Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#158040
Der FC Wacker Innsbruck geht mit einen Marktwert von 6, 95 Millionen in die Bundesliga. (Stand 1 Juli) Weniger hat nur Hartberg mit 4,25 Millionen. Spitzenreiter ist natnatürlich Salzburg mit einen Marktwert von 134,65 Millionen (!), vor Rapid 31, 90 Millionen und Sturm mit 22,33 Millionen. In unserer Reichweite sind St. Pölten (7, 13 Millionen) Mattersburg (7,45 Millionen) und WAC 7, 9 Millionen. . Erstaunlich dass die Admira knapp 8 Millionen, Altach 11, 03 Millionen und der LASK 14, 73 Millionen Marktwert besitzt. Fehlt noch die Austria mit 22, 48 Millionen....

Wir sind also an vorletzter Stelle. Erstaunlich das Altach eine um über 4 Mille teurere Mannschaft auf die Beine stellen kann und der LASK auf 14,73 Millionen kommt. Zum Mittelfeld fehlt nicht so viel......
By slad
#158047
Erstaunlicher finde ich, dass der Kader der Austria trotz (von mir vermutetem) doppelten Budget gleich eingeschätzt wird wie der von Sturm. Ich hab mir selbst kein Bild gemacht, aber wenn das stimmt, ist es kein Ruhmesblatt für die sportliche Abteilung.
By robinklettern
#158051
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2018, 20:35 Der FC Wacker Innsbruck geht mit einen Marktwert von 6, 95 Millionen in die Bundesliga. (Stand 1 Juli) Weniger hat nur Hartberg mit 4,25 Millionen. Spitzenreiter ist natnatürlich Salzburg mit einen Marktwert von 134,65 Millionen (!), vor Rapid 31, 90 Millionen und Sturm mit 22,33 Millionen. In unserer Reichweite sind St. Pölten (7, 13 Millionen) Mattersburg (7,45 Millionen) und WAC 7, 9 Millionen. . Erstaunlich dass die Admira knapp 8 Millionen, Altach 11, 03 Millionen und der LASK 14, 73 Millionen Marktwert besitzt. Fehlt noch die Austria mit 22, 48 Millionen....

Wir sind also an vorletzter Stelle. Erstaunlich das Altach eine um über 4 Mille teurere Mannschaft auf die Beine stellen kann und der LASK auf 14,73 Millionen kommt. Zum Mittelfeld fehlt nicht so viel......
der marktwert ist nicht so wichtig,eher die kompaktheit,eine gewachsene einheit bringt hoffendlich spielerisch mehr.
und ausserdem wir kommen von unten,unsere spieler stehn seit dem aufstieg in der auslage und könnten heuer ihren marktwert mit konsquent guten leistungen steigern,was beim lask,altach schon gegeben ist,da sie schon länger in derbuli- auslage stehn.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#158055
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2018, 20:35 Der FC Wacker Innsbruck geht mit einen Marktwert von 6, 95 Millionen in die Bundesliga. (Stand 1 Juli) Weniger hat nur Hartberg mit 4,25 Millionen. Spitzenreiter ist natnatürlich Salzburg mit einen Marktwert von 134,65 Millionen (!), vor Rapid 31, 90 Millionen und Sturm mit 22,33 Millionen. In unserer Reichweite sind St. Pölten (7, 13 Millionen) Mattersburg (7,45 Millionen) und WAC 7, 9 Millionen. . Erstaunlich dass die Admira knapp 8 Millionen, Altach 11, 03 Millionen und der LASK 14, 73 Millionen Marktwert besitzt. Fehlt noch die Austria mit 22, 48 Millionen....

Wir sind also an vorletzter Stelle. Erstaunlich das Altach eine um über 4 Mille teurere Mannschaft auf die Beine stellen kann und der LASK auf 14,73 Millionen kommt. Zum Mittelfeld fehlt nicht so viel......
darf man mMn. nicht überbewerten. Viele hier herinnen haben z.B. die Meinung vertreten wenn man für
Jamnig an die 200.000.- bekommen hat ist das i.O. Ich hab immer gesagt, dass ich dem LASK nicht so freundlich
entgegen gekommen wäre. Jetzt hat er bei den Linzern kein einziges Bewerbsspiel hinter sich und plötzlich
hat er einen Marktwert von 400.000.-. Das muss mir mal einer erklären, warum man gleich doppelt soviel wert
ist nur weil man beim LASK spielt.
Benutzeravatar
By tobi
#158057
Wacker NÖ hat geschrieben: 11. Jul 2018, 09:27
Rudl hat geschrieben: 10. Jul 2018, 20:35 Der FC Wacker Innsbruck geht mit einen Marktwert von 6, 95 Millionen in die Bundesliga. (Stand 1 Juli) Weniger hat nur Hartberg mit 4,25 Millionen. Spitzenreiter ist natnatürlich Salzburg mit einen Marktwert von 134,65 Millionen (!), vor Rapid 31, 90 Millionen und Sturm mit 22,33 Millionen. In unserer Reichweite sind St. Pölten (7, 13 Millionen) Mattersburg (7,45 Millionen) und WAC 7, 9 Millionen. . Erstaunlich dass die Admira knapp 8 Millionen, Altach 11, 03 Millionen und der LASK 14, 73 Millionen Marktwert besitzt. Fehlt noch die Austria mit 22, 48 Millionen....

Wir sind also an vorletzter Stelle. Erstaunlich das Altach eine um über 4 Mille teurere Mannschaft auf die Beine stellen kann und der LASK auf 14,73 Millionen kommt. Zum Mittelfeld fehlt nicht so viel......
darf man mMn. nicht überbewerten. Viele hier herinnen haben z.B. die Meinung vertreten wenn man für
Jamnig an die 200.000.- bekommen hat ist das i.O. Ich hab immer gesagt, dass ich dem LASK nicht so freundlich
entgegen gekommen wäre. Jetzt hat er bei den Linzern kein einziges Bewerbsspiel hinter sich und plötzlich
hat er einen Marktwert von 400.000.-. Das muss mir mal einer erklären, warum man gleich doppelt soviel wert
ist nur weil man beim LASK spielt.
viell. da europacupbonus :D
Benutzeravatar
By mesque
#158074
Wacker NÖ hat geschrieben: 11. Jul 2018, 09:27 darf man mMn. nicht überbewerten. Viele hier herinnen haben z.B. die Meinung vertreten wenn man für
Jamnig an die 200.000.- bekommen hat ist das i.O. Ich hab immer gesagt, dass ich dem LASK nicht so freundlich
entgegen gekommen wäre. Jetzt hat er bei den Linzern kein einziges Bewerbsspiel hinter sich und plötzlich
hat er einen Marktwert von 400.000.-. Das muss mir mal einer erklären, warum man gleich doppelt soviel wert
ist nur weil man beim LASK spielt.
Das kann ich dir ganz leicht erklären: Aus dem gleichen Grund, der schon während des Transfers vorgebracht wurde, nämlich dass die Werte bei transfermarkt.at vielfach illusorisch, überhöhte Fantasiebeträge sind. Und wenn du dir die Statistik HIER genauer ansiehst:
1. Der bei Jamnig genannte Wert von 400.000 stammt vom 13. Juni 2018. Laut transfermarkt.at ist der Wechsel erst am 1.7. erfolgt, er war also noch bei uns 400.000 wert. ;)
2. Auch zu Jahresende 2017 war er laut transfermarkt.at schon 325.000 wert; 2014 waren es noch 75.000 Euro wert, wir haben seinen Wert also innerhalb von vier Jahren verdrei- bis verfünffacht.
3. Wenn du jetzt sagst: Jamnig ist doch nicht am 1. Juli gewechselt, sondern schon Ende Mai - tja, soviel zu transfermarkt.at
Benutzeravatar
By Chris99
#158086
Wer sich mir der Entstehung der „Marktwerte“ auf transfermarkt.at auseinandersetzen will, dem sei das dortige Forum zur Marktwertanalyse ans Herz gelegt.

Kurz gesagt: Die dort angegebenen „Marktwerte“ sind SCHÄTZUNGEN von den Machern und engagierten Usern der Platform, die auf unterschiedlichen Parametern beruhen (sollten).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]