Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#156169
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, sieht man schon, wie eng es hergeht: Zuletzt haben wir 2 klare Elfer nicht bekommen. Heute war das Abseits vor dem vermeintlichen 2:0 für Lustenau sehr knapp und am Ende bei der Attacke von Rakowitz kann man durchaus auch Elfmeter geben.
Das unterstreicht die These, dass sich im Laufe einer Saison alles irgendwie ausgleicht! Somit werfe ich symbolisch einen Euro ins Phrasenschwein! :D
#156171
Quokka hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, sieht man schon, wie eng es hergeht: Zuletzt haben wir 2 klare Elfer nicht bekommen. Heute war das Abseits vor dem vermeintlichen 2:0 für Lustenau sehr knapp und am Ende bei der Attacke von Rakowitz kann man durchaus auch Elfmeter geben.
Das unterstreicht die These, dass sich im Laufe einer Saison alles irgendwie ausgleicht! Somit werfe ich symbolisch einen Euro ins Phrasenschwein! :D
:D phasenschwein :ironie: nur wenns immer wieder unsere nerven strapaziert,dann könnt man manchmal gern darauf verzichten und die herrn in schwarz zu mehr konzentration animieren,denn sie machens ja nicht umsonst,sie wären das vorbilod von zig hundert kollegen und last not least sie wären unsere angeblich besten,die ihr handwerk verrichten dürfen,aber das NIVEAU ist bei uns erschreckend schlecht. :doh: :mandl: :lol:
#156173
Für mich bleibt die erfreuliche Erkenntnis, dass wir eine Truppe mit so einer Einstellung und Leidenschaft schon seit Jahren nicht mehr hatten. Das ist klasse und insgesamt sogar mehr wert, als wenn man jedes Spiel am Platz glänzen würde. Wobei, ein bisschen mehr könnten sie meine Nerven schon schonen. :bier: Ali scheint auch die richtigen Leute geholt zu haben, die sich in der entscheidenden Phase nochmal gesteigert haben: Ich denke hier an Knett, Maak, Vallci, Gabriele, Rakowitz (hab ich schon kritisiert, aber zuletzt sehr gut) und natürlich auch Dedic, um nur ein paar zu nennen. Und zum Trainer braucht man eh nicht viel sagen.
#156178
Selten ein derartiger Stein vom Herzen gefallen, wie nach dem gestrigen Sieg in Lustenau. Einfach nur genial und der Jubelschrei wird wohl eine erneute Anzeige der Lustenauer Anwohnerin zur Folge gehabt haben, aber er musste sein. :)
Irrsinnig wichtig und auch schön, dass viele Fans neben der organisierten Fanszene den Weg nach Lustenau gefunden haben.

Baumgartner im defenisven Mittelfeld hat mir überhaupt nicht gefallen und hätte aus meiner Sicht viel früher Hamzic Platz machen müssen; obwohl ich Baumgartner nie ins defensive Mittelfeld gestellt hätte.
Wie auch immer: wir haben gewonnen, haben einen zehn Punkte Vorsprung auf Platz drei und es sind nur mehr 15 Punkte zu vergeben. :dance:
#156197
Jörg hat geschrieben:Zwei Siege noch - und wir sind durch ! - Ried oder Lieferung :D wird das Endspiel...
Es braucht gar nicht zwei Siege. Sieg im derby und einen Punkt gegen Ried. Wer soll uns dann noch von einem Aufstiegsplatz verdrängen? :bier:

Also Lustenau war wieder mal obergeil. Zuerst staunen über die verschlafenen Anfangsminuten. Dabei ist bekannt, dass die Vorarlberger Blitzstarter sind. Dann diese zweite Halbzeit mit dem späten Tor samt Urschrei.
Feiern bis zum abwinken, bis nach Mitternacht. Genial!
#156202
Also ich hab mir die Tabelle jetzt auch nochmal angesehen und da muss schon viel passieren, dass wir nicht zumindest auf den Relegationsplatz kommen. Ich würd halt jetzt gern Meister werden und ich denk die Mannschaft auch. Wichtig wird es dann jetzt sein gleich noch die eine oder andere Verstärkung zu holen, denn die Jungs sind sehr gut und werden sich sicher auch noch steigern in der Bundesliga, aber es wird schon noch was brauchen um in die oberen Playoffs zu kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#156203
Ich muss ehrlich sagen, für mich hätte dieser Aufstieg (natürlich am liebsten als Meister) schon einen besonderen Stellenwert. Ich hab ja schon einiges erlebt in meiner "Fan-Karriere": Meistertitel mit dem FC Tirol (samt anschließender Pleite), Relegation gegen Schwechat, Aufstiegsspiel in Pasching, das legendäre "Wunder von Wolfsberg" usw. Alles für sich sehr besondere und vor allem emotionale Ereignisse. Aber das jetzt wär schon auch so ein emotionaler Moment für mich. Warum? Einfach, wenn ich an die letzten Jahre zurück denke: Sportlich wie finanziell eine Pleiten-Pech-und-Pannen-Show, Ziele bei Weitem nicht erreicht, einmal sogar fast in den Amateurfußball abgestiegen, man wurde als Wacker-Fan schon fast ausgelacht, dann vor dieser Saison der große Umbruch, samt mulmigem Gefühl, wie es wohl wird, kombiniert mit der Frage, was passiert, wenn wir es nicht schaffen - und jetzt das! Sobald wir das jetzt in´s Ziel gebracht haben, ist es einfach nur emotional!
#156204
AlexR hat geschrieben:Selten ein derartiger Stein vom Herzen gefallen, wie nach dem gestrigen Sieg in Lustenau. Einfach nur genial und der Jubelschrei wird wohl eine erneute Anzeige der Lustenauer Anwohnerin zur Folge gehabt haben, aber er musste sein. :)
Irrsinnig wichtig und auch schön, dass viele Fans neben der organisierten Fanszene den Weg nach Lustenau gefunden haben.

Baumgartner im defenisven Mittelfeld hat mir überhaupt nicht gefallen und hätte aus meiner Sicht viel früher Hamzic Platz machen müssen; obwohl ich Baumgartner nie ins defensive Mittelfeld gestellt hätte.
Wie auch immer: wir haben gewonnen, haben einen zehn Punkte Vorsprung auf Platz drei und es sind nur mehr 15 Punkte zu vergeben. :dance:
+1
deckt sich haargenau mit meiner meinung!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]