Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
1
17%
Niederlage
1
17%
#159773
Habt´s ihr unseren Trainer im Interview gehört? Der war ja mächtig sauer auf den Schiedsrichter. Er hat gemeint, so macht es keinen Spaß und er würd am liebsten daheim bleiben und die Spiele im TV anschauen. Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum sich Daxbacher heute so aufregt. Ich konnte jetzt keine großartigen Fehlentscheidungen erkennen. Letztlich war unsere Mannschaft einfach zu schwach.
#159774
Habe das Interview bei Sky auch gehört - Er war sehr emotional und hat dem Schiedsrichter (n) Unfähigkeit und systematische Benachteiligung unterstellt - ich hoffe, dass er keine gröbere Strafe (Spielsperre, ...) bekommt.

Ich denke, dass die vielen offensichtlichen Fehler der letzten Runden das Fass zum überlaufen brachte. Es wurde sehr viel gegen uns gepfiffen - Ich war z.B. bei allen Heimspielen dabei und hatte immer das Gefühl, dass uns die Schiris nicht sehr wohl gesonnen sind.
#159775
Klar haben wir nicht gut gespielt, aber ich weiß nicht ob der Elfer so zu geben war. Ich bilde mir ein, dass sich der Gegenspieler absichtlich klein gemacht hat und Rako drüberfallen lies.. Das war kein Aufstützen und auch kein ausgefahrener Ellbogen o.Ä...


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk


#159776
Ja heute war der Schiri nicht so schlecht ...beim Elfer könnte er eher sauer auf Rachovic sein ...weil so patschert attackiert hat ...beim Eckball hat Harrer nur begeistert zu gesehen wie Leigeb eingenickt hat. :doh:
Ansonsten hat Wacker sicher in allen Belangen die schlechteste Saisonleistung abgeliefert..
Aber mit solchen Ergebnissen ist man weiterhin auf einen guten Weg das Tivoli leer zu spielen :doh: :doh:
#159777
peter pitze 261 hat geschrieben: 16. Sep 2018, 20:14 Ja heute war der Schiri nicht so schlecht ...beim Elfer könnte er eher sauer auf Rachovic sein ...weil so patschert attackiert hat ...beim Eckball hat Harrer nur begeistert zu gesehen wie Leigeb eingenickt hat. :doh:
Ansonsten hat Wacker sicher in allen Belangen die schlechteste Saisonleistung abgeliefert..
Aber mit solchen Ergebnissen ist man weiterhin auf einen guten Weg das Tivoli leer zu spielen :doh: :doh:
RAKOWITZ!!!!!!!
#159778
cesc hat geschrieben: 16. Sep 2018, 20:15
peter pitze 261 hat geschrieben: 16. Sep 2018, 20:14 Ja heute war der Schiri nicht so schlecht ...beim Elfer könnte er eher sauer auf Rachovic sein ...weil so patschert attackiert hat ...beim Eckball hat Harrer nur begeistert zu gesehen wie Leigeb eingenickt hat. :doh:
Ansonsten hat Wacker sicher in allen Belangen die schlechteste Saisonleistung abgeliefert..
Aber mit solchen Ergebnissen ist man weiterhin auf einen guten Weg das Tivoli leer zu spielen :doh: :doh:
RAKOWITZ!!!!!!!
Was willst du denn!? Glaubs einfach, Rachovic ist der kongeniale Partner vom Gabrielle.
#159779
Hier das besagte Interview: https://www.skysportaustria.at/bundesli ... innsbruck/

Wie gesagt, Gefallen hat er damit sich und wohl auch uns damit keinen getan. Bin immer noch überrascht, weil so kennt man ihn wirklich nicht. Ich bin nach wie vor der Meinung, diese Niederlage haben wir uns schon selber zuzuschreiben. Und dieser Elfer war für mich zu geben, sorry.
#159781
Teilweise gebe ich Karl D. schon recht. Was diese Schiris in Österreich abliefern ist teilweise
ein Witz. Aber diesen Herren passiert ja nichts , pfeifen nächstes WE wieder den selben scheiß.
Trotzdem ist mir auch unser Unvermögen nicht entgangen. Vorne verjuxt man teils die besten
Chancen, hinten sehen wir den Gegnern beim Toreschießen einfach zu. Im Schnitt zwei Tore
pro Spiel zu kassieren ist einfach zu viel, weil wir keine Spieler haben die immer drei schießen können.
Eine provokante Frage hätte ich noch an @Rudl, der mich nach dem enttäuschenden Rapidspiel kritisiert
hat, weil ich gemeint habe, dass es dort einfach gewesen wäre zu gewinnen. Er hat gemeint ruhig bleiben
das sind nicht unsere Gegner. Lieber @Rudl bitte sag mir wann kommen endlich unsere Gegner und wer
sind sie.
#159782
Ja die Schiedsrichter tun sich leichter gegen Wacker einen Elfmeter zu pfeifen als für uns..
Siehe gegen Austria wo uns ein glasklarer Elfer vorenthalten würde der eventuell des Ausgleich gebracht hätte.. genauso gegen St.Pölten oder gegen Hartberg der keiner war..
das gilt aber wie gesagt nicht für heute, dieser Elfer war ok..
#159786
@ WNÖ: Na was willst jetzt hören? Wir sollen die Nerven weg schmeißen,. Wäre wohl der falsche Weg. Von der Papierform her kann man gegen Gegner wie Rapid, Austria, Sturm und besonders Salzburg nur überraschen. Wolfsberg war immer ein unangenehmer Gegner. Wir haben erst ein Spiel gegen die gewonnen. Und wie man heute gesehen hat, sind auch die Kärntner über uns zu stellen.
Und wenn du mich so fragst, einfache Antwort: Im Moment haben wir einen großen Gegner und das sind wir selbst. Wir machen es den Gegnern einfach zu einfach, Tore zu erzielen.
Heute haben wir schlecht gespielt oder Wolfsberg war einfach besser.
Und warum soll ich dich kritisieren. Das war eine subjektive Feststellung meinerseits. Es ist für mich einfach klar, dass man gegen Gegner mit Budgets jenseits der 30 Millionen nur überraschen kann. Aber ich habe mich auch geirrt. Hätte schon gemeint, dass wir gegen den WAC auf Augenhöhe agieren könnten. Dem war heute leider nicht so. Aber ist es nicht so, dass wir heuer schon öfters mit den Gegnern auf Augenhöhe agiert haben ? Und dass zu dem Zeitpunkt, nach dem Rapidspiel es keinen Grund gegeben hat, die Nerven weg zu schmeißen?
Wir haben gegen den TSV zu Haue gewonnen, gegen den WAC auswärts verloren. Nicht so außergewöhnlich. Gebe aber zu dass es mit jeder Niederlage schwerer wird. Denn die Fehler können sich einprägen.
Nerven: weg schmeißen: der falsche Weg. Die Verunsicherung unserer Fans leider auch verständlich. Wir sind gebrannte Kinder......
Jetzt steht man gegen die Admira wieder einmal vor einen Pflichtsieg!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]