Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#148358
Wacker NÖ hat geschrieben:Unerklärlich, wie man so eine zweite HZ abliefern kann. Das bringt wirklich nur unser Wacker zusammen.
Was würde im normalen Arbeitsleben passieren, wenn man einen 8 Sunden Arbeitstag hat, 4 Stunden
halbwegs normal arbeitet und 4 Stunden nur unnütz herumsitzt??? Ich glaube jedem sind die Konsequenzen
des Arbeitgebers bewusst.
Du hast völlig recht!
#148360
Glaube einfach, dass die Mannschaft gestern durch die drei Derbyniederlagen verunsichert war. Das hat bei zwei Aktionen bei Wedl begonnen (der dann aber big saves hatte und uns mehrmals vor einem Gegentor bewahrt mhat), über die Verteidigung (Gehbauer war überhaupt nicht in den Griff zu bekommen, zudem hat jede Flanke in unseren Strafraum Chaos ausgelöst), bis zum Mittelfeld mit unerklärlichen Fehlpässen und nicht vorhandener Aggressivität in Hälfte Zwei.
Aber...
+ wir haben drei Punkte gemacht
+ Platz vier vorerst abgesichert mit der Chance nach oben zu blicken (Lustenau und Liefering in Reichweite wenn wir die direkten Duelle gewinnen)
+ keine historischen vier Derbyniederlagen in einer Saison
+ Gewissheit für den Trainer, sich ohne schlechten Gewissens von einigen Spielern trennen zu können
+ 3 Auswärtssiege in Serie!
#148361
wacker 4ever hat geschrieben:Natürlich wird man sich über den Spielverlauf ärgern, aber ich tippe mal darauf, dass am Ende einfach jeder froh wäre, den Rivalen geschlagen zu haben. Auf uns umgelegt sollte man nicht nur alles auf die Katastrophen Halbzeit 2 herunterbrechen, sondern auch sehen, dass wir vor der Pause Vieles richtig gemacht haben. Denn 4 Tore muss man in Wattens auch erst mal schießen. Ist meines Wissens noch keiner Mannschaft in dieser Saison gelungen.
so, nun habe ich mir das spiel von gestern im fernschauger, nochmal in mich hinein gezogen und habe festgestellt,das spiel der ersten halbzeit, war gar nicht sooo gut,wie es das ergebnis vermuten lässt.
nur haben uns die wattener das toreschiessen nicht allzuschwehr gemacht mit ihrer für uns einladenden spielweise,stellungsfehler,verschätzen u s w und in der zweiten halbzeit wurde unser spielerisches potential offenbar und wir haben das spiel der wattener von hälfte eins 1+1 übernommen.
eine mannschaft, stinknormal,mit biederen fussballern bestückt, zeigten den unsern ihre grenzen auf und wenns noch fünf minuten länger geht,hätten wir mit einem unentschieden zufrieden sein müssen.
was bei den unsern in halbzeit 2 an stockfehlern,technische unzulänglichkeiten,an stellungsfehlern produziert wurde,reicht eigendlich für eine ganze frühjahrssaison.
wenn man dann noch die vereinsbrille weglässt,dann muss man eingestehn,ausser dem sieg bleibt uns wenig glanz über.
#148362
Absolut bedenklich, was da in Hälfte 2 passiert ist. Das einzig positive. On Hälfte 2 ist, dass man auf die Dienste von Häuser, Säumel und Schimpelsberger aber sowas von verzichten kann. Habe mal deren Laufwege verfolgt: armselig.

Und Hälfte 1: Jamnig und vor allem Eler Top. Gratulation!!!!
#148363
Vielleicht sollten sich mal einige vergegenwärtigen, dass wir nicht nach Wattens gefahren sind, um dort zu glänzen. Es ging einzig und allein darum, endlich mal einen Derbysieg zu holen. Aber das ist halt so typisch für uns, dass man nur die schlechte 2. Halbzeit sieht. Dass wir vor der Pause so effektiv wie noch nie waren und durch konsequentes Attackieren und gute Aktionen verdient 4 Tore geschossen haben, erwähnt niemand. Wenn man sich nicht mal mehr über einen, wenn auch glücklichen, Sieg gegen Wattens freuen kann, ist es echt besser, wir lassen das Fußballspielen. Ich bin stolz darauf, wie unsere Mannschaft gestern vor der Pause aufgetreten ist, und der der hochnäsigen Diana (siehe SKY-Bericht in der Pause) und ihrer Truppe die Grenzen aufgezeigt hat.
#148364
@1913, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Mir ist es in dieser verkorksten Saison, - in einer uninteressanten Liga,
siehe Publikumsinteresse in den Stadien -, egal ob wir 3. oder 6. werden. Lieber nichts mehr gewinnen und die dadurch
gesparten Siegesprämien nächste Saison in Verstärkungen investieren. Ich weiß zwar nicht, wieviel uns ein Sieg finanziell
belastet, aber in unserer Situation zählt jeder Euro. Und die Zuseherzahlen werden in den nächsten Spielen auf Grund dass
es einfach um nichts mehr geht auch nicht mehr gravierend steigen. Ich denke auch, Daxbacher weiß mittlerweile sowieso schon
auf wenn er nächste Saison noch zählen kann.
#148366
Gewonnen ist gewonnen, am Ende der Saison interessiert es den nicht total Fußball interessierten wenig, ob wir gegen Wattens 3 mal verloren haben oder nicht. Er schaut sich die Tabelle an, sieht uns hoffentlich vier oder mehr Punkte vor Wattens und sieht, dass Patrick Eler Torschützenkönig geworden ist. Fertig aus, nach dieser Saison auch etwas erleichternd.

Hab gestern nicht viel vom Spiel gesehen (bisschen selbst Schuld), aber durchaus gute Stimmung. Bisschen überrascht, dass mehr Polizeiauflauf anwesend war, als letzte Saison beim Auswärtsderby in Floridsdorf, aber scheinbar hat man seine Fehler jetzt sinnloserweise nachholen müssen.
#148367
Wacker NÖ hat geschrieben:@1913, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Mir ist es in dieser verkorksten Saison, - in einer uninteressanten Liga,
siehe Publikumsinteresse in den Stadien -, egal ob wir 3. oder 6. werden. Lieber nichts mehr gewinnen und die dadurch
gesparten Siegesprämien nächste Saison in Verstärkungen investieren. Ich weiß zwar nicht, wieviel uns ein Sieg finanziell
belastet, aber in unserer Situation zählt jeder Euro. Und die Zuseherzahlen werden in den nächsten Spielen auf Grund dass
es einfach um nichts mehr geht auch nicht mehr gravierend steigen. Ich denke auch, Daxbacher weiß mittlerweile sowieso schon
auf wenn er nächste Saison noch zählen kann.
Das entbehrt jetzt nicht einer gewissen Komik. So ein Beitrag kommt ausgerechnet von jenem User, der hier nach jeder Niederlage einen regelrechen Film dreht und uns erklärt, wie Scheiße alles ist. Hast mich jetzt echt zum Lachen gebracht. :joker: Es ist natürlich NICHT egal, auf welchem Platz wir die Saison abschließen. Ich kann hier nur meinen Mitgliederkollegen Rudl zitieren, der vor Frühjahrsbeginn sinngemäß gemeint hat, dass es für die Stimmung und damit die kommende Saison sehr wichtig ist, dass wir möglichst weit vorne landen. Diese Einstellung erwarte ich auch von jedem Spieler. Ein FC Wacker Innsbruck MUSS in jedes Spiel mit dem klaren Ziel gehen, am Ende auch zu gewinnen. Wer dazu nicht bereit ist, ist bei uns fehl am Platz. Mein Ziel ist ganz klar, alle 6 verbleibenden Spiele nach Möglichkeit zu gewinnen und sich noch Platz 2 oder 3 zu holen. Ob es gelingt, das weiß ich nicht, aber man muss darauf hinarbeiten.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]