Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#167171
Ich glaube allzu viel kommentieren braucht man das nicht, da ist gerade sehr viel Frust dabei. Gewisse Richtigkeit kann man den Worten natürlich nicht absprechen.
Ich lasse es besser für heute, bevor ich noch zu viel sage.

Aber, aus irgendeinem Grund bin ich schon auf die neue Saison gespannt. :doh: :) :lol: :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#167683
Ich bin ja der Meinung, dass die zweite Liga in dieser Saison sehr schwach war und dadurch die ......., die Chance zum Aufstieg genutzt hat. Aber beim schreiben dieses Artikels bin ich auch drauf gekommen, wie einfach es gewesen wäre, in der Bundesliga die Klasse zu halten. Genau genommen fehlt ein Punkt. Ein Punkt gegen die Admira und wär hätten jetzt ganz andere Diskussionen und eine andere Stimmungslage!
Und müssten NICHT um die Existenz bangen.....

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/k ... ilanz.html
By Stf2311
#167684
Bin bei dir - Aber was wäre nächstes Jahr gewesen, wenn wir oben geblieben wären?
Früher oder später hätte es uns mit den Budgetkürzungen "gefressen". Das mit dem Go-Kart stimmt hier leider.

Wenn jeder Abstieg existenzgefährdend ist, dann ist der Druck auch ein ganz anderer wie bei anderen Vereinen.
Von der Konkurrenz im eigenen Lande spreche ich noch gar nicht.

Ich hoffe unsere "Partner" kommen uns nun ein bisschen entgegen (Infrastrukturkosten, ..) und lassen uns einen gewissen (finanziellen) Spielraum, um den Verein auf gesunde Beine zu stellen.

Vielleicht bekommen wir dann ein positiveres Image und sind auch für eventuelle private Sponsoren interessant.
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. :rosa:
Benutzeravatar
By Rudl
#167685
Bin da voll deiner Meinung und ich sage es dir ganz ehrlich, nach den vielen anstrengenden Saisonen (außer die Vorletzte) hatte ich keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben. War einfach leer und das ist diese Saison ganz anders. Vielleicht ist es für uns eine Chance. Denn irgendwann musste es so weit kommen.....
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]