Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156329
ossi hat geschrieben: 2. Mai 2018, 20:34 6.000 und höher geht nur mit Unterstützung des ORF bzw. TT - aber ich habe gehört, dass sich beide ins Zeug legen ;) :D

Etwas wird im Vorverkauf schon noch gehen, Und wenn es nicht aus Kübeln schüttet wird es auch Kurzentschlossene geben. Momentaner Stand heute um 13 Uhr, 3100 verkaufter Tickets. Und gestern war Feiertag.

Aber wie mein Vorschreiber richtig erwähnt, Das Spielergebnis zählt :bier:

Und Werbung mache mehrere Leute, nicht nur die TT. Aber sicher, die erreichen die meisten Leute. Aber ist schon toll, wie viele auf Facebook schon den Spielankünder geteilt haben. Der erreicht eine ganze Menge Leute...
#156330
Ich weiß nicht, wer heute das Interview mit Thomas Silberberger in Radio Tirol gehört hat. Er versteht es auch, das Derby richtig anzuheizen mit seinen Aussagen. Sie waren aber stets fair: "Wir stehen sicher nicht Spalier für Wacker." "Ich hab jedes Spiel von Wacker gesehen, die können uns nicht überraschen." " Egal, wie sie spielen, wir werden ein Rezept haben." "Wir fahren nach Innsbruck, um dort zu gewinnen."
#156333
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Mai 2018, 21:34 Ich weiß nicht, wer heute das Interview mit Thomas Silberberger in Radio Tirol gehört hat. Er versteht es auch, das Derby richtig anzuheizen mit seinen Aussagen. Sie waren aber stets fair: "Wir stehen sicher nicht Spalier für Wacker." "Ich hab jedes Spiel von Wacker gesehen, die können uns nicht überraschen." " Egal, wie sie spielen, wir werden ein Rezept haben." "Wir fahren nach Innsbruck, um dort zu gewinnen."
wenn unsere spieler dieses spiel so ernst nehmen,wie die mannschaft des silberengels von wattens,dann müssten wir gewinnen,denn die wattener werden mit 120% bei der sach sein,um uns ein haxl zu stellen.
vom anfang an mit druck und elan bei der sache und nicht so lahmarschig wie in lustenau die erste 1/4 std. dann hab ich keine angst,dass wir das spiel als sieger verlassen. :)
#156335
streilu hat geschrieben: 2. Mai 2018, 21:39 Ich weiß nicht, aber ich kenne nicht viele so sympathische Menschen wie den Silbi. Den nehmen nicht mal mehr die Wattner ernst. :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Seine Aussagen sind oft schon einen Schmunzler wert.....
Zuletzt geändert von Rudl am 2. Mai 2018, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
#156337
Ich find Silberberger jetzt nicht so unsympathisch. Es ist schon auch eine gewisse Ironie jetzt: Vor der Saison wollte die WSG um den Aufstieg mitspielen und jetzt könnten wir ausgerechnet gegen sie den Aufstieg zu 99,9 % fixieren. Im Normalfall sollten wir auch die höhere Qualität als Wattens haben. Dazu haben wir die letzten 4 Derbys gewonnen. Aber die werden gegen uns natürlich motivierter sein als gegen jeden anderen in dieser Liga.
#156342
Ein Sieg wäre natürlich in Bezug auf Aufstieg wichtig aber auch um den Kollegen und der Kollegin aus Wattens nochmals und zum letzten mal eindeutig zu zeigen wo sie stehen und wo Wacker steht und wer die Nummer 1 in Tirol ist,war und bleiben wird obwohl das e klar ist und war aber trotzdem.
#156356
Wenn die Wackerspieler ihre best Leistung abrufen können , werden sie Morgen auch das vierte Derby gewinnen.
Denn Beginn verschlafen wie in Kapfenberg oder Lustenau sollte man nicht ...von Beginn an hell wach liebe Wacker Spieler!!
Geh aber von einem Sieg gegen die Mannschaft aus der Marktgemeimde aus :D :D und vom Aufstieg sowieso.. :cool1: :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]