Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
1
11%
Niederlage
1
11%
#155664
Glaubst, dass wir mit einem Sieg wirklich durch wären? Hm, ja, der Vorsprung würde dann 10 Punkte betragen. Aber man muss aufpassen. Genauso wenig haben wir das am Montag schon gewonnen. Das wird die nächste extrem schwer Partie. Sicher, wir haben einen Lauf und uns geht derzeit viel auf. Im Herbst haben wir in solchen knappen Spielen halt mitunter nur ein Unentschieden erreicht, jetzt gewinnen wir sie. Ist schon sensationell! Wer hätte bei dieser Auslosung (sämtliche Spitzenmannschaften plus ein schweres Derby unmittelbar nach der Winterpause) auch nur im Traum daran gedacht, dass wir das alles gewinnen?! Unglaublich, was diese Mannschaft leistet! Trotzdem muss man immer aufpassen, da man nicht davon ausgehen kann, dass wir jetzt auch weiterhin alles gewinnen. Am Montag muss man defensiv wieder gut arbeiten und Salihi "kaltstellen", dann wär schon viel erreicht. Ein Sieg wär natürlich ein Traum.
#155665
Dann wäre der Rückstand der SV Ried und Wr. Neustadt 10 Punkte, bei besseren Torverhältnis und Hartberg wäre je nach Spielausgang gegen den KSV auch noch 9 Punkte, bzw, noch mehr hinten. Passieren kann immer was, aber wenn wir morgen gewinnen, müsste es mit dem Teufel zugehen, dass noch was passiert. Du weißt ja, wie die Mannschaft derzeit spielt. Zwar glänzen wir nicht immer, aber physisch sehr stark. Und das würde sich bei einem Sieg, gegen einen direkten Konkurrenten noch verstärken. Da müssten wir schon komplett einbrechen. Zumal Wr. Neustadt im Frühjahr längst nicht mehr so souverän agiert . Die würden dann den Druck auch von Hartberg spüren. Und eben dieses Hartberg und die SV Ried müssen noch in unsere Festung. Ich bleib dabei . Sieg morgen und es schaut sehr gut aus..........
#155666
wacker 4ever hat geschrieben:Glaubst, dass wir mit einem Sieg wirklich durch wären? Hm, ja, der Vorsprung würde dann 10 Punkte betragen. Aber man muss aufpassen. Genauso wenig haben wir das am Montag schon gewonnen. Das wird die nächste extrem schwer Partie. Sicher, wir haben einen Lauf und uns geht derzeit viel auf. Im Herbst haben wir in solchen knappen Spielen halt mitunter nur ein Unentschieden erreicht, jetzt gewinnen wir sie. Ist schon sensationell! Wer hätte bei dieser Auslosung (sämtliche Spitzenmannschaften plus ein schweres Derby unmittelbar nach der Winterpause) auch nur im Traum daran gedacht, dass wir das alles gewinnen?! Unglaublich, was diese Mannschaft leistet! Trotzdem muss man immer aufpassen, da man nicht davon ausgehen kann, dass wir jetzt auch weiterhin alles gewinnen. Am Montag muss man defensiv wieder gut arbeiten und Salihi "kaltstellen", dann wär schon viel erreicht. Ein Sieg wär natürlich ein Traum.
martin,wir und die MANNSCHAFT schaffen das und dann muss man mit der vorbereitung auf die bundesliga beginnen,da hat ali schon noch einiges zu erledigen,aber mit der konstelation im rücken ist es um einiges leichter,als bettler aufzutreten.
#155669
Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Montag nicht mit dem Gedanken ins Spiel geht, dass man nach einem Sieg so gut wie durch ist. auch wenn dieses Spiel dann wirklich gewonnen wird, heißt es weiterhin, sich immer nur auf's nächste Spiel zu konzentrieren. Nur so werden wir erfolgreich sein. Ansonsten könnte unser Lauf schneller beendet sein als uns lieb ist.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]