Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
33%
Remis
2
7%
Niederlage
18
60%
Ich halte es nicht für sinnvoll, solche Dinge in ein Forum zu stellen, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Ich kenn sie ja auch nicht. Klar ist aber, dass es in einer Situation wie der unseren auch mal lauter werden MUSS. Wohin uns der "Kuschelkurs" gebracht hat, sieht man ja.

Zum Spiel am Samstag ist zu sagen, dass Ried - no na - der Favorit ist. Aber sie haben sicher keinen so übermächtigen Kader, dass man sie nicht knacken könnte. Und wenn man sich vom Abstiegsplatz (den wir aus meiner Sicht haben) entfernen will, wird man irgendwann wieder mit dem Siegen anfangen müssen. Statt Hinterseer würd ich Daniel Brauneis spielen lassen. Er hat mir am Samstag recht gut gefallen.
19thomas13 hat geschrieben:Meinst du diesen Brauneis der keinen Ball annehmen kann ohne dass er 3 Meter wegspringt? Der Brauneis der dort steht wo es am wenigsten bringt?

Okay, wird lustig.

Beim Training schaut er jedenfalls meistens sehr gut aus... Warum er bis jetzt keine Berücksichtigung fand, keine Ahnung. Jedenfalls von der Qualität im Training sicher nicht schlechter wie so mancher andere
Hansei86 hat geschrieben:Bin gespannt ob das Duo K- K ( Kirchler-Klausner) noch gemeinsamm in Ried dabei sind. Es gab ja lautstarke Differnzen zwischen den Beiden beim gestriegien Auslaufen.
was war da los?
lt oö krone fehlen bei den riedern 7 spieler (hinum gesperrt, ziegl, möschl, trauner, reiter, vastic und burghuber verletzt)

also bei denen schauts auch nicht gerade gut aus ... wird spannend ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TV Sendungen

Ich bin zwar immer der Meinung, dass jeder auf sic[…]

Kein Problem, Technik kann halt manchmal fuxen&h[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Schade, lange 0:0, aber letztlich gewinnen die WSG[…]

News von Ex-Wackerianern