Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156683
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 20:30 Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: War diese Feier am Marktplatz angekündigt und ich hab es nur nicht mitbekommen oder war das spontan?
Es war so, dass das von der organisierten Szene ausgegangen ist und einige Leute zu dieser kleinen Feier eingeladen wurden; die im Umfeld zu finden sind (übrigens die anliegende Bar war mit dem Bierverkauf gleich überfordert, wie die Olympiaworld). Dass die Mannschaft dann noch auftaucht bzw dann etwas später noch die Funktionäre war sogar sehr schön. Laut einem Bekannten hat man das sogar noch bis zur Universität runter gehört.

Richtig geile Emotionen waren das am Freitag (sowohl beim Spiel, als auch danach) und da ich das Wochenende sehr eingespannt war, komme ich erst heute dazu, das richtig zu verarbeiten (wenn es überhaupt gelingt und nicht Erst mit Ende Juli).
Auch, wenn es Gerhard am Freitag Abend beim Marktplatz nicht hören wollte, aber noch einmal Danke. Stellvertretend für alle anderen im Hintergrund mitarbeitenden Leuten.

WIR SIND WIEDER DA!!!!! :dance:
#156724
Zunächst: Gratulation der Mannschaft. Sie hat es tatsächlich geschafft. Und ja, auch Gratulation an Ali, der es ebenfalls geschafft hat. Als kleinen "Akt" meiner Entschuldigung habe ich dem Verein gestern gleich - einfach so - aus meiner spärlichen Pension 100 Euro gespendet. Hat nicht weh getan und wenn das jeder machen würde ... Egal, jetzt kann gefeiert werden.

Die Aufstiegsparty war sehenswert und die Spieler waren wirklich ausgelassen. Super auch die Bilder vom Marktplatz. Da wird man erinnert an den erstmaligen Aufstieg 2002, als eine Bengalenshow vom Stadtturm gezündet wurde. Getrübt wurde das Ganz nur durch einen wahnsinnigen Stadion DJ, der unfassbar z.B. "We are the Champions" mit "dem Land Tirol die Treue" ausgetauscht hat und anschließend mit dröhnender mieser Musik die letzten Fans vom Rasen geholt hat. Ehrlich, das will ich beim Abschluss nicht wieder haben. Vielleicht können die Verantwortlichen da mal was machen.
#156729
Das ehrt Dich. Wenn Du für jedes Mal, wo Du den Ali kritisierst hast, 100 Euro spenden würdest, wären die nötigen 2 Millionen mehr bald beisammen. :lol:

Interessante Gratulation des FAC übrigens:
Gratulation an @wackerinnsbruck zum Meistertitel 👏 Vielleicht sehen wir uns in zwei Jahren wieder 😉
https://twitter.com/floridsdorferac?lang=de

Das heißt, der FAC will also auch aufsteigen. :joker: Wobei, man sieht sich eh schon kommende Saison wieder. :ironie:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]