Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159407
Das wird ein ganz schweres Spiel für Wacker - nicht weil Hartberg etwa so stark - sonder weil man sich das Leben mit den vermaledeiten individuellen Fehler in der Defensive und mit der chronischen Abschlusschwäche selbst schwer macht und überhaupt Pflichtsiege sind nie leicht.
Was die Zuschauer betrifft ..wenn man vorne mitspielt ist die Bude voll .. wie z.b. nach dem letzten Aufstieg als man gegen Ried um die Tabellführung spielt sonst nicht am Samstag werden wie gesagt wohl kaum mehr als 3000 kommen.
#159475
In einer Analyse des letzten und gleichzeitig Vorschau auf das nächste Spiel meint unser ehemaliger Torschützenkönig in der TT: "Man ruht sich darauf aus, gut gespielt zu haben." Vielleicht bin ich auch der einzige, der ihn nicht versteht, aber wie kommt er auf sowas? Ich hätte eher das Gegenteil wahrgenommen, sprich, dass jeder weiß, dass man eben niemals damit zufrieden sein darf.
#159477
Hab den Artikel vom Pichelmann auch gerade gelesen. Wo hat der das denn her? Kommt mir überhaupt nicht so vor.
Jetzt wären mal die Redakteure halbwegs auf unserer Seite und dann kommt wieder sowas von einem Exspieler... Mühsam...

Warum können die sich nicht einfach um ihre Sachen kümmern und aufhören irgendwelche Kolumnen zu schreiben.
#159479
Also was der Pichi da in der TT von sich gibt isch sowas von für die Fische! Aber nicht nur der heutige Kommentar sondern eigentlich alle Zeilen die er da von sich gibt. Die Box kann man sich sparen (gscheider Werbung fürs nächste Wackerspiel statt der Pichlmann Box)
Mit seinen wöchentlichen Seitenhieben klingt es für mich so, als wäre er (immernoch) auf den Verein persönlich beleidigt....kindisch sowas
#159480
Naja, er wurde von unserem aktuellen Trainer nicht mehr eingesetzt bzw. höchstens in den letzten Minuten, weil man ein anderes System gespielt hat, in das Eler dann besser gepasst hat. Ich hab es eh schon mal erwähnt: Da les ich in diesem Forum die besseren Analysen als von ihm.
#159495
Wieder mal ein lesenswerter Artikel vom Stefan. https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... a-ham.html. Die dubios-windige Entwicklung der Hartberger konnte dank Birgit Annerl doch noch in erfolgreiche Bahnen gelenkt werden. Die „Selfmade-Präsidentin“, im Übrigen die Erste in Österreichs oberster Spielklasse, verdient meinen vollen Respekt.
Trotzdem – morgen haben die Punkte am Tivoli zu bleiben und diese Saison ist hinter Wacker zu beenden!
#159496
Diese Artikel sind immer Geschmackssache. Klar ist aber, dass der Druck für morgen schon ein sehr großer ist - und dieser liegt allein beim Wacker. Wird wohl morgen so eine Art "Zweitliga-Flair" im Tivoli sein, da aufgrund des Wetters auch nicht viele Leute kommen. Mehr wie 4.000 werden es wohl nicht werden. Und klar, es wär enorm wichtig, morgen diese 3 Punkte zu holen. In den nächsten Wochen gegen "leichtere" Gegner werden wir mal wieder anschreiben müssen.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]