Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156643
joxl hat geschrieben: 12. Mai 2018, 19:57 DANKE!!!
Danke an Gerhard und Ali und alle im Verein für ihren Einsatz!
Danke an Karl Daxbacher für seine Ruhe und seinen Sachverstand!
Danke an die Mannschaft für ihre Leidenschaft und Willen!
Danke an die Fanclubs für diese unglaublich geile Aktion am Markplatz! Dass dort auch noch die Mannschaft aufgekreuzt ist und mitgefeiert hat ist einfach unglaublich!
Danke an alle die in den letzten schweren Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!
+1...sind meine Worte: Danke an Gerhard und Ali (den ich immer wieder kritisiert habe), an Karl Daxbacher, der maßgeblich Anteil am Erfolg hat, an die Mannschaft und: an die Fans, die auch in den vielen Frustzeiten bei Heim- und Auswärtsspielen dabei waren..so etwas ist in Österreich fast einmalig !
#156646
Die Sonntags-TT überschlägt sich ja fast in Jubelmeldungen. Da wird der Manager in höchsten Tönen gelobt, dazu Gerhards Comeback beim Wacker und unsere Fans. Dazu Unterstützung für unsere Wünsche an die Politik. Was so ein Aufstieg alles bewirken kann. Wann gab es beim Wacker zuletzt über so lange Zeit ausschließlich positive Berichte? Nach all den Jahren mit Abstieg aus der Bundesliga, Fast-Abstieg aus der 2. Liga und enttäuschten Aufstiegs-Erwartungen, garniert mit den ewigen finanziellen Problemen, tut das einfach unheimlich gut.
#156648
Jörg hat geschrieben: 12. Mai 2018, 21:17
joxl hat geschrieben: 12. Mai 2018, 19:57 DANKE!!!
Danke an Gerhard und Ali und alle im Verein für ihren Einsatz!
Danke an Karl Daxbacher für seine Ruhe und seinen Sachverstand!
Danke an die Mannschaft für ihre Leidenschaft und Willen!
Danke an die Fanclubs für diese unglaublich geile Aktion am Markplatz! Dass dort auch noch die Mannschaft aufgekreuzt ist und mitgefeiert hat ist einfach unglaublich!
Danke an alle die in den letzten schweren Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!
+1...sind meine Worte: Danke an Gerhard und Ali (den ich immer wieder kritisiert habe), an Karl Daxbacher, der maßgeblich Anteil am Erfolg hat, an die Mannschaft und: an die Fans, die auch in den vielen Frustzeiten bei Heim- und Auswärtsspielen dabei waren..so etwas ist in Österreich fast einmalig !
w4e und meine wenigkeit-sollten wir uns da geehrt fühlen,denn wir waren immer wieder die zwei,die an das gute am endziel IMMER geglaubt haben.
#156649
Markus_1913 hat geschrieben: 13. Mai 2018, 01:40
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2018, 20:30 Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: War diese Feier am Marktplatz angekündigt und ich hab es nur nicht mitbekommen oder war das spontan?
Würde mich auch interessieren, denn ich hätte im Vorhinein nichts mitbekommen.
Also wenn ich mir das Feuerwerk und die Bengalen anschaue, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass man a) 'spontan' so viel von dem Zeug mit sich herumträgt und b) es 'spontan' so organisiert abbrennt. Aber was weiß ich schon? ;) Ankündigung gab es eine 'spontane' ca. 1 1/2h davor beim Wackerkiosk.
#156656
Ich könnt mir vorstellen, dass genau das Sinn der Sache war? Die Fanklubs haben gewusst, dass das Feiern vor der Nord - wie auch du es dir gewünscht hast und das sie sich verdient gehabt hätten - wohl nix wird, weil die Massen den Platz stürmen und dort die Mannschaft feiern. Also haben sie eine alternative Feier für den harten Kern geplant. So würde ich es mir erklären, ist aber nur eine Vermutung. Eine größere offizielle Feier für alle wird es wohl bei der Überreichung des Meistertellers auch noch geben.
#156663
Ja, das klingt logisch. Wie gesagt, schade, weil für einen Fan, der jetzt jahrelang viel mitgemacht, aber durchgehalten hat, wär es schon toll gewesen. Insgesamt schaut es aber auch auf den Fotos echt "geil" aus. Es war einfach eine super Saison. Zum einen von der Stimmung her. Auch wenn das Stadion (zu) oft (zu) leer war, auch mit 2.000 Zuschauern hatte das vom Support Bundesliga-Niveau. Und zum einen die Mannschaft, die sicher nicht die besten Einzelspieler hatte, aber ein richtig starkes Kollektiv wurde. Auch wenn ich froh bin über den Aufstieg (no na), irgendwie find ich es schade, dass diese erfolgreiche Saison bald zu Ende ist. Wird die kommenden 3 Spiele ganz ungewohnt, mal sehr entspannt, ein Wacker-Spiel zu schauen. :cafe:

Die Tivoli Nord kündigt auf Facebook übrigens eine Meisterfeier an: https://www.facebook.com/StimmederKurve ... =3&theater
#156670
Nach einem "wunderschönen" Tirol Wochenende wieder zu hause angekommen möchte
ich der Mannschaft und dem Betreuerteam aufs allerherzlichste gratulieren. Solche "Endspiele "
sind einfach super noch dazu wenn man live im Stadion dabei ist. W4e hat geschrieben, dass auf der
Nord die eine oder andere Träne geflossen ist, ich kann euch sagen auch auf der West war speziell nach
dem 2 : 0 Emotion pur. Da hat man gesehen wie hungrig schon alle nach Erfolg sind. Jetzt haben wirs geschafft,
BL wir kommen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]