Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Quokka
#158426
Zumindest sehen wir jetzt eine Schirm-Übertragung mit Privatgespräch als Pausenunterhaltung. Was ist schlechter, der Platz, das Spiel oder die Übertragung?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158427
Besser wir richten uns schon mal auf Verlängerung Elferschießen ein. Und beim Elferschießen wird der Stream wieder ausfallen, jede Wette. :cafe:
By Sniper
#158429
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jul 2018, 18:02
Sniper hat geschrieben: 21. Jul 2018, 17:57 Der leidige Cup!!! Nichts Neues, wie immer! :doh:
2:2 gegen die Straßenbahn- und Busfahrer von Wien! Das ist doch mal einen Lacher wert! :lol:

Wir werden es wohl nie mehr schaffen, einen Gegner schon in der ersten Runde ernst zu nehmen und einfach mal auch im Cup eine anständige Leistung zu erbringen! Oh Gott, warum.........???

Ich finde weder, dass man den Gegner so abwerten sollte, noch dass es lustig ist. Find´s aber cool, dass Du nach der 1. Halbzeit schon alles so genau weißt. Torschützen anscheinend Meusburger und Rakowitz. Kann das jemand bestätigen? Ausgerechnet die beiden Wacker-Tore hat man nicht gesehen. Defensivleistung bei Standards: Nicht genügend!
Wenn ich den eigentlichen Beruf des Gegners erwähne, ist das abwertend??? Also hör´ mal!! :fad:
Benutzeravatar
By mesque
#158433
uff zum Glück jetzt das 32. Ich habe nur ab der zweiten Hälfte gesehen aber bis jetzt war das erschreckend. Platz, Atmosphäre, die Geschwindigkeit des Spiels, unsere Passgenauigkeit im Sturm, das erinnert alles an Unterhaus oder Trainingsmatch.

EDIT: ich korrigiere. Nicht alles. Der Support unserer Fans lässt keinen Zweifel daran, dass hier Profis am Werk sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158434
@Sniper: Woher weißt Du, was die Spieler dort arbeiten?

@mesque: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich find uns in Halbzeit 2 eigentlich recht gut.

Spiel ist wegen Gewitter unterbrochen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]