Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157479
Ja, es wurde gesagt, es wird ein einziges Spiel, sprich das 1. am Freitag um 20.45 Uhr ausgetragen, sonst ausschließlich Samstag und Sonntag. Der Vorteil künftig ist, dass nicht mehr nur 1 Monat im Voraus bekanntgegeben wird, wann wir genau spielen, sondern es um Monate voraus geplant wird. Wobei Sonntag-Spiele - no na - hauptsächlich jene der Europacup-Starter sein werden.

Dass wir mit einem Gastspiel bei der Austria starten sollen, überrascht mich jetzt doch. Wär ein denkbar schwieriger Auftakt.

Edit: Die TT erwähnt in ihrer Mittwoch-Ausgabe auch das mögliche Spiel Austria Wien - Wacker Innsbruck in der 1. Runde. Ich merk gerade wie ungewohnt, aber toll so eine Paarung wieder klingt. :cool1: Außerdem wirft sie die Frage auf, ob sogar eine 13er-Liga möglich wäre, was aber für die Bundesliga keine Option ist. Das NÖ-Theater ist aber natürlich schlecht für alle.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#157483
Die Austria hat zu diesem Zeitpunkt sicher noch keine gut eingespielte
Mannschaft, wo doch Kadermäßig kein Stein auf dem Anderen bleibt.
Von daher, finde ich, ist diese Auslosung für uns sicher kein Beinbruch.
Und außerdem überraschen kann man in jedem Spiel immer und überall.
By fcwacker1913
#157484
Schön, dass bei dieser Begegnung gleich vom kracher geschrieben wird, wo doch ehrlich gesagt alles andere als ein sieg der austria ein wahn im positiven wäre... tut gut nach all den jahren :dance:
By philipp_
#157524
Die Schallplatte beginnt sich schon wieder (wie letzte Saison) zu drehen, jedes Spiel ist das schwerste der Saison, und gegen den jeweiligen Gegner tun wir uns sowieso schon immer am schwersten. Wird langsam langweilig.

Ich freu mich einfach auf eine geile Saison in der wir uns vor niemanden verstecken brauchen und hoffentlich das ein oder andere Zeichen setzen können, am Besten gleich mit einem Sieg gegen die Austria.

Wie würde überhaupt so eine tolle "leichte Auslosung" aussehen? Wir haben in Runde 4 und 6 die vermeintlich leichtesten Gegner sogar beide daheim, alle anderen Spiele sind für die ganze Saison meiner Meinung nach komplett egal wann wir diese haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: