Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
71%
Remis
2
29%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#159109
Ist doch klar das so Teams wie Altach sich nicht dauerhaft in Europaleague Regionen halten können.
Es gibt da Zeiten da schaffen die das oben dabei zu sein und dann gibts Zeiten da gurken sie unten rum.
Wirklich oben halten dauerhaft in Österreich können sich nur Rapid,Austria,Sturm und Salzburg dank Red Bull und für den Rest wirds immer ein auf und ab sein was die Tabellenregion betrifft.
Wichtig ist halt einfach das man die Liga hält und wenns mal eine besonders gute Saison wird dann kann man auch sicher mal europäisch dabei sein aber dauerhaft schaffen das nur die 4 oben genannten für mich und man sieht es auch immer wieder das dies so ist leider.

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]