Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
#158478
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2018, 10:13 Was wir jetzt aber immer noch nicht wissen...
Wie waren die Spritzer und das Essen in der Kantine :bier:
der spritzer war ausgezeichnet,2 an der zahl und am essen muss der verein wieder feilen,aber das schnitzerlsemmerl war aber geniesbar.
ah und dein gewünschtes gewitter hat leider stattgefunden.
rudl,wir haben 1 : 0 geführt,sind dann 2 : 1 durch rakowitz in führung gegangen und haben fast postwendend in hartbergmanier den ausgeich bekommen,in hälfte 2 hat rakowits dann das 3 : 2 gemacht dann kam der witterungsbedingte unterbruch,nach ca 25 min.gings wieder waschelnass weiter und von da an haben die unsern nichts mehr anbrennen lassen.mit etwas mehr konzentration hätten beide gegentore sich vermeiden lassen,denn man hat dadurch einen mitelmässigen gegner wieder zum leben erweckt.
By robinklettern
#158527
Rudl hat geschrieben: 23. Jul 2018, 13:35 Die erste Auswärtsfahrt zu dieser Saison war eine äußerst nasse Angelegenheit. Aber auch die daheimgeblieben hatten so ihre Probleme: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... nheit.html
ja nass sind wir geworden und so schlecht hab ich unser team nicht gesehn,auf dieser gstettn,hatte sie viel besser in erinnerung,da ich auf diesem platz schon selber gespielt habe vor 16 jahren.eine altherrenpartie und da war der rasen in besserem zustand.doch in der 2.halbzeit wurden wir ganz schön eingeweicht,da waren die 2 spritzer eine gute abwechslung in der regenunterbrechung.
nach der unterbrechung haben die burschen nochmals gas gegeben,leider ohne zählbare erfolge,aber der sieg war danach nie in gefahr.gotseidank hatte ich meine neue wackerauswärtstress mit,aber im auto.war froh,dass ich die nassen klamotten mit dem trainer tauschen konnte,
du fängst in der neuen spielzeit schreibtechnisch wieder spitze an,mach weiter so,aber strapaziere diene pfeife dabei nicht zu sehr.
By 19tivoli13
#158564
Gratulation! Einfach nur fein, dass wir mit einem Aufstieg starten. Nachher fragt kein Mensch wie. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn...
By 1913
#158893
Eine alles andere als nette Ausflugsfahrt an den schönen Neusiedlersee. In der ersten Runde wurde die Admira völlig verdient besiegt. Wird sicher deutlich schwieriger als gegen die Wiener Linien.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#159118
Hat zufällig schon irgendwer mal in Erfahrung bringen können ob das
Spiel schon fix terminisiert ist?? Da wir ja ein paar Tage darauf in Mattersburg
spielen (leider auch noch nicht terminisiert ), bieten sich ja einige Urlaubstage
im schönen Burgenland an. Noch dazu mit 2x Wacker schaun.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]