Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
71%
Remis
2
29%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159025
Wacker NÖ hat geschrieben: 11. Aug 2018, 20:09 War mMn ein taktisch gut angelegtes Auswärtsspiel. Auch wenn Altach die zweite Hälfte
doch ein Übergewicht hatte, gefährlich wurden sie fast nie. Im Gegenteil die besseren
Chancen hatten wir. Ich freu mich einfach über diesen Sieg, Gratulation an das gesamte Team.
So kanns weitergehn. Hoffentlich sind die Verletzungen von Durmus und Harrer halb so schlimm.

Das stimmt, das war heute augenscheinlich. Ich muss sagen, ich war anfangs etwas überrascht, dass wir wieder 4er-Kette gespielt haben. Aber im Mittelfeld war das heute deutlich defensiver als zu Hause gegen Sturm. Offenbar liegt uns das wirklich besser. Und man hat auch gesehen, dass unsere Verteidigung nie so unter Druck gekommen ist, weil immer genug Leute aus dem Mittelfeld hinter dem Ball waren. Auch wenn das Positive natürlich überwiegt, ärgern mich solche Gegentore. Sicher, alles wird man nie verhindern können, aber man darf einen Gegenspieler nie so frei schießen lassen. Insgesamt aber eine starke Leistung. Ich hoffe, man kann darauf jetzt aufbauen.
#159027
Defensiv. Ist man gut gestanden- beim Gegentor hat man sich nicht geschickt angestellt- aber sonst hat man nicht viel zu gelassen.
Vorne hat man Dedic und neuerdings auch Harrer die die Tore machen..in der zweiten Hälfte hat man dann die eine oder andere Chance ausgelassen.
Die ersten drei Punkte sind da und jetzt sollte Wacker gegen ST. Pölten nächsten Samstag am Tivoli nachlegen.. :cool1: :cool1:
#159028
Erster Sieg der enorm wichtig war,Gratulation und fleißig weitermachen denn es wird noch einiges mehr brauchen um in der Liga zu bestehen als heute denn wie ein Vorschreiber schon richtig meinte war bei den anderen 2 Niederlagen nicht alles schlecht und genauso war heute nicht alles gut und es wartet noch einiges an Arbeit auf Daxbacher und der Mannschaft denn ganz so begeistert hat mich das Spiel jetzt nicht gegen sehr schwache Altacher aber klar ist ein Sieg ein Sieg und darum will ich jetzt nicht zu viel kritisieren und bin gespannt wie es gegen St.Pölten läuft.
#159029
Du spielst auf mich an. Ist auch so, es waren noch einige Dinge dabei, die man verbessern muss. Aber insgesamt war das ein Auftritt, der, wenn wir daran anschließen können, für diese Liga schon reichen sollte. Man hat heute Vieles richtig gemacht. Auch wenn wir vielleicht gerade in der 2. Halbzeit spielerisch nicht so gut ausgeschaut haben, ist es mir lieber so, als wir spielen halt so ein bisschen mit wie gegen die Austria und Sturm und stehen am Ende mit leeren Händen da. Der Weg passt. Jetzt konzentriert bleiben, weil auch St. Pölten ist nicht so schlecht, sollte aber zu schlagen sein. Und dann sind wir von den Punkten mal halbwegs im Soll. Eines haben die bisherigen 3 Spiele gezeigt: Wir können in der Bundesliga mit diesem Kader sicher mithalten. Aber das geht nur, wenn man sich auf seine Stärken besinnt (und das sind bei uns nicht die spielerischen sondern die kämpferischen) und wenn jeder seine Aufgabe am Platz erfüllt. Vor allem freut mich auch, dass die Mannschaft mit dem Druck (der heute da war, was der Trainer danach auch bestätigt hat) gut umgegangen ist. Defensiv muss man aber aus meiner Sicht noch ein Stück zulegen. Denn 6 Gegentore in 3 Spielen sind für mich definitiv zu viel.
#159030
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Aug 2018, 23:15 Du spielst auf mich an. Ist auch so, es waren noch einige Dinge dabei, die man verbessern muss. Aber insgesamt war das ein Auftritt, der, wenn wir daran anschließen können, für diese Liga schon reichen sollte. Man hat heute Vieles richtig gemacht. Auch wenn wir vielleicht gerade in der 2. Halbzeit spielerisch nicht so gut ausgeschaut haben, ist es mir lieber so, als wir spielen halt so ein bisschen mit wie gegen die Austria und Sturm und stehen am Ende mit leeren Händen da. Der Weg passt. Jetzt konzentriert bleiben, weil auch St. Pölten ist nicht so schlecht, sollte aber zu schlagen sein. Und dann sind wir von den Punkten mal halbwegs im Soll. Eines haben die bisherigen 3 Spiele gezeigt: Wir können in der Bundesliga mit diesem Kader sicher mithalten. Aber das geht nur, wenn man sich auf seine Stärken besinnt (und das sind bei uns nicht die spielerischen sondern die kämpferischen) und wenn jeder seine Aufgabe am Platz erfüllt. Vor allem freut mich auch, dass die Mannschaft mit dem Druck (der heute da war, was der Trainer danach auch bestätigt hat) gut umgegangen ist. Defensiv muss man aber aus meiner Sicht noch ein Stück zulegen. Denn 6 Gegentore in 3 Spielen sind für mich definitiv zu viel.
du musst aber auch akzeptieren,dass wir gegen gegner gespielt haben,die etarmässig weit über uns stehn.
heute hat man gesehn,dass man gegen mannschaften auf augenhöhe jederzeit mitspielen können.
auch wenn nicht alles so aufgegangen ist,wie man es wollte,aber auswärts einen sieg,bei einem gegner auf augenhöhe,das gibt mut und auch viel kraft.
unsere mannschaft hat karakter gezeigt,hat mut bewiesen und hat gekämpft um diesen sieg.
dafür gratuliere ich.
#159031
@foreverwacker:Warum ist man immer der Meinung dass der Gegner so schwach ist wenn wir gewinnen?
Vielleicht haben wir einfach clever gespielt..
Müssen wir die Leistung unserer aMannschaft immer irgendwie herabsetzen???
Also, ich freue mich riesig über den Sieg
!
#159037
Meiner Meinung nach waren wir gestern in allen Belangen besser als die Altacher. Cleverer gespielt, gefährlicher und im gegen Ende mit mehr Power. Gut gemacht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#159044
Sehr ruhig nach einem Sieg. Die User melden sich halt zumeist nach Besorgnis und Ängsten. Wie wichtig diese drei Punkte waren, zeigt ein Blick auf die Liga. Die Konkurrenz punktet regelmäßig. Der TSV Hartberg hat gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist und St. Pölten avanciert zur Überraschung der Liga.
Bei einer Niederlage wären wir letzter gewesen und es wäre jetzt schon Feuer am Dach......

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]