Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
38%
Remis
9
56%
Niederlage
1
6%
#158676
slad hat geschrieben: 29. Jul 2018, 12:01 Naja, es geht nicht nur um technische Fehler.
Wenn die Austria versucht hat, das Spiel aufzubauen, sind wir super gestanden, da hat alles gepasst.
Aber wenn wir selber den Ball hatten, war ein Loch zwischen MF und den absichernden IV, die sind wenig aufgerückt, waren zu ängstlich. Hinzu kommt, dass wir dann bei Ballverlusten nicht aggressiv drauf geblieben sind (Janeschitz hat in diesem Zusammenhang kürzlich gemeint:"Drauf bleiben, bis der Gegner zurückspielt") und durch diese Kombination waren wir konteranfällig.
Daxbacher hat aber quasi eh schon angesprochen, dass unser Umschaltspiel schlecht war, also wird sicher daran gearbeitet.

Hoffe nur, dass es der Hitze geschuldet war, dass wir in der 2. Halbzeit stehend K.o. waren und nicht fehlende Kondition die Ursache für unsere Schwäche im Umschaltspiel ist.
in halbzeit eins hat das schnelle umschaltspiel super hingehaut,nur in halbzeit zwei waren wir zu unkosequent,waren zu weit vom gegenspieler weg.
das ist mir aufgefallen,dass in hälfte zwei das kombinationsspiel der ersten habzeit teilweise nicht mehr vorhanden war.
auch in der verteidigung war man zu umständlich und nicht nah genug am mann.
#158678
Leider waren wir einfach allgemein noch zu langsam und daraus folgt ungenaues Abspiel.
Sehr gut hat mir wieder Henning gefallen, mit wenig Fehlpässen wäre mir vorgekommen und immer wieder den Zug nach vorne.
Bin mit dem Spiel zufrieden, auch wenn wir nichts geholt haben. Weiter arbeiten, dann wird das schon.
Beeindruckend auch wie voll der Auswärtssektor war.
#158682
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jul 2018, 23:42

Und ja abschließend klingt es vielleicht blöd, wenn ich das nach einer Niederlage sag, aber das heutige Spiel macht Lust auf mehr.
Macht wirklich Lust auf mehr. Unsere Mannschaft kann sich mit den Großen Österreichs messen und es ist ein Unterschied, ob ich in Favoriten vor 13 000 spiele, in Hütteldorf vor 25 000 oder in Grödig oder Kapfenberg vor nicht einmal 200 bis 700 Fans.
Man kann sagen Wacker 4ever, egal in Welcher Liga. Aber in der Bundesliga herrscht eine ganz andere Atmosphäre und die bringt Aufmerksamkeit.

Einige Eindrücke davon: https://www.facebook.com/tivoli12/video ... 7487097681

https://www.facebook.com/16651833022365 ... 263108784/
#158683
Das sind ja wieder coole Videos. Danke! Es ist schon interessant und auch sehr positiv, dass es eigentlich in allen Berichten (SKY, ORF usw.) geheißen hat, es ist sehr gut, dass Wacker Innsbruck wieder zurück ist. Auch Reaktionen von Fans anderer Vereine sehen das mitunter so. Freut mich sehr! Jetzt ist es wichtig, dass wir auch dort bleiben. Und wie schon mal erwähnt, bei allem (verdienten) Lob für das Auftreten in Wien, kaufen können wir uns dafür letztlich nichts. Es wird noch mehr brauchen, damit wir die nötigen Punkte holen.
#158705
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2018, 14:51 Das sind ja wieder coole Videos. Danke! Es ist schon interessant und auch sehr positiv, dass es eigentlich in allen Berichten (SKY, ORF usw.) geheißen hat, es ist sehr gut, dass Wacker Innsbruck wieder zurück ist. Auch Reaktionen von Fans anderer Vereine sehen das mitunter so. Freut mich sehr! Jetzt ist es wichtig, dass wir auch dort bleiben. Und wie schon mal erwähnt, bei allem (verdienten) Lob für das Auftreten in Wien, kaufen können wir uns dafür letztlich nichts. Es wird noch mehr brauchen, damit wir die nötigen Punkte holen.

Vielleicht ist es das schöne Wetter, die Urlaubszeit oder dass man einfach ein Stammpublikum hat und es schwer ist, neue Leute zu finden. Stark weichen die Zugriffszahlen jetzt nicht vom Frühjahr ab. Auf tivoli12 nicht ganz 2600 Zugriffe und das Video auf meiner Seite 3100. Na ja, etwas ist es auch. vielleicht wären es mehr, wenn man gepunktet hätte. Aber die Gefällt mir und die erreichten Personen san nit schlecht. Knetti hat auch fleißig geteilt :D

Dafür hab ich vom Spiel vielleicht eine Viertelstunde gesehen. Dafür sitzt 13 Stunden im Bus :doh: Werd zu alt für den Scheiß. Tat aber gut, Freunde wieder getroffen zu haben. Gell @Freigeist und Alex :D

Chris von Green Black Danube hab ich auch getroffen. Hat mich besonders gefreut!
#158709
Ja, es war erfrischend, dass beim 1:0 auf fast allen Tribünen einige Leute aufgehupft sind. War lustig zu sehen, dass sie dann bald sich wieder hingesetzt haben, während es im Sektor abging. Aber wir haben eine durchaus sehr große Anhängerschaft in Wien.

Zum Spiel möchte ich nur folgendes sagen: Super gekämpft, erste Halbzeit fast fehlerlos. Besonders Henning hat sich voll reingehauen. In Hz 2. hat man leider vieles nicht mehr gut gemacht. Warum weiß ich nicht. Ich sah zudem die Austria auch nicht so gut, sondern wir von Minute zu Minute ängstlicher und weniger aggressiv. Dazu einmal mehr ein - für mich - Riesenpatzer von Baumgartner. Als Innenverteidiger dich so nach außen abschütteln zu lassen ist schon arg. Würde er den Laufweg nach Innen zu machen, hat der Austrianer nur mehr die Möglichkeit, nach außen zu gehen. Ärgerlich, denn an sich war der Auftritt schon in Ordnung. Nur schade, denn in dieser (Un-) Form werden wir die Austria nicht so oft erwischen.
#158720
Was sagst du zum Stadion? Schon ein klassisches Schmuckkästchen in den Vereinsfarben gehalten. Das gefällt mir echt nicht schlecht. Wenn nicht so viele Violette in dem Stadion wären :D
Den Auswärtssektor finde ich jetzt nicht so toll. Zu dunkel, zu hohe Wand Richtung Spielfeld. Speisen sind gut, aber teuer. Mit Bankomatkarte bezahlen, geht einwandfrei. Toll sind auch die Logen oberhalb der Nordtribüne. Eine gute Einnahmequelle für den Verein.

Alles in allem eine tolle Auswärtsfahrt: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... lchen.html
#158740
Stadion ist 1 A - besonders komfortable: Die Anreise per U Bahn. Hat phantastisch geklappt. Ist zu 10000 % besser als vorher, wo man entweder mit Bus oder mit dem Auto (null Parkplätze, mit Tivoli vergleichbar) ewig gebraucht hat. Auch toll: Die gebrandeten Bierbecher (Austria Logo). Habe allerdings mich dabei ordentlich verschluckt. Alles in allem eine super 1 A Arena!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]