Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
#142094
Ich bin auch gegen einen Trainerwechsel besonders weil es wirklich viel zu früh ist nach 3 Spielen aber wie Rudl sagt hinterfragen darf man und das sollte man auch tun und das was bis jetzt gezeigt wurde von der Mannschaft ist einfach bedenklich wenn man sich unsere Ziele anschaut.
Ich bin auch der Meinung das die nächsten 3 Spiele entscheident sein werden wie es weitergeht.
#142100
AlexR hat geschrieben: Auch wundert es mich, dass die handelnden Personen so wenig Kredit in letzter Zeit haben. Ich bin auch bei @slad und hoffe, dass man den Plan ohne Kompromisse durchzieht. Es ist einmal Zeit, dass die "Wohlfühloase Innsbruck" schließt.
Jeder Spieler, der Probleme mit der Kondition hat, sollte schleunigst schauen, dass er sie bekommt und dass er alles mögliche dafür tut, dass er fit ist. Bekommt ja auch dafür bezahlt...ansonsten soll er sich einen anderen Job suchen und in der dritten Liga noch ein bisschen mitspielen. Weitere frage ich mich, ob in der Schweiz hochbegabte Spieler Profis sind, wenn Zweitliga bzw Drittliga Kicker das System kapiert haben, dann dürfte es für die unsrigen wohl auch verständlich sein.
Alternativ kann man ja wechseln, dürfte sicherlich Vereine geben, bei denen es leichter zu Werke geht.
An und für sich, bin ich rational, aber bei solchen Aussagen frage ich mich schon, ob man mich "pflanzen" will. :fad:
+1
#142105
AlexR hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Sogar ein wacker 4ever sprach, dass er nicht mehr mag :D
Als ob der das lassen könnte....der wird selbst, wenn er einmal tiefer liegt, bei jedem Spiel versuchen raus zu kommen. :joker:

Der ist ein Gutmensch, der kommt sicher in den Himmel. Und wird von dort irgendwo auf Wolke 1913 ein Halleluja trällern.

Ich aber komm in die Hölle und werde von unten, denen da oben am grünen Rasen ordentlich Feuer unterm Arsch machen :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]