Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#157034
Bei Dir bleibt halt immer die Frage, ob Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Vor dem Spiel gegen Wiener Neustadt hast Dich hier noch darüber beklagt, dass man zu un-kritisch ist. Wie auch immer, erwähnen sollte man noch, dass wir letztes Jahr nicht fast in die 3. Liga abgestiegen sind, weil wir 4. wurden, was knapp kein Abstiegsplatz war.

Um wieder zum Spiel zurück zu kommen: Großer Respekt an die FAC-Mannschaft! Die Spieler sind geschlossen am Rasen geblieben, haben für unsere Mannschaft ein Spalier gebildet und bei jedem einzelnen geklatscht. Eine Mannschaft mit Charakter!
#157035
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2018, 00:05 Bei Dir bleibt halt immer die Frage, ob Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Vor dem Spiel gegen Wiener Neustadt hast Dich hier noch darüber beklagt, dass man zu un-kritisch ist. Wie auch immer, erwähnen sollte man noch, dass wir letztes Jahr nicht fast in die 3. Liga abgestiegen sind, weil wir 4. wurden, was knapp kein Abstiegsplatz war.

Um wieder zum Spiel zurück zu kommen: Großer Respekt an die FAC-Mannschaft! Die Spieler sind geschlossen am Rasen geblieben, haben für unsere Mannschaft ein Spalier gebildet und bei jedem einzelnen geklatscht. Eine Mannschaft mit Charakter!
gidi-das nörgelmonster,er ist wieder da,dabei war die zeit seiner abstinenz erholsam. :)
#157036
Ich stimme wacker4ever absolut zu und verstehe seinen Zorn.

Ich war froh als das Spiel endlich zu Ende war denn so einen Rotz den Fans im letzten Heimspiel zu präsentieren war schon eine Frechheit egal ob es um was geht oder nicht denn das zahlende Publikum hat auch gutes Geld hingelegt und dann kann man nicht so was bieten,eine Sauerei und absolut nicht meisterlich.

Ich hatte überhaupt keinen Bock mehr nach dem Spiel auf irgendwelche Feierlichkeiten aber ich habe mir natürlich die Zeremonie angesehen und bin auch auf einen kurzen Besuch in das Meisterdorf gegangen aber das Spiel heute hat schon viel an Freude und Euphorie zerstört zumindest bei mir auch wenns um nichts mehr gegangen ist.
Generell war das heute für mich überhaupt nicht mehr so emotional wie beim letzten Heimspiel wo der Meistertitle besiegelt wurde,da war für mich die eigentliche Meisterfeier denn da passte auch noch der Einsatz aber das Spiel gegen den FAC war nur grottig ,schlecht und vor allem unmotiviert.
Schade liebe Mannschaft das ihr den Abschluss einer tollen Saison so verbockt habt und auch vielen versaut habt mit so einer demotivierten Partie,das stinkt!!!!

Ziemlich schräg auch der DJ der im Stadion ein Fc Tirol Lied gespielt hat. :doh:
#157037
Echt? Welches Lied? Hab ich gar nicht gehört in meinem Ärger. Ich glaub, ich hab mich noch nie bei einer Meisterfeier so wenig gefreut wie heute bzw. gestern. Aber eines war beruhigend zu sehen: Jeder einzelne, der da heute am Feld stand, ist absolut ersetzbar. Also, Ali, wenn gutes Geld machen kannst, mach es. Mir ist es völlig egal, wenn wir kommende Saison wieder öfter verlieren und am Ende nur 10. oder 11. werden. Ich will einfach eine Mannschaft sehen, die in JEDEM Spiel alles für Wacker Innsbruck gibt!
#157038
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2018, 00:05 Bei Dir bleibt halt immer die Frage, ob Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist. Vor dem Spiel gegen Wiener Neustadt hast Dich hier noch darüber beklagt, dass man zu un-kritisch ist.
Wär mir neu... aber mir ist schon klar, dass man bei über 21000 Antworten auf absolut jedes einzelne posting hier drinnen, auch mal etwas durcheinander bringen kann.
Zuletzt geändert von gidi am 26. Mai 2018, 01:32, insgesamt 2-mal geändert.
#157041
Einige Zeit nach der Meisterschalenübergabe würde ich glaube es war "wenn Tiroler Herzen brennen" gespielt.
Jedenfalls ein fragwürdiges Stück bei einer Meisterfeier des FCW aber die zahlreichen Fans die noch mit den FCT Dressen und Schals rumgelaufen sind wirds wohl erfreut haben.
Naja
#157042
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2018, 00:45 Stimmt, mein Fehler, muss ich korrigieren. Es war vor dem Spiel gegen Liefering.

Auch das wär mir neu... aber es soll ja Leute geben, die Sarkasmus nicht als solchen erkennen können. Wie ist da deine persönlichen Erfahrung?

robinklettern hat geschrieben: 26. Mai 2018, 00:12 gidi-das nörgelmonster,er ist wieder da,dabei war die zeit seiner abstinenz erholsam. :)

Keine Sorge... bin schon wieder weg. Das Forum macht es einem ja ziemlich leicht.
Zuletzt geändert von gidi am 26. Mai 2018, 01:35, insgesamt 3-mal geändert.
#157043
Haha ihr seids so geile Jammerer unglaublich!!!! Wir verlieren das erste Heimspiel nachdem der Meister schon vorzeitig fixiert ist und die Ihr sagt der Trainer muss sich hinterfragen ob er richtig aufstellt unterstützt die Mannschaft nicht bei der Feier mit dem Bürgermeister etc. Also langsam frag ich mich schon... Ich hätte keine schlechte Körpersprache gesehen oder irgendjemanden der sich nicht reingehängt hätte... Aber ihr wollt einfach immer was finden um „sauer und auf 180“ der Mannschaft gegenüber zu sein. Aber dann freut euch auf die Bundesliga, da könnt ihr dann alle wieder zum Teufel jagen wenn wir verlieren...

Bei uns braucht mittlerweile nicht der Verein, Vorstand und die Mitarbeiter jemanden der sie vor dem Größenwahn schützt sondern die Fans!

Schaut nach Ried und lernt wieder ein bisschen Demut...

Wir sind Meister verdammt und haben 17 Heimspiele gewonnen!

Gerade jetzt sollten wir Hardcore Fans positiv nach außen treten und nicht wieder die überheblichen FC Tirol Fans werden die wir alle schon mal waren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#157044
Ich denke auch, dass gerade ich hier in diesem Forum dafür bekannt bin, alles rund um den Wacker negativ zu sehen. Im Ernst: Ich denke, jeder von uns freut sich über Meistertitel und Aufstieg. Es muss aber trotzdem erlaubt sein, zu kritisieren, wenn die Mannschaft einen katastrophalen Auftritt hinlegt. Ich würd sagen, ich war seit über 20 Jahren bei jedem Heimspiel, hab viele schlechte Saisonen erlebt, wo kaum jemand im Stadion war und es teilweise auch nicht zum Anschauen war. Ich war trotzdem dabei. Da steht mir auch mal Kritik zu. Für mich hat die Mannschaft gestern das Kämpfen vermissen lassen und sowas mag ich nicht. Ich denke allerdings nicht, dass es größenwahnsinnig ist, wenn ich eine ordentliche Leistung von jedem verlange, der unser Dress anzieht. Ich akzeptiere Niederlagen immer und hab auch die Mannschaft dann noch verteidigt. Aber sowas wie gestern geht aus meiner Sicht gar nicht. Egal ob es um was geht oder nicht.

@gidi: Sarkasmus ist was Schönes. Ich seh es aber anders: Es gibt hier Leute, die tragen was zu einer inhaltlichen Diskussion bei. Während sich andere nur ab und an melden und dann nur provokativ auftreten. Aber auch das muss man akzeptieren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]