Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#157046
ForeverWacker hat geschrieben:Einige Zeit nach der Meisterschalenübergabe würde ich glaube es war "wenn Tiroler Herzen brennen" gespielt.
Jedenfalls ein fragwürdiges Stück bei einer Meisterfeier des FCW aber die zahlreichen Fans die noch mit den FCT Dressen und Schals rumgelaufen sind wirds wohl erfreut haben.
Naja
Ich habe meinen Unmut darüber beim verantwortlichen Herren der Stadiontechnik lautstark geäußert. Geerntet hab ich Unverständnis. Auf jeden Fall ist es indiskutabel, wenn bei der Meisterfeier des FCW die Textzeile „weil wir Tiroler sind, gibt’s für uns nur einen Verein - FC Tirol“ durchs Stadion hallt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#157048
Chris99 hat geschrieben: 26. Mai 2018, 07:17
ForeverWacker hat geschrieben:Einige Zeit nach der Meisterschalenübergabe würde ich glaube es war "wenn Tiroler Herzen brennen" gespielt.
Jedenfalls ein fragwürdiges Stück bei einer Meisterfeier des FCW aber die zahlreichen Fans die noch mit den FCT Dressen und Schals rumgelaufen sind wirds wohl erfreut haben.
Naja
Ich habe meinen Unmut darüber beim verantwortlichen Herren der Stadiontechnik lautstark geäußert. Geerntet hab ich Unverständnis. Auf jeden Fall ist es indiskutabel, wenn bei der Meisterfeier des FCW die Textzeile „weil wir Tiroler sind, gibt’s für uns nur einen Verein - FC Tirol“ durchs Stadion hallt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf der Ost hat man es eh nicht gehört weil die Boxen im Arsch sind.
Musste man die Bühne eigentlich so aufbauen? Gibt sicher einen Grund, aber wenn ich die bei der Süd aufbaue siehts jeder im Stadion wie der Teller übergeben wird
#157051
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Mai 2018, 09:46 Gabs da nicht vor einigen Jahren einen Bundesliga-Meister, der kaum das der Meistertitel fix war alle folgenden Spiele verloren hat....bin aber zu faul um das rauszusuchen :joker:
Unterm Kurtl?

@w4e: Natürlich solltest du heute zur Feier gehen. Verzeihe den Spielern ihren Auftritt, lass dir doch die schönsten Momente des Fandaseins nicht entgehen!
#157052
hier im forum gibt es nur himmel hoch jauchzend oder zu tode betrübt, da wird man meister, in einer wahrscheinlich wieder einmal der wichtigsten saisonen für den fcw (wahnsinn, solche saisonen hatten wir aber schon viele :D ) und dann liest man hier so die satzal, da brauchst fast einen psychologen ...

natürlich feiert man lieber mit einem sieg den teller, die leistung hat auch mir nicht gefallen, aber wir sollten uns vor augen halten, es hätte auch anders kommen können:
- ev. noch 2 relegationsspiele, das ist uns zum glück erspart geblieben, so was ist nervlich der wahnsinn
- oder so wie in ried (fehlende tv einnnahmen, spieler die man sich nicht mehr leisten kann trotz gültiger verträge usw.)
http://www.nachrichten.at/sport/fussbal ... 02,2907417

=> wie würde es in so einem fall hier aussehen?

kleiner rückblick ins jahr 2004:
wacker stand im jahr 2004 schon als meister der 2. liga fest und man hat das letzte spiel in linz auf der gugl gg. den lask sang und klanglos mit (glaub ich) 6:1 verloren, dann sind wir auch in dieser kategorie meister im verlieren solcher spiele, wenn man schon als meister feststeht :bier:
#157054
Die beiden Vorschreiber beziehen sich ja mehr oder weniger direkt auf mich: Natürlich freu ich mich über den Meistertitel, weil es eine tolle Saison einer tollen Mannschaft war. Darum geht´s auch nicht. Ich denke aber, ich gehör nicht zu jenen, für die es nur "himmelhoch-jauchzend" oder "zu Tode betrübt" gibt. Wie oft hab ich schlechte Leistungen in den letzten Jahren hier verteidigt und musste mir so einiges anhören? Ich denke nicht, dass ich zu jenen gehöre, die nach jeder Niederlage ein Theater machen und den Verein in Grund und Boden schreiben. Ich behaupte nicht viel von mir, aber ich hab definitiv eine positive Einstellung zum FC Wacker Innsbruck. Quasi als Gegenleistung erwarte ich nicht Seriensiege ohne Ende oder 90 Minuten Power-Angriffsfußball am Tivoli. Nein, ich erwarte, dass sich JEDER Spieler in JEDEM Spiel bewusst ist, dass er den Dress des FCW trägt und sich am Platz dementsprechend verhält. Ich verzeihe jedem ein schlechtes Spiel. Aber ich erwarte, dass man die Grundtugenden wie Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft usw. auf den Platz bringt. Das war gestern nicht der Fall und deshalb bin ich immer noch sauer!

@Chris99: Bitte um Info, wer für die Liederauswahl zuständig war. Sowas geht gar nicht. Das ist dann der Nächste, der was zu hören bekommt von mir.
#157055
1913 hat geschrieben: 26. Mai 2018, 10:36
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Mai 2018, 09:46 Gabs da nicht vor einigen Jahren einen Bundesliga-Meister, der kaum das der Meistertitel fix war alle folgenden Spiele verloren hat....bin aber zu faul um das rauszusuchen :joker:
Unterm Kurtl?

@w4e: Natürlich solltest du heute zur Feier gehen. Verzeihe den Spielern ihren Auftritt, lass dir doch die schönsten Momente des Fandaseins nicht entgehen!
Nein war glaub ich Austria oder Salzburg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]