Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
#155785
Gratulation zum Sieg!
Finde auch dass Imbongo sehr präsent ist aber konsequenter im Abschluss sein sollte.
Trotzdem strahlt Wacker in jedem der Frühjahrsspiele eine gewisse Souveränität aus.
Einmal mehr, dann wieder weniger... Aber mir wurde in keinem Spiel bange...
#155787
Hier die Zusammenfassung von Sky: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... f-distanz/

Klar müsste Imbongo den ersten machen, und auch die zweite Großchance hätte drinnen sein können, andererseits kann man auch die Dritte vergeben. ;) Wenn ich daran denke, was Dedic im Herbst so ausgelassen hat, da ist Imbongo von Totalversager wirklich weit entfernt. Effektiver kann er noch werden, aber er spielt im Frühjahr deutlich besser als noch im Herbst.
#155788
Es ist einfach schön anzusehen wie in dieser Mannschaft jeder für jeden kämpft. Auch der gemeinsame Jubel nach dem 1:0 bei den Fans zeigt von Zusammenhalt und Stärke. So kann und wird man hoffentlich aufsteigen. Rakowitz und Imbongo gönne ich es sehr, dass sie endlich wieder einmal getroffen haben. Ich hoffe das gibt vor allem Imbongo jetzt ordentlich Selbstvertrauen, denn ich finde, dass er kein schlechtes Frühjahr spielt. In diesem Sinne hoffe ich, dass es jetzt so weitergeht und, dass in ein paar Wochen der Aufstieg fixiert wird. :bier:
#155789
Es hat sicher schon bessere Spiele gegeben, aber in der heurigen Saison zählt
einfach nur der Erfolg. Hoffe, dass bis zum nächsten Spiel einige angeschlagene Spieler
zurückkommen und der Siegeszug noch eine Weile anhält. Auch Ali täte sich natürlich
leichter je schneller der Aufstieg endgültig ist.
#155791
Also ich muss bzw. darf sagen, ich find es total beeindruckend, wie stark und teilweise auch abgeklärt unsere Mannschaft bis jetzt durch dieses Frühjahr marschiert. Ich meine, der Druck ist bekanntlich nicht ohne, da der Aufstieg Pflicht ist. Aber man hat von außen das Gefühl, da steht eine in sich gefestigte Mannschaft auf dem Feld, die sich auch durch diverse Widrigkeiten (Rückstände, Ausfall wichtiger Spieler), aber eben auch durch einen etwas "mühsamen" Spielverlauf wie gestern nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so hätte ich das niemals erwartet. Ich war auf ein "zaches" Frühjahr eingestellt. Abgesehen davon war ich mir vor Saisonbeginn sicher, dass 60 Punkte zum Aufstieg reichen müssten. Aktuell haben wir 57. So sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr.
#155792
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich muss bzw. darf sagen, ich find es total beeindruckend, wie stark und teilweise auch abgeklärt unsere Mannschaft bis jetzt durch dieses Frühjahr marschiert. Ich meine, der Druck ist bekanntlich nicht ohne, da der Aufstieg Pflicht ist. Aber man hat von außen das Gefühl, da steht eine in sich gefestigte Mannschaft auf dem Feld, die sich auch durch diverse Widrigkeiten (Rückstände, Ausfall wichtiger Spieler), aber eben auch durch einen etwas "mühsamen" Spielverlauf wie gestern nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so hätte ich das niemals erwartet. Ich war auf ein "zaches" Frühjahr eingestellt. Abgesehen davon war ich mir vor Saisonbeginn sicher, dass 60 Punkte zum Aufstieg reichen müssten. Aktuell haben wir 57. So sicher bin ich mir da jetzt nicht mehr.
anscheinend martin,habs meinen ausführungen sehr wenig glauben geschenkt.ich war vom anfang der frühjahrsmeisterschaft an überzeugt,dass diese mannschaft schon soweit gefestigt ist,um den aufstieg zu schaffen und auch meister zu werden.
auch wenn der ein oder andere rückschlag noch kommen sollte,diese mannschaft hat karakter und sir karl hat eine mannschaft geformt um endlich den erhofften aufstieg zu schaffen.
#155793
Ich würde sagen das die Sache zu 99,9999 Prozent durch ist.
Es müsste der Verletzungsteufel schon noch extrem zuschlagen und noch wirklich vieles in die Hose gehen und das Glück das Wacker zweifelsohne auch hatte diese Saison sich komplett gegen den FCW richten das man da noch auf den 3. oder gar 4 Platz abrutscht.
Nein diese Saison werden wir triumphieren und ganz oben stehen denn wir haben lange genug am Abgrund gesessen und gelitten.
Darum sollten wir alle die Saison genießen und uns nicht zu viele Gedanken machen über ein scheitern der Mission Aufstieg denn man könnte kaum besser dastehen.
#155794
So locker würd ich das nicht sehen. Ok, das am Freitag gegen BW Linz muss gewonnen werden, ist aber eben noch nicht gewonnen. Dann fahren wir noch nach Kapfenberg, wo wir uns immer schwer tun. Dann haben wir auch noch ein Derby, wo uns nichts geschenkt wird. Und dann auch noch sämtliche Spitzenteams entweder auswärts (Liefering, Wiener Neustadt) oder am Tivoli (Ried, Hartberg). Also da kann noch viel passieren.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]