Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
1
17%
Niederlage
1
17%
#159742
Ein Punkt wäre schon schwer in Ordnung, drei wären hervorragend.
Wenn hinten die Null einmal stehen würde..würde es das ganze wesentlich erleichtern..
Was die Stürmer betrifft..Sie ware in den letzten Spielen vorsichtig ausgedrückt beide nicht in Form...deshalb wird es nicht viel ausmachen ob Eler oder Dedic spielt :cool1:
#159743
Darf man fragen, wie Du "nicht in Form" definierst? Ich beurteile Dedic nicht nur nach den Toren. Für mich ist er ob seiner gesamten (!) Qualitäten unser wichtigster Mann im Offensivspiel. Und Eler hatte nach seinen Einwechslungen durchaus gute Szenen.
#159747
Doch sehr überraschend, um wieviel stärker der WAC ist. Hätte geglaubt, dass wir das Spiel offener gestalten können. Schwächste Auswährtsvorstellung bisher.
Zuletzt geändert von 1913 am 16. Sep 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
#159748
1913 hat geschrieben: 16. Sep 2018, 16:14 Doch sehr überraschend, um wieviel stärker der WAC ist. Hätte geglaubt, dass wir das Spieler offener gestalten können. Schwächste Auswährtsvorstellung bisher.
die haben eine ganz gute Mannschaft. dazu kommt noch das bei uns nach vorne einfach null Durchschlagskraft vorhanden ist
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]