Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#164673
@wacker 4ever, weil du behauptest in anderen Bundesländer ist seitens der Bevölkerung Verständnis da
für die Vereine. Ich weiß nicht, ob ihr im Westen das mitbekommt wieviel Gegenwind dem Lask bei der
Planung für sein neues Stadion entgegen bläst. Da gibt es Bürgerinitiativen, einige politische Parteien
sind dagegen, und das, obwohl der Lask eigentlich dringend eine neue Heimat bräuchte. Den die Gugl ist
für mich kein Fussballstadion und Pasching ist einfach zu klein. Ich will damit nur sagen, jeder nicht Fußballfan
ist gegen Fussball, jeder nicht Kulturfan ist gegen Kultur usw.... Das ist sicher in jedem Bundesland das Gleiche.
Und weil geschrieben wurde die Politik mischt sich bei uns bei der Sponsorsuche ein. Ehrlich gesagt das kann mir
keiner erzählen wenn wirklich mal ein potenter Hauptsponsor, der auch wirklich viel Kohle investiert, da wäre,
dass den die Politik ablehnt. Sollte das wirklich so sein, dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Benutzeravatar
By lady
#164674
19tivoli13 hat geschrieben: 25. Mär 2019, 16:48 Doch finden sich immer eigene Interpretationen von ihm, die eben seine Meinung reflektieren, jedoch nicht belegbar sind.
Du nennst aber sichtlich den Unterschied zwischen Fakten und Zeitungsberichten nicht.
Niemand ist gegen diese Homepage aufgetreten oder hat versucht, diese aus dem Netz entfernen zu lassen.
Da werden Tatsachen aufgezeigt, die dir scheinbar nicht unter die Nase gehen wollen.
Benutzeravatar
By AlexR
#164676
Wacker NÖ hat geschrieben: 25. Mär 2019, 18:55 Und weil geschrieben wurde die Politik mischt sich bei uns bei der Sponsorsuche ein. Ehrlich gesagt das kann mir
keiner erzählen wenn wirklich mal ein potenter Hauptsponsor, der auch wirklich viel Kohle investiert, da wäre,
dass den die Politik ablehnt. Sollte das wirklich so sein, dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Es ist bzw war durchaus der Fall. Es wird dann immer mit dem "möglichen Wegfall" der Unterstützung der landesnahen Unternehmen "kokketiert". Der Verein kann somit zwar einen 2 Millionen Sponsor begrüßen, es fallen dann aber bspw auf der anderen Seite 1,9 Millionen weg. Der andere Nachteil ist, dass der 2 Millionen Sponsor dann auch in Stadionnamen will, wir den aber nicht hergeben können. Wir nicht im Stadion, da wir nicht das komplette Stadion mieten, die gewünschte Präsenz ermöglichen können.
Wir haben bis vor kurzem nicht einmal den Biersponsor frei aussuchen können. Jeder 2. Klasse West Verein lacht dich aus, wenn du das erzählst.

@w4e sagt ja nicht, dass keine kritischen Stimmen es gibt. Nur wird bei Sturm Graz nicht in jeder "Kritik" am Verein der Konkurs erwähnt, sondern verweist man, wenn überhaupt auf die aktuelle Situation. Sprich, der Verein hat, aus vielen Gründen, wieder das alte Renommee zurück, während bei uns immer noch die Vergangenheit überrepresantiv ist.
Beim LASK wird nicht mehr über die Reichel Ära geschrieben, sondern über die aktuelle Situation.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164679
Na wenigstens einer, der mich verstanden hat. Dann ist ja nicht alles zu spät.

@Wacker NÖ: Nein, ich hab nicht behauptet, dass in den anderen Bundesländern die Stimmung zwangsläufig eine bessere ist gegenüber dem jeweiligen Fußballverein. Das ist falsch rübergekommen. Im Gegenteil: Wenn man dort eine Umfrage betreffend öffentliche Unterstützung machen würde, würde sie wohl auch eher pro mehr Förderung für Soziales, Kultur oder was auch immer und gegen den Fußball ausgehen. ABER: Der entscheidende Unterschied ist, das wird von der Politik nicht groß inszeniert. Man bekennt sich zum Verein und der Unterstützung und kommuniziert das zum Teil auch öffentlich so. Und bei uns? Erinnerst Dich an meine Erzählungen von einem gewissen Telefongespräch? Da war die Aussage sinngemäß: "Was jammert ihr beim Wacker eigentlich rum?! Wir unterstützen den Verein eh jährlich mit hohen Summen, obwohl das in der Bevölkerung nicht positiv ankommt." Und genau das transportiert man bei uns auch nach außen. Merkst den Unterschied?

@19tivoli13:
@wacker4ever: Du könntest praktisch copy and paste Taste drücken, da du immer das selbe in deinen Postings schreibst. Ich beantworte immer Sachen, wenn sie sachlich sind. Doch soll ich wirklich darauf antworten, wenn ich beleidigt werde? Zu deinen angedeuteten Fragen:

1. Der LASK kämpft genau gleich wie wir mit finanziellen Schwierigkeiten. Doch die haben 2 entscheidende Faktoren: Das Stadion ist so wie bei uns teuer. Deswegen gehen die nach Pasching. Wir können nicht ausweichen. Und 2 ist der neue Vorstand ein andere wie bei uns: Das sitzen Netzwerker und Geschäftsleute, die jederzeit in der Lage sind, Löcher im Budget zu flicken. Ich sage es mal so: Die bekommen vermutlich nicht mehr und nicht weniger als bei uns. Du sprichst immer, dass wir nichts bekommen. Auch das stimmt, wie ich ausgeführt habe, wieder mal nicht. Und zur Anto Profi Fußball Stimmung in der Tiroler Bevölkerung: Da hat weder wacker4ever noch ich einen Einfluss.

Danke für den 1. Absatz. Kann ich nur so zurückgeben. Weit über 90 % Deiner Beiträge beinhalten mehr oder weniger unterschwellige Kritik am Verein im Gesamten bzw. am Geschäftsführer Sport im Besonderen. Dazu eine Verteidigung der Politik bzw. der landesnahen Unternehmen. Beleidigt hat Dich hier sicher nie jemand. Es sei denn, Du bewertest sachliche Fragen/Anregungen/Fakten von Leuten wie Rudl oder AlexR als persönliche Beleidigung.

Und zum 2.: Ich hab nie behauptet, dass wir gar nichts bekommen. Bitte diese falsche Darstellung zu unterlassen. Vielen Dank! Dann würd mich noch eine Quelle interessieren, wonach der LASK nicht mehr bekommt als wir. Das wär wirklich spannend, wenn man sich die Unterschiede im Budget anschaut. Hierzu wären nähere Ausführungen Deinerseits ausgesprochen interessant.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164743
Mich hat nur der Sprung überrascht: Von mangelnder Qualität (Platz 7) zu quasi einen Top-Rasen (Platz 3). Dass es Unterschiede zwischen den beiden Ligen gibt, ist mir klar, aber dass sie so eklatant sind, hat mich doch überrascht.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]