Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#161754
Ich schließe mich dem nicht ganz an. Klar, Spannung bringt es, aber es geht weiter. Die ersten Sechs werden vorne spielen und außer den Europacupspielen wird es wenig interessant werden. Der Meister steht schon fest. Und ob jetzt der LASK, St.Pölten oder ein anderer einen internationalen Startplatz erhält, interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
Auch unten werden die Punkte halbiert. Und steigt man jetzt mit nur einen Punkt Rückstand ab, würde ich das nicht so lustig finden. Interessant könnte es auch noch werden. Nämlich dann, wenn wir wegen der Punktehalbierung und das alles zusammenrückt, wir plötzlich erster dieser Gruppe wären. Dann ginge es um den Einzug ins internationale Geschäft. Andrerseits wird das untere Play Off vom Publikum eher als zweite Liga gesehen und mit Sicherheit nicht honoriert.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161755
Naja, vielleicht wird´s vom Publikum ja angenommen, weil im Grunde ist das untere Play-off fast spannender als das obere. Aber durch die Punkteteilung entsteht eine völlig neue Situation, die ich nicht einschätzen kann. Soll heißen, auch wenn Admira und Altach derzeit die schlechteste Punkteausbeute haben, rückt es dann verdammt eng zusammen. Und den Fall in die 2. Liga will/muss natürlich jeder vermeiden. Das wird wohl für alle ein härterer Abstiegskampf als wir es bisher gewohnt sind.
By 1913
#161760
Jetzt geht es einmal um einen gelungenen Jahresabschluss gegen den WAC. Wird schwer genug, selbst einen Punkt zu machen.
Im Winter werden die Karten neu gemischt, und sowohl Altach wie auch die Admira werden sich verstärken (müssen).
Benutzeravatar
By Lupo1913
#161781
In den nächsten Runden gehts darum einen Polster auf den Letzten zu schaffen um etwas beruhigter ins untere Playoff zu starten.
Die Gegner sind alle schlagbar, nur sollten wir hinten wieder sicher stehen und nach vorne mutig und mit Selbstvertrauen auftreten.
Benutzeravatar
By Rudl
#161782
Irgendwie schlagbar wäre jeder. Einfach wird es nicht werden. Ich halte das Spiel am Samstag schon für sehr schwierig. Und wir müssen noch nach Pasching und empfangen in der 22 Runde Eurofighter Salzburg......
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#161789
Ich würde mal sagen das es ein beinharter Abstiegskampf wird im unteren Play Off denn ich gehe fest davon aus das Altach sowie die Admira in der Winterpause handeln werden.
Bei Altach wird’s wohl eine neuer Trainer und bei der Admira wird sicher auch was passieren und dann kann’s schon eng werden für Wacker und wir sollten nicht den Fehler machen und denken das wir bzw. die Mannschaft zu gut ist um auf den letzten Platz zu landen denn wir haben ja gute Partien gegen diverse „größere“ Gegner gemacht und nur knapp verloren bzw. mit Pech und gegen einige sogar nen Punkt geholt und somit sollten wir nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Das wäre ein fataler und großer Fehler.

Wenn man so in das untere Play Off geht wirds kritisch.
Ich gehe davon aus und hoffe die Mannschaft und alle anderen sehen das ähnlich und nehmen den Kampf an und zwar von Anfang an denn die paar Punkte die man vielleicht noch Vorsprung hat nach der Teilung gegenüber zb Altach sind schnell weg und dann geht das große Zittern los und das braucht keiner und daher Situation annehmen und Vollgas.
Kleiner Anreiz neben den Klassenerhalt wäre ja noch der 7. Platz mit dem man ja noch ne Chance auf das internationale Geschäft hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161923
Die heutigen Nachmittags-Spiele zeigen, wie es in dieser Liga laufen kann: Salzburg zerlegt St. Pölten nach allen Regeln der Kunst und führt bereits zur Pause mit 5:0. Das zeigt wieder, wie gut unsere Defensivleistung dort war. Andererseits zeigt Altach vor, wie man gegen Hartberg spielen muss. Die werden wohl gewinnen, was für uns natürlich nicht so gut ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#161927
Auf 6 erzielte Tore kommen wir höchstens in allen Herbst-Spielen zusammen. :joker:

Im Ernst: Ja, das wär mal wieder schön und vor allem nervenschonend. Trotzdem sollte man auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat. Sicher blickt man neidisch auf solche Ergebnisse. Aber sowohl der WAC als auch Altach sind etablierte Bundesliga-Vereine. Wir waren jetzt 4 Jahre in der 2. Liga und sind erst dabei, in diese Richtung zu gehen. Das braucht einfach Geduld.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]