Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#160964
Zum Glück sind in den anderen Spielen alle Favoriten weitergekommen, somit kann man sich damit trösten, dass wir wohl eh nicht gewonnen hätten. Aber trotzdem ist es ärgerlich, wie unnötig wir Jahr für Jahr rausfliegen..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#160967
Der GAK hat Kapfenberg rausgeworfen. Außer, für Dich waren die Grazer Favorit. ;) Und den Sieg von Wiener Neustadt in Ried konnte man so auch nicht unbedingt erwarten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165021
Schön, wie der gute Michl noch knapp vor seiner Pension die Zusammenhänge richtig erkennt und verstanden hat, worum es geht:
Es kann doch nicht sein, dass aufgrund diverser Launen von gewissen Fans das Cup-Finale zum Spielball wird.

Aber er hat eine durchaus interessante These, die mir zusagen würde:
Werden dann Fans bald sagen, welche Klubs in einer Liga zu spielen haben und welche nicht?

Wenn das möglich wäre, gern, lieber Michl. Für mich bitte Wacker Innsbruck in der Bundesliga und die WSG in der 2. Liga, auch wenn Du dann leider auf deren Gastspiel in "Deinem" Stadion verzichten musst und auch der Seppl von gegenüber weiter als nur ein paar Meter zum Fahnen schwingen gehen muss.
Benutzeravatar
By joxl
#165022
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Apr 2019, 13:39 Wenn das möglich wäre, gern, lieber Michl. Für mich bitte Wacker Innsbruck in der Bundesliga und die WSG in der 2. Liga, auch wenn Du dann leider auf deren Gastspiel in "Deinem" Stadion verzichten musst und auch der Seppl von gegenüber weiter als nur ein paar Meter zum Fahnen schwingen gehen muss.
:D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#165024
Jetzt aber mal wieder im Ernst: Ein kleines, aber feines Detail sticht bei mir aus der ganzen Diskussion auch heraus: Die Austria hat ein Stadion, das zumindest zum (Groß)teil auch aus öffentlichen Mitteln finanziert wurde. Aber es erstrahlt nicht nur in den Vereinsfarben, sondern sie dürfen es auch weiter vermieten und lukrieren somit Einnahmen. Dinge, die bei uns eben komplett fehlen.
Benutzeravatar
By Rudl
#165980
Zum ersten mal in 14 Jahren halte ich den FC Salzburg in einem Spieldie Daumen. Die sollen den Cup gewinnen und Mattersburg die in der Tabelle auch noch überholen. Die zwar legale Wettbewerbsverzerrung ist zwar verständlich, gehört aber sportlich bestraft. Wenn das so kommt, hat Rapid alles falsch gemacht und mich würds freuen :D
Benutzeravatar
By Rudl
#165989
Mir würde schon reichen, wenn wir fünfter werden :mandl:

Aber wie heißt es so schön: "wir steigen auf - wir steigen ab
und träumen vom Europacup" :bier:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der F[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

WSG Ostvolders

Meinen neuen Informationen zur Folge, könnten[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]