Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
50%
Remis
6
33%
Niederlage
3
17%
#158712
Ich glaub, ich tipp bei jedem Wacker-Spiel auf Sieg. Egal wann und gegen wen. Weiß nicht, was passieren müsste, dass ich mal was anderes tippe. :rosa:

Nach vielen harten Jahren in der 2. Liga (die mir - entgegen vieler Meinungen hier - nicht so schlecht getaugt hat), also endlich wieder Bundesliga-Fußball am Tivoli. Natürlich wär es gut, wenn wir am Samstag die ersten Punkte holen könnten. Aber klar, Favorit sind wir wohl eher nicht. 1 Punkt wär schon was, 3 natürlich ein Traum. Ich hab auf SKY auch teilweise das Steirer-Derby gesehen. Also Sturm ist auf alle Fälle zu knacken und wohl nicht so stark wie die Austria. Wenn wir die Leistung der ersten rund 30 Minuten von Wien im Tivoli über 90 Minuten auf den Platz bringen, dann trau ich uns einen Sieg auf alle Fälle zu. Im Vorfeld wird natürlich auch das Thema Zuschauerzahl eines werden. Von Vereinsseite hätte man es ja gerne 5-stellig. Dass wir die 10.000 schaffen, glaub ich fast nicht ganz. Verdient hätte es sich der Wacker allemal. Ich geh so von 6 - 7.000 aus.
#158802
Wacker ist nicht der Favorit in diesem Spiel ,
aber sie können das Spiel schon gewinnen, weil bei den Steiren wie man im Derby gesehen hat nach dem großen Umbruch..noch nicht alles nach Wunsch klappt.
Wenn Wacker so Auftritt wie in der ersten Halbzeit in Wien dann bin ich recht zuversichtlich! :cool1: :cool1: Solche individuellen Fehler wie vor den beiden Gegentoren sollte man natürlich nicht mehr machen (Baumgartner) :doh: :doh:
Aber ich Tipp mal auf einen knappen Sieg :dance: :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]