Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156454
Also das Duell 1. gegen 3. Hätte vor der Saison auch keiner erwartet und wenn, dann eher mit den umgekehrten Platzierungen. Zur Winterpause war es ja noch so. Aber unser sensationelles Frühjahr hat alles gedreht. Ich erwarte sehr offensive Gäste, weil im Grunde müssen die gewinnen. Das sollte uns entgegen kommen. Uns würde ja bekanntlich schon ein Unentschieden reichen. Da man aber auf X sowieso nicht spielen kann, geh ich einfach wie immer davon, dass wir das gewinnen - und anschließend feiern dürfen. :bier:

Apropos: Man sollte ganz klar darauf hinweisen, dass ein Platzsturm nicht (!!!) gestattet ist und eine Strafe nach sich zieht!
#156459
@ „Platzsturm“: wurde die letzten Jahre immer brav eingehalten, da es nichts zu feiern gab :no: . Wenn man sich das international so anschaut, sieht man bei vielen Klubs derartiges bei Meisterfeiern, Aufstieg und Nichtabstieg und ich find´s toll. Insbesondere die vielen Kinder und Jugendlichen, die jahrelanger Tristesse und Häme ausgesetzt waren und trotz allem zum Verein standen, hätten sich einen Jubel am Feld mit der Mannschaft wahrlich verdient. Dies zu bestrafen, ist für mich unsinnig, aber leider Realität.
#156460
Ich bin bei dem Thema etwas gespalten. Mir taugt es immer total, wenn die Mannschaft zur Nord kommt und feiert. Und wie man seit Monaten sieht, können sie auch das sehr gut. Imbongo ist am Freitag ja ziemlich abgegangen. :D Aber stimmt schon, wenn die Leute auf den Platz dürfen, ist das auch ein Zeichen der Begeisterung. Wenn ich mir zB anschaue, wie "steril" die Feiern in Salzburg ablaufen - null Flair. Aber wie gesagt, so sind die Regeln und daran müssen wir uns halten. Die Bestrafungen sollten natürlich sofort abgeschafft werden.
#156463
Wäre auch eher gegen einen Platzsturm, nur so kann die Mannschaft zur Nord kommen und gemeinsam feiern. Vielleicht könnte man die Tore dann zu einem späteren Zeitpunkt öffnen. Ansonsten erstmal den fehlenden Punkte einfahren, dann seh ma scho.
#156467
Soweit ich mich erinnern kann hat es "Platzstürme", oder besser, Platzspaziergänge immer nur beim letzten Heimspiel der Saison gegeben. Heuer wäre das das Spiel gegen den FAC. Sollte es anschließend zur Tellerübergabe kommen, wäre da ein Platzspaziergang angebracht. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]