Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159546
Ein sehr wichtiger Sieg ist geglückt und das ist das entscheidende am heutigen Tag.

Sehr gut in der ersten Halbzeit hat mir besonders unser Neuzugang Dieng gefallen und was mir weniger gefallen hat sind in der Zeiten Halbzeit besonders die 2 vergebenen Topchancen von Dedic und Rakowitz gewesen weil die müssen sitzen aber wir sind nochmal gut davongekommen denn normal recht sich sowas meistens.
Was bleibt ist ein wichtiger Sieg der wichtige Punkte bringt und alles andere ist nebensächlich denn da fragt danach keiner mehr.
Die Zuseherzahl ist ein Wahnsinn für ein Bundesligaspiel.
#159550
Für mich waren Henning und Dieng die Besten bei uns. Henning macht zwar nach vor immer wieder mal Fehlpässe, läuft aber im Mittelfeld viel ab und wirkt auch schnell im Umschaltspiel. Dieng heute sicher mit seinem besten Spiel bisher für Wacker Innsbruck. Er wirkt sehr quirlig, stark am Ball und schnell. In der Form kann er uns gut helfen.
#159551
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Sep 2018, 20:56 Ja, waren, aber da haben wir ja auch vorne mitgespielt. Für mich keineswegs überraschend. Ganz typisch bei uns.

Hab mir gerade den Bericht angesehen: Nie und nimmer war das ein Elfer. Wie man so einen geben kann, ist mir unerklärlich.
martin,kennst doch den ostschiri grobelnig,ein dilltant im schirigewand.
wenn diese pfeife bei uns gepfiffen hat,waren seine leistungen meistens grottenschlecht,er mag uns nicht und er reiht sich in die flaschen ein,die das östereichische schiriwesen immer weiter in den dreck ziehn.alleine die ablöse vom schiribetreuer stuchlik spricht bände.
darum durchatmen,das spiel gewonnen und die pause nutzen.
#159552
Ein ganz wichtiger Sieg, freut mich extrem für die Mannschaft! Endlich haben sie sich geholt was sie verdient und woran sie hart gearbeitet haben. So sieht auch die Tabelle recht gut aus.
Sich über die Zuschauerzahl zu ärgern bringt eh nichts und mach ich auch schon länger nicht mehr. Verstehen kann ich es trotzdem nicht.
#159553
Auch typisch für uns, mit einer der schlechteren Saisonleistungen holen wir endlich den ersten Heimdreier :D

Bei Henning muss ich mich entschuldigen, der hat mir gestern sehr gut gefallen, im Gegensatz zu den anderen Einsätzen. Obwohl der ab der 80. Minute stehend K.O. war :D

Zuschauerzahl natürlich wie erwartet. Aber das ist mittlerweile ein alter Hut
#159554
Rudl hat geschrieben: 1. Sep 2018, 21:32 Nochmal, Danke I Furiosi, danke Tivoli Nord, Andrea hat sich sehr gfreit!
Ehrlich, dass, was ich da gestern von Dir erfahren hab müssen, hat mich tief bewegt. Um so schöner war die Geste der Tivoli Nord und zeigt, dass wir wirklich "eine Familie" sind. Euch allen viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate...

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]