Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158043
Heute scheint irgendwie ein emotionaler Tag zu sein, kommt mir vor. Es gab einen Stream auf laola, aber eben gesperrt in Österreich und Tschechien. Daher hab ich ihn auch nicht gepostet. Wir verlieren übrigens 0:2. Hat jemand das Spiel gesehen? Ich hab mich jetzt nicht genauer über den Gegner informiert, wusste nicht, dass die so stark sind.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#158181
2:0 stehts für Ingolstadt. Auch wenns nur Testspiele sind und die Gegner sicher mehr Qualität haben, langsam sollten wir beginnen zu treffen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158182
Ja, laut Ticker unseres Gegners hatten wir doch die eine oder andere recht gute Chance: https://www.fcingolstadt.de/profis/liveticker/

Die Bilanz der Trainingsspiele ist jetzt nicht so berauschend. Zuletzt haben wir eigentlich immer Gegentore bekommen und vorne nicht getroffen. Etwas, das auch Karl Daxbacher heute in der KRONE anspricht. Was soll´s, alles egal, zählen tut es genau ab kommenden Samstag in Wien.

Hoffentlich hat es Eler nicht zu sehr erwischt. Laut unserer Homepage verletzungsbedingte Auswechslung nach 15 Minuten.
By peter pitze 261
#158183
Niederlagen in den letzten drei Testspielen sind im Grunde wurscht...weil richtig los geht's in 2 Wochen..da zählts dann.
Hätte mir aber schon gewünscht, dass unsere Stürmer das ein oder andere mal getroffen hätten ....weil Ladehemmung nagt doch am Selbstvertrauen..aber vielleicht klappt's dann bei Ausria um so besser.. :fad: :fad:
Benutzeravatar
By Quokka
#158188
Bei Dedic mach ich mir da keine Sorgen, hat ja in der letzten Vorbereitung auch mit Toren gegeizt (gut, da war er auch mit Verletzung und Trainingsrückstand zum Team gestoßen). Hoffe auch, dass Eler nichts Schlimmes hat, denn das wäre fatal!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#158189
Da liegst Du nicht ganz richtig, er hatte nämlich null Vorbereitung bei uns. ;) Ich glaub, er ist gekommen und dann war sofort das Cup-Spiel in Steyr, wo er noch nicht dabei war. Wie gesagt, ich hoffe auch, dass nichts Ärgeres passiert ist. Sonst müsste man wohl nochmal reagieren. Insgesamt seh ich uns aber auch offensiv sehr gut aufgestellt und man muss nicht unbedingt noch jemanden holen. Was mir halt noch nicht so zusagt, ist das Spiel nach vorne. Ich hab das eine oder andere Match entweder live vor Ort oder via Stream gesehen. Wir werden in der Bundesliga offensiv genauer spielen müssen, denn gegen diverse Teams werden wir nicht zu vielen Chancen kommen. Wir hätten an sich mit Gabriele, Durmus, Rakowitz und Dedic (gehe von dieser Startformation aus) eigentlich gute und schnelle Leute für unsere Kontertaktik. Aber das muss noch besser werden.
By robinklettern
#158191
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jul 2018, 14:55 Ja, laut Ticker unseres Gegners hatten wir doch die eine oder andere recht gute Chance: https://www.fcingolstadt.de/profis/liveticker/

Die Bilanz der Trainingsspiele ist jetzt nicht so berauschend. Zuletzt haben wir eigentlich immer Gegentore bekommen und vorne nicht getroffen. Etwas, das auch Karl Daxbacher heute in der KRONE anspricht. Was soll´s, alles egal, zählen tut es genau ab kommenden Samstag in Wien.

Hoffentlich hat es Eler nicht zu sehr erwischt. Laut unserer Homepage verletzungsbedingte Auswechslung nach 15 Minuten.
wie schon öfters,gut gespielt und trotzdem verloren,meiner meinung:
man steht hinten gut,aber es wird teilweise vom mittelfeld weg zu schlampig nach vorne gespielt,unkonzentrierte fehlpässe,zu überhastet und vorne manchmal recht umständlich,sie vernudeln sehr gute chancen,weil man einfach zu überhastet agiert.
dass schnell gespielt werden sollte,ist der sinn der sache,aber das hudeln muss abgestellt werden.
ansonsten freue ich mich auf die neue saison.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]