Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159581
Da sind wir glatt mal einer Meinung. Aber letztlich hat der Schiedsrichter hier sozusagen doppelt falsch entschieden. Also 1. war es natürlich kein Handspiel, wenn er es aber 2. gibt und somit Meusburger Absicht unterstellt, wär auch Gelb zu geben gewesen. Ich bleib sowieso dabei, hätten wir diesen Sieg noch vergeben, wären wir selber Schuld gewesen.
#159582
Naja, Grobelnik wäre jetzt am Tivoli kein unbeschriebenes Blatt (war da nicht etwas bei unserem vorletzten Abstieg) und bis jetzt hätte ich noch kein Statement von ihm gehört, dass das eine Fehlentscheidung von ihm war.

Zum Videobeweis: der hilft halt nicht viel, wenn dann der Schiedsrichter weiterhin der Meinung ist, dass so wie am Samstag, das ein Handspiel war.
#159583
So wie ich den Videobeweis verstehe, hätte es schon was gebracht: Grobelnik entscheidet auf Elfer, der Video-Mann funkt ihn an: "Du, schau Dir das nochmal an." Der Schiedrichter geht an die Seite und betrachtet die Bilder. Und sorry, wer nach Studium der Zeitlupen immer noch von einem absichtlichen Handspiel ausgeht, hat als Schiedsrichter seinen Job verfehlt.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]