Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
25%
#143192
Fast alle Spiele gegen den FAC waren immer sehr knapp und auswärts sowieso Kampf und Krampf.
Nach den bisherigen Saisonleistungen sind wir Außenseiter, der FAC ist auch nicht mehr vergleichbar mit der letzten Saison.
Freu mich auf ein Wiedersehen mit Deutschmann, mit Abstand bester Verteidiger im abgelaufenen Spieljahr. Mich würde immer noch interessieren, warum er nicht gehalten wurde. Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend. Aber er wahr ja auch ein Mann vom Klausi.
Hat der Hirschi eigentlich schon getroffen in den ersten neun Runden?
#143199
1913 hat geschrieben:Freu mich auf ein Wiedersehen mit Deutschmann, mit Abstand bester Verteidiger im abgelaufenen Spieljahr. Mich würde immer noch interessieren, warum er nicht gehalten wurde. Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend.
Weil ein gewisser Hagmayer einen Harald Pichler, der in Grödig nicht mehr gebraucht wurde, unter Vertrag hat und dringend einen sehr gut dotierten Vertrag brauchte. Und da half ihm sein Freund Ali Hörtnagl, in dem man den Vertrag mit Deutschmann nicht mehr verlängerte und dafür den Pichler, viel besser dotiert, unterbrachte. Dafür, so Hagmayer, werde er einen seiner anderen TOP Spieler zu guten Konditionen an den Inn bringen. Denke wir wissen alle, dass der Deal gescheitert ist. Weil Schimpelsberger dürfte wer damit wohl nicht gemeint haben. Aber egal, Ali ist ohnehin der Größte und Unantastbar!

Zur Vorhersage: Ich denke, dass es wirklich ein knappes Spiel werden wird. Wenn wir nicht die katastrophale Zweikampfbilanz (gg Neustadt in Häfte 1 unter 50%) nicht abstellen, dann wird es eine Niederlage. Sonst Unentschieden, oder - wenn wir alle beten - ein ganz knapper Sieg.
#143202
19tivoli13 hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Freu mich auf ein Wiedersehen mit Deutschmann, mit Abstand bester Verteidiger im abgelaufenen Spieljahr. Mich würde immer noch interessieren, warum er nicht gehalten wurde. Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend.
Weil ein gewisser Hagmayer einen Harald Pichler, der in Grödig nicht mehr gebraucht wurde, unter Vertrag hat und dringend einen sehr gut dotierten Vertrag brauchte. Und da half ihm sein Freund Ali Hörtnagl, in dem man den Vertrag mit Deutschmann nicht mehr verlängerte und dafür den Pichler, viel besser dotiert, unterbrachte. Dafür, so Hagmayer, werde er einen seiner anderen TOP Spieler zu guten Konditionen an den Inn bringen. Denke wir wissen alle, dass der Deal gescheitert ist. Weil Schimpelsberger dürfte wer damit wohl nicht gemeint haben. Aber egal, Ali ist ohnehin der Größte und Unantastbar!

Zur Vorhersage: Ich denke, dass es wirklich ein knappes Spiel werden wird. Wenn wir nicht die katastrophale Zweikampfbilanz (gg Neustadt in Häfte 1 unter 50%) nicht abstellen, dann wird es eine Niederlage. Sonst Unentschieden, oder - wenn wir alle beten - ein ganz knapper Sieg.
das stimmt so nicht-deutschmann hat selber um die auflösung seines vertrages gebeten(familier) und so stand ali wieder in der zwickmühle,ohne etatmässigen IV digung und brauchte noch verstärkung.
der pichler war kostenlos zu haben und sein vertrag ist auf leistungsorientiertes... aufgebaut, da leistung, da kohle.
#143203
19tivoli13 hat geschrieben:
1913 hat geschrieben:Freu mich auf ein Wiedersehen mit Deutschmann, mit Abstand bester Verteidiger im abgelaufenen Spieljahr. Mich würde immer noch interessieren, warum er nicht gehalten wurde. Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend.
Weil ein gewisser Hagmayer einen Harald Pichler, der in Grödig nicht mehr gebraucht wurde, unter Vertrag hat und dringend einen sehr gut dotierten Vertrag brauchte. Und da half ihm sein Freund Ali Hörtnagl, in dem man den Vertrag mit Deutschmann nicht mehr verlängerte und dafür den Pichler, viel besser dotiert, unterbrachte. Dafür, so Hagmayer, werde er einen seiner anderen TOP Spieler zu guten Konditionen an den Inn bringen. Denke wir wissen alle, dass der Deal gescheitert ist. Weil Schimpelsberger dürfte wer damit wohl nicht gemeint haben. Aber egal, Ali ist ohnehin der Größte und Unantastbar!
Du musst ja ein ziemlicher Insider sein bei dem was du da von dir gibst.
#143205
Ich finde das unqualifizierte Angriffe, wenn ich ehrlich bin. Solche Anschuldigungen ohne Beweise sind ein starkes Stück. Aber das ist hier nicht das Thema.

Zum Spiel kurz und bündig: Der nächste Pflichtsieg. Wenn das gelingt, haben wir den Anschluss mal annähernd geschafft. Und dafür braucht es kein Beten (ok, kann nie schaden), sondern kämpferisch das gleiche Auftreten wie am Dienstag.
#143207
Mir wurde das so aus Linz mitgeteilt, dass Pichler für Hagmayer ein guter Deal war und sie sehr froh darüber waren. Dass der Deal 2 Spieler zusammen betrifft wurde mir auch gesagt. Mehr natürlich nicht. Ehrlich gesagt habe ich mich massiv darüber geärgert, denn einen Pichler in der Form von Grödig habe ich mich mehr als nur gewundert, dass man Deutschmann gehen ließ und Pichler verpflichtete. Ich gebe offen zu, dass auch ein Teil Spekulation ist, da bei solchen Deals die volle Wahrheit ohnehin nie ans Tageslicht kommt. Dass Deutschmann nicht mehr in Ibk sein wollte, ist mir neu. Egal, es ist so wie es ist und es ist logisch, dass es Leute wie mich gibt, die sich über die Transfers ärgern, weil es um das selbe Geld wohl andere Spieler gegeben hätte.
#143208
Allein der Zusatz "wurde mir so mitgeteilt" lässt halt auf Gerüchte schließen... Wenn man unseren Manager, oder wen auch immer, kritisiert, sollte das auf der Basis von Fakten erfolgen. Ist aber hier wie gesagt das falsche Thema.
#143211
19tivoli13 hat geschrieben:Egal, es ist so wie es ist und es ist logisch, dass es Leute wie mich gibt, die sich über die Transfers ärgern, weil es um das selbe Geld wohl andere Spieler gegeben hätte.
und du weißt sicher auch, welche andere/bessere IV es um das selbe Geld (=EUR 0 + Gehalt) gegeben hätte
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]