervös wird denn er kennt es nur zu gut wie das läuft bei solchen Situationen und Ergebnissen.
Ich finde es halt schwach wenn man mit ausreden ala Schiedsrichtiger und Budget kommt denn wenn an sich diverse Situationen im Spiel anschaut und die Statistik dann sieht man schon wer da Schuld ist.

Die Mannschaft muss jetzt einfach hart weiterarbeiten und einfach jedes Spiel kämpfen denn anderst wird es nicht funktionieren denn für andere Mittel ist diese Mannschaft zu schwach,nur über den Kampf wird man was holen können.
Ach ja wacker4ever,das gleiche was du über das Admira Spiels schreibst war auch schon beim Hartbergspiel das Gebot der Stunde.
#159793
wacker4ever,schau dir die Ergebnisse an und sag mir wie gut wir denn sind oder lügen die Ergebnisse wirklich so?
Gegen die vermeintlichen Großen mögen diverse Ausreden ja durchgehen aber gegen Mannschaften wie den WAC sicher nicht und geglänzt haben wir auch nicht gegen Hartberg und Altach von daher sehe ich uns einfach ganz unten angesiedelt,sorry.
Aussagen wie WAC hat auch einen guten Trainer und Liendl denn wir uns nie leisten könnten sind Schmarrn und einfach Aussagen um das sagenhaft schlechten Spiel von Wacker irgendwie zu rechtfertigen und sich selber was einzureden aber mehr nicht.

Wie gesagt muss man akzeptieren das wir einfach Qualitativ unten angesiedelt sind und das einige Spieler einfach nicht ganz Buli reif sind und auch überschätzt wurden und wenn man das akzeptiert hat dann sollte klar sein das man einfach knallhart kämpfen werden muss um positive Ergebnisse zu erzielen und die wird man brauchen denn sonst können wir uns auf ein schön leeres Tivoli freuen und das wird die großen Ziele des Vereins bezüglich Sponsorenerweiterung und Trainingszentrum nicht grade steigern denke ich und von daher hoffe ich auf ein gutes Heimspiel am kommenden Sonntag das irgendwie wieder ans Hartbergspiel errinert.
#159794
Ich seh das nicht so negativ wie Du. Ich bleib dabei, dass das heute nicht unser wahres Leistungsniveau war und es besser geht. Ich versteh aber auch jeden, der sich nach solchen Auftritten gewisse Sorgen macht. Aber vielleicht kann man es als Positives mitnehmen, dass man trotz schwacher Leistung da heute Punkte holen hätte können.
#159795
Ich sehe es sehr negativ weil es sehr negativ ist.
7 Spiele,2 Siege,5 Niederlagen
6 von 21 möglichen Punkten geholt,sorry aber das ist sehr negativ.
Aber lassen wir das und hoffen am Sonntag auf eine Wende denn da gilt das selbe wie gegen Hartberg nämlich verlieren absolut verboten.
#159797
Das Wacker keine spielerische Feuetwerke abschiessen können wusste ein jeder aber ein bisschen mehr wie heute muss es schon sei ..wo man teilweise nicht einmal in die Zweikämpfe gekommenen ist..
Trotzdem hätte man vielleicht sogar was mitnehmen können wenn man nicht wieder hinten zwei Geschenke verteilt hätte ..eh scho wissen..Elfer patschert verursacht und beim Eckball nur zugeschaut..
Das größte Problem sind die Geschenke in der Defensive..die sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison ziehen.
#159798
Genau das ist es. Natürlich stimmt die oben erwähnte Bilanz. Diese ist klar negativ und im Grunde die eines Abstiegskandidaten. Ganz klar. Aber trotzdem denk ich, wenn man gewisse Dinge in den Griff bekommt, dann geht sich ein Platz zwischen 7 und 10 aus. So schlecht sind wir sicher nicht. Aber ich kann es mir nicht erklären, warum man nicht mal nach Siegen ein bisschen Sicherheit rein bekommt. Heute hat mich am meisten eines gestört: Man verfolgt ein striktes Defensivkonzept und versucht aber der Mittellinie die Räume eng zu machen. Trotzdem kam der WAC immer wieder viel zu einfach an bzw. in unseren Strafraum. Und das sogenannte Umschaltspiel war sowieso ein Total-Ausfall.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]