Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#166160
Rudl hat geschrieben: 27. Apr 2019, 20:21 Zum ersten mal in 14 Jahren halte ich den FC Salzburg in einem Spieldie Daumen. Die sollen den Cup gewinnen und Mattersburg die in der Tabelle auch noch überholen. Die zwar legale Wettbewerbsverzerrung ist zwar verständlich, gehört aber sportlich bestraft. Wenn das so kommt, hat Rapid alles falsch gemacht und mich würds freuen :D
Poah - Weiß nicht was für uns besser wäre - Sieg oder Niederlage von Rapid!

Am Samstag spielen die gegen die Admira, da wär mir schon Recht, wenn die Admira verliert.
Und dann steht auch noch unser Spiel in Hütteldorf an. -> könnte eine Wundertüte werden dieses Rapid :fie:
By Stf2311
#166162
Stimmt auch wieder - wenn sie unter Druck stehen ist es besser, wie wenn sie befreit aufspielen könnten.
Also bin ich ganz ungewohnt auch für die Dosen. Schauen wir was raus kommt. Beeinflussen können wir es eh nicht.

Edit: Und ich kann den Kühbauer einfach nicht ausstehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#166164
Was in dem Sinne komplett gaga ist, wenn man bedenkt, dass Rapid jetzt den ersten Platz braucht und wohl in der Liga noch Punkte sammeln muss.
Benutzeravatar
By tobi
#166168
des wär a traum gewesen ...

wacker gewinnt den cup, spielt gruppenphase in der euroleague und wäre für kurze zeit alle finanziellen sorgen los :D

leichter wirds jetzt auch nicht gg. rapid zu spielen für uns, aber nun müssen sie auch gg die anderen punkten.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]