Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
25. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 01.03.2014 - 16:30 Uhr

Bild : Bild

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Generali Arena

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrte Spieler: keine bzw. Djokic, Vucur
Gefährdete Spieler: Holland, Hosiner, Rotpuller, Koch, Suttner bzw. Kofler

Match Center

Letzte Begegnung
16. Runde - Bundesliga 13/14
5 : 0
Spielbericht

Zum Spielplan
Die Austria wird sich schon freuen, dass nach einer Durststrecke mit Wacker der Punktelieferant
der Liga zu gast ist!!! Alles als eine deutliche Niederlage würde mich sehr überraschen.
Noch etwas- es sind zwar einige neue Namen auf der Trainerbank und auf dem Spielfeld- aber das Problem ist das selbe- hinten fängt man viel zu leicht Tore ein und vorne werden die besten
Möglichkeiten vergebeben, die Schiedsrichter bleiben auch ihrem Trend treu - im zweifelsfall gegen Wacker. Alles zusammen gibt eben am Ende den Abstieg!!
SIEG - klare Sache :bier:
Beim ersten Aufeinandertreffen habe ich 10 EUR auf einen Wacker-Sieg gesetzt - im Wettbüro haben mich alle bemitleidet, einige wollten schon die Psychatrie rufen ... dann gehen wir 1:0 in Führung, spielen eine super Partie - und als am Ende "nur" ein Unentschieden zu Buche stand, wollten mir diejenigen, die zuerst gespottet haben, den Einsatz zahlen, weil es so knapp war :joker:

Also - wann, wenn nicht jetzt kann die Mannschaft "frei" spielen und zeigen was sie kann? Ich glaub ganz fest an die drei Punkte - die Austria wird am falschen Fuß erwischt, unterschätzt uns und am Ende setzt bei IHNEN der Katzenjammer ein :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Gerade auf der Seite vom Hamburger Traditionsverei[…]

Kaderplanung

Bei Leihoptionen im Amateurbereich bitte das Train[…]

Testspiel unserer 🖤💚 Juniors - morgen Samstag (18[…]

News von Ex-Wackerianern