Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
#160893
Zwar ärgert mich, dass wir ausgeschieden ist, aber das eigentlich enttäuschende ist doch, dass ein Verein mit diesem Minibudget sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup erfolgreicher - das spricht absolut nicht für unsere sportliche Führung: Im Gegensatz zu Wacker, der in aller Ruhe sehr früh für die neue Saison planen konnte, hat es Hartberg geschafft, nach einem extremen Aderlass und langer Ungewissheit bezüglich Lizenz, eine zumindest bis jetzt erfolgreiche Mannschaft zusammen zustellen...mit "Euphorie" hat das alles nix zu tun, sondern eher mit dem Unvermögen unseres Vereines...mit einer solchen Abwehrleistung werden wir diese aus mehreren Gründen frustrierende Wackerwoche nicht positiv abschließen.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#160895
Jörg hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:40 Zwar ärgert mich, dass wir ausgeschieden ist, aber das eigentlich enttäuschende ist doch, dass ein Verein mit diesem Minibudget sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup erfolgreicher - das spricht absolut nicht für unsere sportliche Führung: Im Gegensatz zu Wacker, der in aller Ruhe sehr früh für die neue Saison planen konnte, hat es Hartberg geschafft, nach einem extremen Aderlass und langer Ungewissheit bezüglich Lizenz, eine zumindest bis jetzt erfolgreiche Mannschaft zusammen zustellen...mit "Euphorie" hat das alles nix zu tun, sondern eher mit dem Unvermögen unseres Vereines...mit einer solchen Abwehrleistung werden wir diese aus mehreren Gründen frustrierende Wackerwoche nicht positiv abschließen.
Leider muss ich dir hier zu 100% zustimmen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160896
Ihr dürft aber bitte nicht die aktuelle Momentaufnahme der Tabelle hernehmen und dann schon zu diesem Schluss kommen. Die Saison ist noch lang. Aber das Ärgerliche ist heute dieses Auftreten vor allem im Defensivverhalten. Aber auch offensiv. 5er-Kette hin oder her, ein bisschen mehr nach vorne kann man immer tun. So ein Spiel wie das heutige ist ein extremer Rückschritt.
Benutzeravatar
By tobi
#160897
aber solche kracher hat nun hartberg ja auch nicht verpflichtet, aber viell. sind sie motivierter, mehr körperspannung, mehr wille, mehr was weiss ich was ...

wir müssen uns eh was überlegen, nur hinten stehen mit 5erkette wird nicht immer gehen und wenn man mitspielen will, sollen auch die pässe ankommen, auch wenn ich nicht immer spiele, muss ich doch als spieler solche cup-partien als chance sehen und mich voll reinhauen, wie schon einige geschrieben haben, von ein paar spielern war das heute leider nichts.
Benutzeravatar
By Wockale
#160898
Wacker NÖ hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:45
Jörg hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:40 Zwar ärgert mich, dass wir ausgeschieden ist, aber das eigentlich enttäuschende ist doch, dass ein Verein mit diesem Minibudget sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup erfolgreicher - das spricht absolut nicht für unsere sportliche Führung: Im Gegensatz zu Wacker, der in aller Ruhe sehr früh für die neue Saison planen konnte, hat es Hartberg geschafft, nach einem extremen Aderlass und langer Ungewissheit bezüglich Lizenz, eine zumindest bis jetzt erfolgreiche Mannschaft zusammen zustellen...mit "Euphorie" hat das alles nix zu tun, sondern eher mit dem Unvermögen unseres Vereines...mit einer solchen Abwehrleistung werden wir diese aus mehreren Gründen frustrierende Wackerwoche nicht positiv abschließen.
Leider muss ich dir hier zu 100% zustimmen
Ja ich auch, sie haben auch lauter „no names“ und shopp halte ich auch nicht für den wunderwuzi Trainer...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160899
Wir sollten jetzt aber nicht den Fehler machen, jetzt nach wieder einmal einer schwachen Partie, gleich wieder alles und jeden bzw. den Verein und dessen Arbeit in Frage stellen. Heute war Hartberg besser, klar. Aber über eine ganze Saison wird man es erst sehen. In der Liga haben wir sie schon geschlagen. Sie haben aktuell einen Lauf. Aber der wird auch nicht ewig gehen. Klar ist aber auch: In der Meisterschaft müssen wir uns wieder steigern, weil so wird es sonst ganz schwer - ganz schwer!
Benutzeravatar
By Wockale
#160900
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:54 Wir sollten jetzt aber nicht den Fehler machen, jetzt nach wieder einmal einer schwachen Partie, gleich wieder alles und jeden bzw. den Verein und dessen Arbeit in Frage stellen. Heute war Hartberg besser, klar. Aber über eine ganze Saison wird man es erst sehen. In der Liga haben wir sie schon geschlagen. Sie haben aktuell einen Lauf. Aber der wird auch nicht ewig gehen. Klar ist aber auch: In der Meisterschaft müssen wir uns wieder steigern, weil so wird es sonst ganz schwer - ganz schwer!
Aber heute waren wir im Aufsteigerduell, wo wir von Beginn an KLAR in einer besseren Startposition waren verdient der 2. Sieger. Von dem her sind die erhobenen Zweifel und die Vergleiche mit Hartberg absolut gerechtfertigt. Aber sicher du hast Recht dies ist jetzt eine Momentaufnahme und die Mannschaft kann gegen Sturm wieder überzeugen, da braucht’s aber mehr wie heute....viel mehr
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160901
Ja, heute waren wir schlechter, keine Frage. Es war eine verdiente Niederlage. Aber man sollte bitte nicht wieder gleich alles in Frage stellen. Die letzten Liga-Spiele haben gezeigt, dass man sehr wohl mithalten kann. Letzte Saison sind wir in Klagenfurt gegen einen damaligen Regionalliga-Verein verdient ausgeschieden und dann aufgestiegen.
By Jörg
#160903
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Okt 2018, 21:54 Wir sollten jetzt aber nicht den Fehler machen, jetzt nach wieder einmal einer schwachen Partie, gleich wieder alles und jeden bzw. den Verein und dessen Arbeit in Frage stellen. Heute war Hartberg besser, klar. Aber über eine ganze Saison wird man es erst sehen. In der Liga haben wir sie schon geschlagen. Sie haben aktuell einen Lauf. Aber der wird auch nicht ewig gehen. Klar ist aber auch: In der Meisterschaft müssen wir uns wieder steigern, weil so wird es sonst ganz schwer - ganz schwer!
Vor Saisonbeginn habe ich geglaubt, dass unsere Bundesliga-Überlebensgarantie - unabhängig davon, wie stark bzw. schwach wir sind - die Tatsache ist, dass es einen (noch) schwächeren Verein in der Bundesliga gibt: eben Hartberg... :fad: ich hoffe, ich habe recht...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160904
Wenn wir schon von Moment-Aufnahmen auf alles schließen, sind sogar 2 Vereine schlechter: Altach und Admira. Im Ernst: Auf andere verlassen ist nie gut. Wir müssen solche Leistungen wie in den letzten 3 Spielen bringen und besser nicht mehr so auftreten wie heute.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]