Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By schreibfaul
#164092
Da stimm ich Dir nicht zu: Glück bzw. Pech in einzelnen Spielen gehören zum Sport dazu. Die beiden Ergebnisse waren glücklich, genauso wie es Partien gab, in den man eigentlich einen oder mehrere Punkte verdient hätte, aber letztlich leer ausging.

Aber über eine ganze Saison gesehen, gleicht es sich fast immer aus. Wenn man dann am Ende ein angestrebtes Ziel nicht erreicht hat, waren andere Faktoren ausschlaggebend.

Im übrigen wollte ich die beiden Ergebnisse nicht schlechtreden, sondern nur unterstreichen, wie schwierig die beiden ersten Spiele für Grumser werden, nicht nur weil die wahrscheinlichen Ergebnisse einerseits den Trainereffekt gefährden, sondern andereseits auch Anlass bieten könnten, die Punkteausbeute gegen die beiden Teams mit jener unter Daxbacher zu vergleichen. Und das wäre imo nicht ok, weil uns hier eben auch Fortuna beistand.
By slad
#164093
Ich glaube, dass die Mannschaft schon im ersten Spiel ganz anders auftreten wird. Die Abstimmung kann am Anfang noch nicht stimmen, da kommen zwei Spiele, in denen es nichts zu verlieren gibt, gerade recht.
By 19tivoli13
#164094
@schreinfaul: Danke für Deine Ansichten, die endlich einmal mehr Realismus ins Forum hier bringt. Es wird nicht lange dauern, bis du - ob deiner realistischen Ansichten - von gewissen Usern eins auf den Deckel bekommst. Aber lass dich davon nicht abhalten, weiter deine Meinung zu posten.

Zum Inhalt: Die Kunst ist es, aus wenigen Mitteln, das Meiste heraus zu holen. Es gibt genug Beispiele, wo was gelingt. Tatsache ist, dass das bei uns eben nicht gelingt. Die Qualität des Kaders ist mehr als überschaubar, deswegen sind die Spiele auch sehr unansehnlich. Das Budget ist zwar ein Parameter, kann aber mMn eben nicht immer als Sündenbock herhalten. Wenn mit Murat Satin; Lukas Hupfauf, Flo Rieder bzw. Okan Ylmaz nur4 Profis im 28 Mann Kader stehen, die aus dem Nachwuchs kommen, die aber offensichtlich nicht das Zeug haben, sich in der Mannschaft festzusetzen, dann passt (da im Nachwuchs) auch was nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164095
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand eine auf den Deckel bekommt, wenn man seine Meinung fundiert und sachlich begründen kann. Du bist halt mitunter ein Stück entfernt davon. ;) Das zeigt sich zB auch daran, dass Du behauptest, dass Hupfauf und Satin nicht in der Profimannschaft spielen. Satin stand zuletzt in der Startformation und Hupfauf war bis zu seiner Verletzung Stammspieler. Dazu gehst Du nicht auf Argumente, von denen zB Rudl mehr als genug geliefert hat, ein. Da dann sowas zu behaupten über dieses Forum, ist schon etwas abenteuerlich.

Leider war/ist die Pressekonferenz im Live-Stream sehr schlecht zu hören. Aber soweit ich das verstanden hab, erhält Thomas Grumser einen Vertrag bis 2021. Bitte um eine allfällige Korrektur.
Benutzeravatar
By joxl
#164097
Also die Spiele gegen den Lask bzw. Salzburg habe ich beide gesehen. Der Lask hat klar dominiert, ist aber kaum zu Torchancen bzw. in den Strafraum gekommen. Wir hatten, soweit ich mich erinnern kann, wenig bis keine Chancen, die eine die Dieng verwertet hat, hat uns ein Lask Verteidiger serviert. Gegen Salzburg natürlich hauptsächlich in der Defensive, aber meist gut gestanden und natürlich auch Glück gehabt. Der Ausgleich zum 1:1 war eine schöne Kombination.
Zusammengefasst - reines Glück war das damals mit Sicherheit nicht.

@19tivoli13: Danke Herr Lehrer für die Belehrung...
Benutzeravatar
By tobi
#164098
schade das bei der PK ständig das geräusch vom fotoapparat zu hören ist ...

nur zur erinnerung, der einstand vom sir karl war ganz und gar nicht posiitv, die ersten 3 spiele verloren, dann ein sieg und darauf wieder eine niederlage, gut im frühjahr 2017 ging es für uns um die goldene ananas und die weiteren gründe waren bekannt (kader)

wünsche dem neuen trainer alles gute und schau ma das es gut ausgeht.

eigentlich könnte er am samstag auch noch die II gg. blau weiss linz betreuen, spielen eh beide mannschaften in oö am wochenende :D
Zuletzt geändert von tobi am 6. Mär 2019, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
By Stf2311
#164100
Um den Mählich zu zitieren: "Jetzt beginnt alles wieder bei null"

Die Aussagen von Thomas Grumser klingen mal gut. Trau ihm auf jeden Fall zu hier frischen Wind rein zu bringen.
Der Kader ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie es im Moment aussieht.

Edit: Trotzdem Danke Karl Daxbacher
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 49

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]